• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
UE5 ist aktuell die Pest für Konsolen….einzig PssR kann mmn hier zukünftig noch was retten.
Avowed läuft glaube auch erstmal nur in 30 fps auch wenn die Devs hier noch nachbessern wollen.
Next stop Stalker 2 auf ps5 pro
Ich lese gefühlt noch mehr, dass es am PC noch größere Probleme gibt
 
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden für "ich habe ein schweres Spiel geschafft und bin stolz drauf" Gefühl. :hmm:
 
Amazon hat eine Skulptur gemacht zu ehren von XBox Spielen auf Playstation Konsolen.


61zmEgRyQ5L._AC_SL1080_.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: VGM
Ich werd den krassen Hype um From Software wohl nie verstehen. Irgendwas fehlt mir da immer.
Wenn ich das auf ER münze, würde ich nicht sagen, dass direkt etwas fehlte (der Umfang war ja enorm), sondern manches unausgegoren war und das mit der Zeit immer auffälliger wurde.

Dass man praktisch unverschuldete ganze Questreihen verpassen konnte weil ohne Guide kaum lösbar, der inflationäre Loot der anfänglich grandios erscheint bis man den oft homöopathischen Progress dahinter registriert und eine starke Repetition ohne ein verbindendes Handlungsnarrativ hinter ERs Welt haben mir irgendwann nach 150 Stunden+ dann doch die Lust am Durchspielen genommen und mich vom DLC abgehalten.

War ein bärenstarkes Game, aber nicht völlig flawless.
 
So schwer sind die Spiele gar nicht. Vollkommen übertriebener Ruf.
Wenn ich das auf ER münze, würde ich nicht sagen, dass direkt etwas fehlte (der Umfang war ja enorm), sondern manches unausgegoren war und das mit der Zeit immer auffälliger wurde.

Dass man praktisch unverschuldete ganze Questreihen verpassen konnte weil ohne Guide kaum lösbar, der inflationäre Loot der anfänglich grandios erscheint bis man den oft homöopathischen Progress dahinter registriert und eine starke Repetition ohne ein verbindendes Handlungsnarrativ hinter ERs Welt haben mir irgendwann nach 150 Stunden+ dann doch die Lust am Durchspielen genommen und mich vom DLC abgehalten.

War ein bärenstarkes Game, aber nicht völlig flawless.
Ich sag doch…

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers


Schon gut, schon gut… Beruhigt euch, ich hör ja schon auf… :coolface:
 
Naja, also die Questlines in ER waren ja fast schon mainstream im Vergleich zu vorhergehenden Teilen.....und noch dazu kannst du (was dir Guides häufig nicht sagen werden) viele Questlines über 2nd und gar 3rd chances lösen oder anders angehen als der "perfekte path". Da führen bei den großen Questlines gerne mal in ER zumindest 2 Wege zum Ziel oder du hast zu Beginn der Questlines zumindest weniger points of no return als bei den Soulsborne-Games davor.

Und da finde ich das Urteil auch bissl...falsch platziert...der Punkt dieser Games ist ja, dass du nicht jede Questline schaffen sollt nur mit bissl mitdenken, sondern, dass du meist scheitern wirst und primär jene belohnt werden, die sich mit der Lore und Welt auseinandersetzen.

Ist sicherlich ein Problem der Gamingindustrie, dass gefühlt jeder Gamer den Anspruch hat alles zu 100% sehen zu dürfen und zu müssen, sonst meh...machgt die Games aber ja schlechter. Ich habe die Platin in ER und dennoch ein paar Questlines nie beendet, obwohl ich die Q hier durchschaubarer fand. Ich habe auch die Platin in BB und war da schon glücklich wenn ich eine zu Ende brachte, wenn auch mal durch Zufall. In DaS1 und DeS war ich ein kompletter Vollnoob was die NPC-Questlines betrifft, aber hat mich nicht gestört.
 
Beim liegen != im sitzen wie man das beim Handy macht. Einen Handynacken bekommst du ja nicht, wenn du im Bett liegst, da schaust du ja nicht so nach unten, sondern mehr geradeaus, so dass es eher entspannend als spannend ist:ugly:

Ich will nicht wissen wie du im liegen spielen würdest, wenn du dort so "Nach unten" guckst. Wenn du so einen Handynacken bekommst, kriegst du von mir nen Keks :ugly:
Du selbst hast gesagt, dass Du mit der Switch im Bett liegend nach unten schaust. Also mache nicht mich verantwortlich für Deinen Krummrücken :sorry:
 
Du selbst hast gesagt, dass Du mit der Switch im Bett liegend nach unten schaust. Also mache nicht mich verantwortlich für Deinen Krummrücken :sorry:

Klar leicht nach unten, aber nicht so wie du meinst, dass es davon solche Probleme gibt. Entsprechend denke ich bei dir jetzt, dass du immer Handyhaltung nimmst, wenn du im Bett zockst :kruemel:


From Software ist jetzt offiziell crap. Bestätigt von CrsRoKk.

Newsflash: Konsolengamer haben kein Geschmack :coolface:
 
Naja, auch wenn @Hasenauge trollt und wir es alle machen:

das hat ja nix mit Gaming und der Switch alleine zu tun. Ist bekanntlich so, dass ein Buch lesen im Bett nicht ratsam ist. Wird hier wieder auf Basis "was nicht sein darf, kann nicht sein", diskutiert?
 
Wie die PCler auch sowas verbuggtes wie Stalker 2 kaufen. Böse Zungen würden behaupten, dass sie sowas gewohnt sind :coolface:


74% :smoke:
 
Naja, auch wenn @Hasenauge trollt und wir es alle machen:

das hat ja nix mit Gaming und der Switch alleine zu tun. Ist bekanntlich so, dass ein Buch lesen im Bett nicht ratsam ist. Wird hier wieder auf Basis "was nicht sein darf, kann nicht sein", diskutiert?
Es ging ja nicht nur um die Körperhaltung, sondern auch um Schlafhygiene. Da ist Gaming schon deutlich problematischer als ein Buch.
 
Zurück
Top Bottom