• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Allein Metaphor :banderas:

.........
Hulkenberg wischt mit Eve aus Stellar Blade den Boden :coolface:

GdGYw93XIAAX_uv
Metaphor war einfach Weltklasse…schon lange nicht mehr gehabt dass 100h so im Flug vorbei gehen.
Nach XC2 mein liebstes Jrpg bisher.

Metaphor war einfach Weltklasse…schon lange nicht mehr gehabt dass 100h so im Flug vorbei gehen.
Nach XC2 mein liebstes Jrpg bisher.

Ich hatte Metaphor pausieren müssen, da ich es als Disc hab (hatte) und PS5 Pro kein Laufwerk gibt und nun nicht mehr brauche (wechsel von PS5 auf Pro). Holte es im Sale Digital und direkt weiter gemacht.

Metaphor ist für mich mein GOTY 2024. Direkt danach Astro Bot.

Astro Bot hat mir auch Spaß gemacht aber für mich persönlich sind dieses Jahr einige Games die mich mehr begeistert haben.
Bin aber auch nicht der größte J&R Fan.

Astro Bot war etwas kurz bzw. das Endgame Content. Da hatte ich bei Mario Odyssey mehr. Dennoch sehr gelungen.

Für einen GOTY jedoch ganz klar und eindeutig METAPHOR (und die Mukke)

GcXGuY-awAA8DaA

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette meine letzten 5 Cent.Wenn anstatt Stalker 2 da Astro Bot in der Überschrift stehen würde…wären die Kommentare voller Banderas und die seltsame Aussage gar nicht mehr so schlimm :goodwork:

Trust me Bro
Ich wette mit dir, dass würde die irrsinnige 60er Bewertung von Spacemarines II und die schwachsinnige Aussage über das schlechte Jahr 2024 nicht wirklich besser machen.

Astro Bot war etwas kurz bzw. das Endgame Content. Da hatte ich bei Mario Odyssey mehr. Dennoch sehr gelungen.

Wäre hier nicht der War- Bereich würde ich Astro gratulieren. Dennoch gibt es derlei Games halt auf der Switch, oder generell bei Nintendo wie Sand am Meer. Nicht auszumalen wie es dann mit der Switch 2, und etwaigen neuen Features aussehen wird. Ich bin echt gespannt was für ein Geheimnis Nintendo so akribisch zu hüten versucht. :scan:

Ich wette mit dir, dass würde die irrsinnige 60er Bewertung von Spacemarines II und die schwachsinnige Aussage über das schlechte Jahr 2024 nicht wirklich besser machen.
Macht’s nicht besser würde aber hier dann keinen interessieren um dahingehend zu recherchieren.
#hatdenWarschonlangeausgedribbelt

Wäre hier nicht der War- Bereich würde ich Astro gratulieren. Dennoch gibt es derlei Games halt auf der Switch, oder generell bei Nintendo wie Sand am Meer. Nicht auszumalen wie es dann mit der Switch 2, und etwaigen neuen Features aussehen wird. Ich bin echt gespannt was für ein Geheimnis Nintendo so akribisch zu hüten versucht. :scan:

Als König der Blauen kann ich dir sagen, dass Astro Bot wirklich sehr gut ist. Dennoch: Egal wie...

- Sobald man im WAR Bereich etwas positives zur Playsi oder Sony sagt...
- Gibt man Kritik an Sony...
- Lobt man ein Game von MS, Nintendo oder für PC...

wird man von einigen Blauen angegangen. Du kannst es Ihnen - diesen gewissen Leuten - nie recht machen.

Kann dich verstehen, wenn man denen dann keinen Gefallen tun will ;) Daher entschuldige ich mich für diese. Selbst Sonys Chef Totoki sagte zu mir kürzlich bei unserem Treffen in Tokio, dass diese Aggressionen aus dem Blauen Lager enden müssen. Leider haben wir noch keine Lösung für dieses Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Als König der Blauen kann ich dir sagen, dass Astro Bot wirklich sehr gut ist. Dennoch: Egal wie...

