• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist halt wirklich so. Im bett zocken oder smartphone ist nachweislich schlecht für den schlaf. Sollte inzwischen jedem bekannt sein

Schlafprobleme kommen bei den meisten wohl eher daher, dass sie nicht genügend ausgelastet sind:nix:

Mit Sicherheit nicht davon, ob man abends im Bett 1-2 Stunden an der Switch oder am Handy hängt :uglylol:

Schlafprobleme kommen bei den meisten wohl eher daher, dass sie nicht genügend ausgelastet sind:nix:

Mit Sicherheit nicht davon, ob man abends im Bett 1-2 Stunden an der Switch oder am Handy hängt :uglylol:
Schlafprobleme kommen von innerer Unzufriedenheit, weil man neidisch auf die Gamingperlen von Nintendo schielt, während man selbst nur billigste press X to win Filme von Sonie bekommt und deshalb das Kuschelkissen vollheult und Blut spuckt.

Gamestar hat jetzt die Stalker 2 Wertung nachgereicht, 57%

"Ein toller Stalker-Shooter, der von einer katastrophalen Technik überschattet wird und sich mit der Open World selbst ein Bein stellt."

Kann der Entwickler froh sein dass das Game wohl finanziell dennoch ein Erfolg wird durch die ganzen Mitleidskäufe...wäre dieser Punkt nicht gegeben, dann würde man das Game kommplett zerfleischen.

Naja ich gebe dem Spiel dennoch eine Chance wenn es hoffentlich durchgepacht dann auf der PS5 erscheint

is es nicht langsam zeit ms aus dem threadtitel zu streichen, weil sie als plattform (xbox- konsole, für alle die es vergessen haben) keine rolle mehr spielen?

und hier ja keiner mehr die grüne fahne hochhält bzw. sie gegen eine weiße eingetauscht hat

kann man ja in publisher war packen, ms vs. steam und co.

Doch, das kommt genau von solchen Konsolen wie der Switch. Wenn es nach dem Willen deutscher Gesundheitsprofessoren ginge, würde auf jede Switch ähnlich wie bei Zigaretten abschreckende Bilder von unausgeschlafenen, zerknautschten, grätigen Gesichtern gedruckt.

die nächste unterdurchschnittliche Kost für die abo gamer

selbst pc games sagt: ist nur schnitzel mit pommes und geht immer - sieht aus und spielt sich wie nen 360 game. erinnert mich stark an oblivion und co. und die waren schon damals nicht der burner imo

da bleib ich lieber bei meinem triple A SonyClusives die so munden wie Trüffelpastete 😋

metaphorisch ist dann der 32“ screen der pc‘ler die imbisspappschale für deren aufgewärmte durchschnittlichskost aka beste version

Zuletzt bearbeitet:
Allein Metaphor :banderas:

.........
Hulkenberg wischt mit Eve aus Stellar Blade den Boden :coolface:

GdGYw93XIAAX_uv
Tifa und Aertih vernichten alle :banderas:

Ikonische Charaktere

ff7-rebirth-tifa-and-aerith-salute.jpg

die nächste unterdurchschnittliche Kost für die abo gamer

selbst pc games sagt: ist nur schnitzel mit pommes und geht immer - sieht aus und spielt sich wie nen 360 game. erinnert mich stark an oblivion und co. und die waren schon damals nicht der burner imo

da bleib ich lieber bei meinem triple A SonyClusives die so munden wie Trüffelpastete 😋

metaphorisch ist dann der 32“ screen der pc‘ler die imbisspappschale für deren aufgewärmte durchschnittlichskost aka beste version
Hab mal ein paar Videos geguckt. Gegner gleiten über den Boden, KI wirklich strunzdumm (Hallo Bethesda).

Grafisch sieht es gut aus. Aber alles wirkt so überleuchtet und bunt, was vom damaligen CGI Trailer sowas von abweicht.

Zurück
Top Bottom