• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gamestar hat jetzt die Stalker 2 Wertung nachgereicht, 57%

"Ein toller Stalker-Shooter, der von einer katastrophalen Technik überschattet wird und sich mit der Open World selbst ein Bein stellt."

Gibt dann nach dem Bugfixing (also in nem halben Jahr :coolface: ) die Nachwertung.
Da sind wir wieder bei "Niemals Spiele vorbestellen", zum Glück hab ich gewartet.

Im Bett daddeln kannst nun mit der Switch :)
Will ich nicht.
Ohne die WII U und Nintendos "festhalten" an dessen Konzept / Grundgedanken... gäbe es die Switch nicht. Einen Hybrid der so gut umgesetzt ist. Ja die Technik der Konsole ist veraltet as f... aber man liebt sie. Umso mehr freue ich mich auf die Switch 2. Die WII U hätte mehr werden können, aber vermute die technischen Hürden waren zu groß. Zu allem machte das Nintendo Marketing richtigen Bockmist mit der Präsi und dem Namen.

Man könnte meinen die damaligen WII U Marketingleute arbeiten heute bei MS XBOX.
Ich warte auf die Switch 2.

Wenn die nix wird, wird es am Ende eben doch die Portal.

Will ich nicht.

Ich warte auf die Switch 2.

Wenn die nix wird, wird es am Ende eben doch die Portal.

Du verpasst wirklich einiges. (OHNE WAR, lass den wirklich mal beiseite)

Die Switch hat viele großartige Spiele und machen mehr Spass als Grafikblender auf den Next Gen Konsolen. Ich bekomme auch das Gefühl, je älter man wird und je öfter man das nächste AAA GRAFIK GAME gezockt hat... diese sich irgendwie wiederholen und langweilig anfühlen. Das hatte ich z.B. mit FF7 Rebirth (für mich).

METAPHOR war grafisch kein Brett, aber es macht einfach Laune. Genauso Switch Games von Nintendo. Ich hab heute noch Bock auf Captain Toad oder Fire Emblem Three Houses.

Die Konsole ist der Spielplatz, die Entwickler die Kinder die darauf spielen. Die einen können mit der Schaukel umgehen, die anderen brechen sich dich Knochen. Ist doch mit jeder anderen Hardware das selbe.

Erkläre mir mal, wie es ein kleines Studio schafft ein UE5 Spiel wie Horizon Lego technisch hübsch und sauber auf der Switch zum laufen zu bringen, während Gamefreak absolut hässlichen Schrott programmiert.

Die Tatsache, dass es schon etliche positive Beispiele zu PSSR gibt, Beweist doch, dass es nicht an der Technik liegt - oder können die zaubern

Der Sinn von PSSR in GT7 erschließt sich mir sowieso nicht. Das Ding sieht und läuft auf der PS5 absolut sauber. Sicher das PSSR nicht erst von 4K auf 8K greift?

Bin grad Mogry einfangen. Du?

- Den Plaza in ACNH vervollständigen. Heute zahle ich für Smeralda.
- Oddworld Strangers Wrath weiter spielen. Was für ein Nostalgieflash! :banderas:

- Heute Abend noch mit meiner Ork in Skyrim weitermachen. Ich brauch nicht mehr lange bis 1000h Skyrim auf der Switch. :D

- Vor dem Schlafengehen noch die obligatorischen paar Cups in MK8D mit meiner Frau.

Gamestar hat jetzt die Stalker 2 Wertung nachgereicht, 57%

"Ein toller Stalker-Shooter, der von einer katastrophalen Technik überschattet wird und sich mit der Open World selbst ein Bein stellt."
Alles was irgendwie Konsolen exklusiv in den Game Pass kommt, hat Scheiße am Fuß.
(Natürlich kommen bei Stalker noch andere schwerwiegende Gründe dazu).

Mal schauen wie der GROSSE KREIS abschneiden wird.

Gesünder als auf ner Couch rumlümmeln und mit Kotnroller auf nem TV schauen.

Mal schauen wie der GROSSE KREIS abschneiden wird.

Hebt jetzt schon ab

Zurück
Top Bottom