- Sobald man im WAR Bereich etwas positives zur Playsi oder Sony sagt...
- Gibt man Kritik an Sony...
- Lobt man ein Game von MS, Nintendo oder für PC...

wird man von einigen Blauen angegangen. Du kannst es Ihnen nie recht machen.

Kann dich verstehen, wenn man denen dann keinen Gefallen tun will ;) Daher entschuldige ich mich für diese. Selbst Sonys Chef Totoki sagte zu mir kürzlich bei unserem Treffen in Tokio, dass diese Aggressionen aus dem Blauen Lager enden müssen. Leider haben wir noch keine Lösung für dieses Problem.

Ich war selbst einmal komplett blau, und zu dieser Zeit vom Hass zerfressen. Da hilft es nur das Lager zu wechseln oder multi zu gehen. Sony only ist hingegen ein absolutes Nogo. :brit:

Ich war selbst einmal komplett blau, und zu dieser Zeit vom Hass zerfressen. Da hilft es nur das Lager zu wechseln oder multi zu gehen. Sony only ist hingegen ein absolutes Nogo. :brit:

Ich war 2014 bis 2020 komplett Blau. Sah aber, dass Team Grün im WAR unterlegen war und dachte man könnte das ausgleichen

Chuck Norris Yes GIF by Sony Pictures Television

Dennoch ist die Playstation für mich mit Liebe verbunden. Speziell PS1 Ära und PS4 Ära war es die Playsi bei mir. Dazwischen 360 und ja ich liebte meine WII U. Vergiss den WAR und das gebrubbel der Hater, die heute noch täglich haten und haten und haten. Die hast auch in anderen Lagern. Nur ist Team Blau am lautesten vertreten - da auch mehr User - und fällt am ehesten auf.

Bester Weg ist eh Multi :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich wette meine letzten 5 Cent.Wenn anstatt Stalker 2 da Astro Bot in der Überschrift stehen würde…wären die Kommentare voller Banderas und die seltsame Aussage gar nicht mehr so schlimm :goodwork:

Trust me Bro
Wenn da Astro Bot stehen würde wäre PC Gamer nicht PC Gamer. Es ist als PC Gamer schlicht nicht möglich rationale Entscheidungen zu treffen. Der Beweis dafür wird hier im Forum täglich angetreten. :goodwork:

Ich war 2014 bis 2020 komplett Blau. Sah aber, dass Team Grün im WAR unterlegen war und dachte man könnte das ausgleichen
Chuck Norris Yes GIF by Sony Pictures Television

Dennoch ist die Playstation für mich mit Liebe verbunden. Speziell PS1 Ära und PS4 Ära war es die Playsi bei mir. Dazwischen 360 und ja ich liebte meine WII U. Vergiss den WAR und das gebrubbel der Hater, die heute noch täglich haten und haten und haten. Die hast auch in anderen Lagern. Nur ist Team Blau am lautesten vertreten - da auch mehr User - und fällt am ehesten auf.

Bester Weg ist eh Multi :)

Ich war richtig Hardcore Sony bei der PSX und PS2. Ab der PS3 hatten sie mich dann an die endgeile X360 verloren. Nintendo war unterdessen immer da gewesen. Die PS4 war auch noch mega cool, und der Anfang vom Untergang der Xbox.

Vor 11 Jahren war Sony noch richtig cool gewesen. :banderas:

Die PS5 wollten wir anfangs auch haben, aber wir entschieden uns auf Anraten von mir, unter verdeckter Beratung durch Agent @Ashrak und Agent @TheProphet , dass wir fortan full Nintendo gehen. Und siehe da... ich bin nun das glücklichste Avi auf der ganzen Welt geworden. :nyanwins: Full Nin geht immer.

Der richtige Weg:
Sei ein blockfreier objektiver Konsolen Multigamer.
Das hält einen immer noch die Option offen, gegen den PC zu bashen, was immer richtig ist.
:moin:

Zurück
Top Bottom