• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Zeit von Ankündigung bis Release.

Ich halte es für möglich. War es nicht so

Switch 1:
- 3 Min kurze Ankündigung Oktober 2016
- Januar 2017 die ausführliche Präsi
- März 2017 Release

Switch 2:
- 2024 kommt nichts zur Switch 2, um Switch 1 Weihnachtsgeschäft nicht zu gefährden
- Offiziell weiß man bereits, es wird die Switch 2 kommen
- Januar 2025 richtige Präsi mit allem
- Release März 2025 oder April 2025

Geil wärs. Nintendo ist eh bekannt sie machen Ihr Ding. Und da die Metroid Prime 4 und Co für 1er schon angekündigt sind und Switch 2 Abwärtskompatibel ist.. feine ists.

Also das wäre ja der Überraschungsrelease 2025 :banderas:

Bin zu jeder Zeit bereit für die Switch 2, Release im März wäre ein Traum.

Ich fände es perfekt. Ende Januar Geburtstag. Bekomm Weihnachten 250 Euro und zum Geburtstag 250 Euro für die Switch 2.

Darf gerne März 2025 erscheinen. Zumal die Spiele Roadmap von Nintendo im Grunde nur bis März 2025 (Metroid 4 und nächstes Pokemon kein klares Datum aber wird vermutet Cross Gen Titel) geht. März Xenoblade Chronicles X und Januar Donkey Kong Country.

Mal abwarten :moin:

GdLc8_pWUAAaK4z

xD

glaube ich nicht so ganz, das ist dann doch ein zu knappes Zeitfenster. Da bleibt ja quasi keine Zeit fürs Marketing.

Gut, wenn Nintendo eine zweite Wii U machen möchte, dann können sie das so kurzfristig gerne ankündigen :ugly:

xD

glaube ich nicht so ganz, das ist dann doch ein zu knappes Zeitfenster. Da bleibt ja quasi keine Zeit fürs Marketing.

Gut, wenn Nintendo eine zweite Wii U machen möchte, dann können sie das so kurzfristig gerne ankündigen :ugly:
Switch wurde ebenfalls im März veröffentlicht. März 2017. Durchaus realistisch. Vermute von MS wird auch nächstes Jahr irgendwas kommen.

„Being a primary Xbox gamer is like having a wife with a boyfriend.“

ja, und der heißt BBS (BigBadSony) und datet gleichzeitig den PC.

Sony geht so richtig third; nur anders als sich die boxler und pc‘ler das so vorgestellt haben…😅😉

Zurück
Top Bottom