• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab PC - Freunde auf CW. Das kann ich nicht bringen. :niatee:
Ach, das kann man ändern. Gib dir einen Ruck!
Do It Episode 3 GIF by Star Wars

Ich war richtig Hardcore Sony bei der PSX und PS2. Ab der PS3 hatten sie mich dann an die endgeile X360 verloren. Nintendo war unterdessen immer da gewesen. Die PS4 war auch noch mega cool, und der Anfang vom Untergang der Xbox.

Vor 11 Jahren war Sony noch richtig cool gewesen. :banderas:

Die PS5 wollten wir anfangs auch haben, aber wir entschieden uns auf Anraten von mir, unter verdeckter Beratung durch Agent @Ashrak und Agent @TheProphet , dass wir fortan full Nintendo gehen. Und siehe da... ich bin nun das glücklichste Avi auf der ganzen Welt geworden. :nyanwins: Full Nin geht immer.

Ich war Hardcore PS1, XBOX 360, WII U und PS4. Ich hatte immer alle Konsolen und war Multi :) einiges auf FB dokumentiert.
:coolface:

FB-XBOX.jpg
FB-PS4.jpg
FB-Wii-U.jpg

Vor allem war ich auf die WII U Spiele stolz... :D

FB-Mario-Kart-8.jpg
FB-Super-MArio-World.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Und trotzdem weniger Sales als die PS Vita...

Holy shit Nintendo :enton: :coolface:

Umso schöner, dass die Switch danach alle Rekorde brach und die Wii U Perlen noch einmal auf Switch released wurden. Zu Recht :) viel zu wenige Leute konnten diese Meisterwerke auf der Wii U spielen ohne Wii U.

Selbst heute überlege ich zum verkaufsoffenen Sonntag in den Media Markt zu fahren und das Bundle Switch mit Mario Wonder zu holen 299 € :) als Geschenk für meinen Freund.

• Lob
Umso schöner, dass die Switch danach alle Rekorde brach und die Wii U Perlen noch einmal auf Switch released wurden. Zu Recht :) viel zu wenige Leute konnten diese Meisterwerke auf der Wii U spielen ohne Wii U.

Selbst heute überlege ich zum verkaufsoffenen Sonntag in den Media Markt zu fahren und das Bundle Switch mit Mario Wonder zu holen 299 € :) als Geschenk für meinen Freund.
Mach das. Ich währenddessen bin bei Ausrede #12300, warum sich meine Freundin keine Switch kaufen soll.

Bis jetzt habe ich es geschafft. Wir warten auf den Nachfolger.

Mach das. Ich währenddessen bin bei Ausrede #12300, warum sich meine Freundin keine Switch kaufen soll.

Bis jetzt habe ich es geschafft. Wir warten auf den Nachfolger.

Den Nachfolger bekomme ich eh geschenkt von meinem Freund :coolface:

Und das beste: Nintendo hat schon Abwärtskompatibel angekündigt. :D (unbedingt angucken ... so crazy und huldigt Nintendo :ol:)

Nicht Mal die Hardcore Pikas konnten die Wii U retten.

Ich habe aber meine immer noch im Einsatz.
Ich mag die Konsole.
Aber ich mag auch den Game Cube.
Also, was weiß ich schon.
:awesome:

(Alles natürlich)
Ich habe sie hergegeben aus einen einfachen Grund, sonst hätte ich sie wohl behalten.

Das Bildsignal von der Konsole zum Tablet ging nicht durch eine einzige Sandsteinwand. War ein richtiger Downer, weil ich wollte auch im Bett damit daddeln.

Ich habe sie hergegeben aus einen einfachen Grund, sonst hätte ich sie wohl behalten.

Das Bildsignal von der Konsole zum Tablet ging nicht durch eine einzige Sandsteinwand. War ein richtiger Downer, weil ich wollte auch im Bett damit daddeln.

Deswegen gibt es ja heute die Switch. Ich zock mit der guten alten Lady zu 90% im Bett. :smoke:

Im Bett daddeln kannst nun mit der Switch :)

Ohne die WII U und Nintendos "festhalten" an dessen Konzept / Grundgedanken... gäbe es die Switch nicht. Einen Hybrid der so gut umgesetzt ist. Ja die Technik der Konsole ist veraltet as f... aber man liebt sie. Umso mehr freue ich mich auf die Switch 2. Die WII U hätte mehr werden können, aber vermute die technischen Hürden waren zu groß. Zu allem machte das Nintendo Marketing richtigen Bockmist mit der Präsi und dem Namen.

Man könnte meinen die damaligen WII U Marketingleute arbeiten heute bei MS XBOX.

• Lob
Gamestar hat jetzt die Stalker 2 Wertung nachgereicht, 57%

"Ein toller Stalker-Shooter, der von einer katastrophalen Technik überschattet wird und sich mit der Open World selbst ein Bein stellt."

Zurück
Top Bottom