• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was spielt das für eine Rolle? Nintendo könnte weitaus höhere Verkäufe und natürlich auch Profite einfahren wenn sie die Switch 2 früher released hätten. Dieses künstliche hinauszögern macht wirtschaftlich keinen Sinn. :nix:
Nintendo könnte der noch aktuellen Switch gerade jetzt zu Weihnachten auch endlich mal ne ordentliche Preisreduzierung verpassen, hält man aber nach wie vor für nicht nötig. Scheinbar ist man zur Zeit mit den Zahlen noch zufrieden und weshalb noch nix zum Nachfolger gezeigt wurde, kann nur spekuliert werden.

ein studio, das nintendo und ms vollständig versklavt.
ein studio, das in den letzten 15 jahren mehr für die spielindustrie getan hat als n/ms zusammen.
ein studio, das allein in 15 jahren mehr gotys und die gamingwelt verändert hat als n/ms zusammen.

bald unter ps banner?

Gefühlt gehört From eh schon zu Sony. Die Spiele sind faktisch von Sonys schöpferischem Geist wabernd-wubbernd durchdrungen. Jeder der mal ein Souls gespielt hat, wir dies bestätigen können. :sorry:

Kein Blödsinn. Was zusammengehört, kommt zusammen. From und Sony sind Seelenverwandte die keine Macht der Welt (auch nicht Putin!) trennen kann.

Bitte halte POLITIK hier raus. DANKE!!

Hätte es wirklich Bezug zu Sony und From wie z.B. bei ABK / MS und FTC usw

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt bei dir aber für alle Bethesda Titel, damit wurde deine Aussage widerlegt :tingley:
Morrowind soll ganz gut gewesen sein, habe ich aber nie gespielt. Kann mich daran erinnern, dass hier Skyrim vor 10 oder bald 15 Jahren wirklich extremst gehyped wurde aber auch generell sehr viel Anklang fand, weltweit, deshalb ists auch auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen war portiert worden :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Morrowind soll ganz gut gewesen sein, habe ich aber nie gespielt. Kann mich daran erinnern, dass hier Skyrim wirklich extremst gehyped wurde aber auch generell sehr viel Anklang fand, weltweit, deshalb ists auch auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen war portiert worden :ol:
Ob es wohl auch für den Switch Nachfolger kommt? :vv:

Muss schon sagen, metaphor ist schon ein geiles Spiel.

Habe ja Persona nie wirklich gespielt, da mir dieses Setting in der Schule nicht gefällt. Aber metaphor gefällt mir bisher echt gut und das Setting.

PS5 Spieler dürfen auch endlich in den Genuss von einem weiteren Genshin-f2p Klon kommen. Dort erscheint Wuthering Waves am 02.01.2025...also lieber spät als nie sag ich mal :coolface:

Hab jetzt auch den ersten großen Dungeon durch bei Metaphor.

Super Spiel, aber an Persona 5 kommt es Stand jetzt im Leben nicht ran. Aber ist auch erstmal der Anfang. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Zurück
Top Bottom