Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Kennst du das "stop giving me your toughest battles" meme?Switch 2 Release Ende 2025
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du das "stop giving me your toughest battles" meme?Switch 2 Release Ende 2025
Nintendo könnte der noch aktuellen Switch gerade jetzt zu Weihnachten auch endlich mal ne ordentliche Preisreduzierung verpassen, hält man aber nach wie vor für nicht nötig. Scheinbar ist man zur Zeit mit den Zahlen noch zufrieden und weshalb noch nix zum Nachfolger gezeigt wurde, kann nur spekuliert werden.Was spielt das für eine Rolle? Nintendo könnte weitaus höhere Verkäufe und natürlich auch Profite einfahren wenn sie die Switch 2 früher released hätten. Dieses künstliche hinauszögern macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Starfield ist z.B grottig. Meine Definition ist schon inordnungDu hast ne komische Definition von "grottig".
Starfield ist z.B grottig. Meine Definition ist schon inordnung
Gefühlt gehört From eh schon zu Sony. Die Spiele sind faktisch von Sonys schöpferischem Geist wabernd-wubbernd durchdrungen. Jeder der mal ein Souls gespielt hat, wir dies bestätigen können.ein studio, das nintendo und ms vollständig versklavt.
ein studio, das in den letzten 15 jahren mehr für die spielindustrie getan hat als n/ms zusammen.
ein studio, das allein in 15 jahren mehr gotys und die gamingwelt verändert hat als n/ms zusammen.
bald unter ps banner?
Bis Xenoblade Chronicles X erscheint.Halt ich auch noch aus
Ok liegt vielleicht daran dass die außer für Mario Party immer aus ist
Kein Blödsinn. Was zusammengehört, kommt zusammen. From und Sony sind Seelenverwandte die keine Macht der Welt (auch nicht Putin!) trennen kann.Jetzt geht der Blödsinn wieder los...
Kein Blödsinn. Was zusammengehört, kommt zusammen. From und Sony sind Seelenverwandte die keine Macht der Welt (auch nicht Putin!) trennen kann.
Morrowind soll ganz gut gewesen sein, habe ich aber nie gespielt. Kann mich daran erinnern, dass hier Skyrim vor 10 oder bald 15 Jahren wirklich extremst gehyped wurde aber auch generell sehr viel Anklang fand, weltweit, deshalb ists auch auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen war portiert wordenDas gilt bei dir aber für alle Bethesda Titel, damit wurde deine Aussage widerlegt
Ob es wohl auch für den Switch Nachfolger kommt?Morrowind soll ganz gut gewesen sein, habe ich aber nie gespielt. Kann mich daran erinnern, dass hier Skyrim wirklich extremst gehyped wurde aber auch generell sehr viel Anklang fand, weltweit, deshalb ists auch auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen war portiert worden
100-prozentig wirds ne enhanced Switch Revo Version gebenOb es wohl auch für den Switch Nachfolger kommt?
Super Spiel, aber an Persona 5 kommt es im Leben nicht ran.