ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich hatte damals ein Modul wo drei Spiele drauf waren, darunter auch das Fußballspiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte damals ein Modul wo drei Spiele drauf waren, darunter auch das Fußballspiel.
Es müsste das hier gewesen seinLass mich raten: das Modul kam aus Spanien oder Italien
Es müsste das hier gewesen sein
Nein das Modul war offiziell im NES 4-Player-Super Pack oder so. Da gab es neben dem Modul die 4-Pads und den 4-Player Adapter. Soweit ich weiß konnte man da auch auf A und B Dauerfeuer einstellen.Lass mich raten: das Modul kam aus Spanien oder Italien
Da hatte ich mir im Urlaub für den Gameboy mal u.a. ein 48 in 1 gekauft und erst hinterher erfahren, dass das ja illegale Raubkopien waren, die dort ganz normal in Läden verkauft werden
Ich kenn es nicht. Und wenn ich mir das so ansehe, bin ich auch froh darüber.Du solltest lieber fragen, wer es nicht kennt
Ich kenn es nicht.
Naja, keiner damals auf dem Schulhof hatte ein NES. Wer dazugehören wollte und etwas auf sich hielt, hatte einen C64 oder später Amiga 500. So auch ich.Überrascht hier niemanden.
Beeindruckende Lebensleistung von Sony.
Kann man mal machen.
Obwohl ich R&C und Horizon jetzt nicht unbedingt da sehe.
Ich fand R&C sehr geil. Aber.
Naja, keiner damals auf dem Schulhof hatte ein NES. Wer dazugehören wollte und etwas auf sich hielt, hatte einen C64 oder später Amiga 500. So auch ich.
wtf, ist das echt? Xbox ist so durch
Im Englisch Unterricht nicht aufgepasst
Ich behaupte, dass die meisten Amis nicht wissen, wann man a und wann an nutzt, aber dass hier der Senior Social Media Manager von Xbox anscheinend nicht mal den eigenen Slogan hinbekommt, noch dass er komplett auf die Xbox-Marke pisst, lässt mich das bisschen Restrespekt, den ich irgendwo für die Marke hatte, komplett vergessen. Hoffentlich geht Sony mit der PlayStation nicht irgendwann diesen amerikanisierten Weg. Finde das alles so furchtbar.Im Englisch Unterricht nicht aufgepasst
STALKER 2: Heart of Chornobyl is a unique greatness with incredible atmosphere.
Hört hört
#bald2025 dann auch bestimmt auf der PS5 und direkt mit Patches, alles schön auf einer Disc, macht dann bestimmt Spaß. Danke an die Beta-Tester.
Habs da eh nicht eilig, hab genug Unterhaltung im Regal