Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und bleibe gesund.
Wie die PCler auch sowas verbuggtes wie Stalker 2 kaufen. Böse Zungen würden behaupten, dass sie sowas gewohnt sind
74%
Ich habe auch (keinen) Geschmack, wenn ich über meinen PC spiele… Haben Konsolen-Gamer also nicht exklusiv…
Ja sicha…Ja, aber durch YS Nordics optische prePS2 Ära Schluchten segeln und dazu das eindimensionale sogenannte „Kampfsystem“ nutzen, ist der heisse Scheiss oder was, @CrsRoKk
Wie die PCler auch sowas verbuggtes wie Stalker 2 kaufen. Böse Zungen würden behaupten, dass sie sowas gewohnt sind
74%
Im Gegensatz zu anderen Studios, bekommt es Falcom zumindest hin, ihre Engine auf den unterschiedlichen Systemen ordentlich zum laufen zu kriegen…
Ja sicha…
Im Gegensatz zu anderen Studios, bekommt es Falcom zumindest hin, ihre Engine auf den unterschiedlichen Systemen ordentlich zum laufen zu kriegen…
Wer?Naja, auch wenn @Hasenauge trollt und wir es alle machen:
das hat ja nix mit Gaming und der Switch alleine zu tun. Ist bekanntlich so, dass ein Buch lesen im Bett nicht ratsam ist. Wird hier wieder auf Basis "was nicht sein darf, kann nicht sein", diskutiert?
Viel Lore gabs ja nicht und aus den Gesprächen mit NPC ließ sich oft auch nix rauslesen. Dass man in der Varré Quest 3x online gehen muss wär mir von allein nicht in den Sinn gekommen. Oder, dass man im Konvertierten Randturm eine Maske + Geste zum öffnen der Pforte brauchte. Oder erst mit der Blaidd Quest sich am andern Ende der Map ein Siegelgefängnis öffnet.Naja, also die Questlines in ER waren ja fast schon mainstream im Vergleich zu vorhergehenden Teilen.....und noch dazu kannst du (was dir Guides häufig nicht sagen werden) viele Questlines über 2nd und gar 3rd chances lösen oder anders angehen als der "perfekte path". Da führen bei den großen Questlines gerne mal in ER zumindest 2 Wege zum Ziel oder du hast zu Beginn der Questlines zumindest weniger points of no return als bei den Soulsborne-Games davor.
Und da finde ich das Urteil auch bissl...falsch platziert...der Punkt dieser Games ist ja, dass du nicht jede Questline schaffen sollt nur mit bissl mitdenken, sondern, dass du meist scheitern wirst und primär jene belohnt werden, die sich mit der Lore und Welt auseinandersetzen.
Nun ja, man muss herumteleportierende bzw. bei Überqueren unsichtbarer Checkpoints verschwindende NPCs nicht unbedingt als tolles Spieldedign empfinden. Persönlich stört mich sowas massiv und ist eine legitime Meinung würd ich sagen.Ist sicherlich ein Problem der Gamingindustrie, dass gefühlt jeder Gamer den Anspruch hat alles zu 100% sehen zu dürfen und zu müssen, sonst meh...machgt die Games aber ja schlechter. Ich habe die Platin in ER und dennoch ein paar Questlines nie beendet, obwohl ich die Q hier durchschaubarer fand. Ich habe auch die Platin in BB und war da schon glücklich wenn ich eine zu Ende brachte, wenn auch mal durch Zufall. In DaS1 und DeS war ich ein kompletter Vollnoob was die NPC-Questlines betrifft, aber hat mich nicht gestört.
Kein Wunder, die Titel sehen ja auch heute noch wie PS2/PS3 Spiele aus
Aber sie laufen stabiler als so manch anderer Titel von heute… Punkt Falcom… Let’s go!Plottwist: Falcom hat ewig lang ihr Vernachlässigen von Nin damit erklärt, dass sie dafür bekannt sind auf HighEnd-Systemen wie PS und PC Games zu entwickeln :coolfacer:
Japaner
Viel Lore gabs ja nicht und aus den Gesprächen mit NPC ließ sich oft auch nix rauslesen. Dass man in der Varré Quest 3x online gehen muss wär mir von allein nicht in den Sinn gekommen. Oder, dass man im Konvertierten Randturm eine Maske + Geste zum öffnen der Pforte brauchte. Oder erst mit der Blaidd Quest sich am andern Ende der Map ein Siegelgefängnis öffnet.
Nun ja, man muss herumteleportierende bzw. bei Überqueren unsichtbarer Checkpoints verschwindende NPCs nicht unbedingt als tolles Spieldedign empfinden. Persönlich stört mich sowas massiv und ist eine legitime Meinung würd ich sagen.
Dadurch dass man eh inflationär mit Gear zugeschüttet wird und nur eine Handvoll davon nutzt, ist es zugegeben für den Progress kaum von Belang, einen bestimmten Zauber zb. nicht bekommen zu haben und zu spektakulären Bossen wie Mogh kommst du, wie du schon gesagt hast, auch alternativ. Inwiefern Fromsoftwares Faible für verpassbaren Content ihre Spiele aufwerten erschließt sich mir dennoch nicht.
Aber sie laufen stabiler als so manch anderer Titel von heute… Punkt Falcom… Let’s go!
Wer From Software basht hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder seine Seele an den Teufel (Nintendo) verkauft.Da fällt mir gerade ein, ich kann den From Software Spielen doch etwas abgewinnen. Großes Meme-Potential:
Einer meiner Alltime Favorites
Mummy
Sooo schlecht find ich sie jetzt auch nicht, ich kann den Spielen ja durchaus etwas abgewinnen. Die Gefolgschaft dahinter bzw. die Massen an Menschen die sich dafür begeistern, das wundert mich eher. Ich find's so nischigWer From Software basht hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder seine Seele an den Teufel (Nintendo) verkauft.
oder seine Seele an den Teufel (Nintendo) verkauft.
Zumindest was ER und TOTK anbelangt - wo ein Vergleich wegen des OW Konzepts überhaupt möglich ist (überall sonst ja komplett andere Genrebedienung) - ist TOTK in seiner Gesamtheit tatsächlich das um einiges rundere, in sich stimmigere und fehlerfreiere Produkt.Wer From Software basht hat die Kontrolle über sein Leben verloren oder seine Seele an den Teufel (Nintendo) verkauft.
Sony und Xbox kommen dann also mal im Jahr 2017 an.