Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlafprobleme kommen von innerer Unzufriedenheit, weil man neidisch auf die Gamingperlen von Nintendo schielt, während man selbst nur billigste press X to win Filme von Sonie bekommt und deshalb das Kuschelkissen vollheult und Blut spuckt.Schlafprobleme kommen bei den meisten wohl eher daher, dass sie nicht genügend ausgelastet sind
Mit Sicherheit nicht davon, ob man abends im Bett 1-2 Stunden an der Switch oder am Handy hängt
Gamestar hat jetzt die Stalker 2 Wertung nachgereicht, 57%
"Ein toller Stalker-Shooter, der von einer katastrophalen Technik überschattet wird und sich mit der Open World selbst ein Bein stellt."
Stalker 2 im Test: Nach 90 Stunden gibt es jetzt die finale Wertung
Trotz Designschwächen schlummert in Stalker 2 ein toller Nachfolger der legendären Trilogie. Technische Probleme machen das Spiel aber ungenießbar.www.gamestar.de
FromSoftware ist schon Klasse.Ich werd den krassen Hype um From Software wohl nie verstehen. Irgendwas fehlt mir da immer.
Doch, das kommt genau von solchen Konsolen wie der Switch. Wenn es nach dem Willen deutscher Gesundheitsprofessoren ginge, würde auf jede Switch ähnlich wie bei Zigaretten abschreckende Bilder von unausgeschlafenen, zerknautschten, grätigen Gesichtern gedruckt.Schlafprobleme kommen bei den meisten wohl eher daher, dass sie nicht genügend ausgelastet sind
Mit Sicherheit nicht davon, ob man abends im Bett 1-2 Stunden an der Switch oder am Handy hängt
Mir auch, der Next Gen Patch zu BloodborneIch werd den krassen Hype um From Software wohl nie verstehen. Irgendwas fehlt mir da immer.
Tifa und Aertih vernichten alleAllein Metaphor
.........
Hulkenberg wischt mit Eve aus Stellar Blade den Boden
Hab mal ein paar Videos geguckt. Gegner gleiten über den Boden, KI wirklich strunzdumm (Hallo Bethesda).die nächste unterdurchschnittliche Kost für die abo gamer
Stundenlang gespielt: Avowed wird kein Überflieger - und das ist völlig in Ordnung
Irgendwo zwischen Skyrim und The Outer Worlds will Avowed seine Nische finden. Aber wie spielt sich das Action-RPG wirklich? Wir haben es ausprobiert.www.pcgames.de
selbst pc games sagt: ist nur schnitzel mit pommes und geht immer - sieht aus und spielt sich wie nen 360 game. erinnert mich stark an oblivion und co. und die waren schon damals nicht der burner imo
da bleib ich lieber bei meinem triple A SonyClusives die so munden wie Trüffelpastete
metaphorisch ist dann der 32“ screen der pc‘ler die imbisspappschale für deren aufgewärmte durchschnittlichskost aka beste version
Ps gamer wieder hart am LimitHab mal ein paar Videos geguckt.
Tifa und Aertih vernichten alle
Ikonische Charaktere
Der Mensch braucht eben seine HobbysPs gamer wieder hart am Limit
Peng Peng
Ich wusste das du direkt anbeißtPs gamer wieder hart am Limit
Peng Peng
Nicht angebissen sondern eingeputtetIch wusste dass du direkt anbeißt