VGM
L14: Freak
Das wäre nicht die Rettung sondern ein Ende mit Schrecken.finde ich gut das sony da zur rettung kommt danke sony!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre nicht die Rettung sondern ein Ende mit Schrecken.finde ich gut das sony da zur rettung kommt danke sony!
Ja, das sagen sie immer!
Wichtig ist halt das sie keine Mehrheit etc. haben.
Das wäre nicht die Rettung sondern ein Ende mit Schrecken.
Man kann sich also entscheiden zwischen schlechter Grafik und Stutter (PS5) und guter Grafik und Stutter (PC).du hast auch keine andere wahl als den pc stutter in kauf zu nehmen da du keine konsole hast das ist ja der unterschied zwischen dir und ihm, er hat die auswahl aber entscheidet sich trotzdem für die ps5 version
Willst du echt nach Forenposts gehen? Du weißt aber schon, dass wir hier auf CW auch eine Umfrage haben, bei der es für die PS5 gar nicht gut aussieht? Willst du echt in dieses rabbit hole fallen, womit du dann argumentativ erschlagen wirst?und er ist übrigens nicht der einzige, nur der einzige hier im forum (zumindest der darüber gesprochen hat). auf resetera gibt es einige andere die trotz pc bei vielen pc spielen aufgrund des stutters lieber auf der ps5 zocken
Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Verbuche ich mal unter Fisker geblubber, der mal wieder keine Ahnung hat von dem was er so von sich gibt (ich nenne es liebevoll den "Fisker Standard").gerade hast du noch geschrieben dass du die "meisten" humble bundle runden auslässt (ist mal wieder ein dehnbarer begriff, vermutlich ist es eher so dass du die meisten mitnimmst). du gibst aber auf jeden fall damit zu dass du humble bundle nutzt also defintiiv 5€ ramsch keys hast und das vermutlich jede menge
Ich lache vor allem über deine zurechtbiegerei und rumlügerei und dass du anscheinend resistent gegen Fakten bist.du lachst über deine eigenen fails? das hätte ich dir gar nicht zugetraut
Dein very low Setting PC und dein imaginäres PSVR2?du kannst dafür nicht RE4R VR auf dem pc spielen, genau so wenig wie uncorn overlord. was ist dein punkt?
und ich hab dir doch schon gesagt, PSVR2 + PC Adapter + mein PC
"ab jetzt" blöd halt nur, dass du von anfang an "werde" gesagt hast, musst wohl noch etwas sparen, aber irgendwann erreichst du dein Ziel, ganz bestimmt.wow ab jetzt sag ich auch dass ich mir PSVR2 kaufen KANN und nicht das ich es WERDE
Du fantasierst ja schon wieder alles zusammen und biegst nur rum. Zugegeben, in dem Bereich macht dir niemand was vor und du findest das nichtmal peinlich. Respekt dafür.aber mal ernsthaft, wenn man so oft daneben liegt wie du (elder scrolls ist ja nur ein beispiel von vielen, aber ein lustiges) wie kann man sich dann immer noch einreden man habe von irgendetwas ne ahnung? wir haben schon diesen insider das einfach in den meisten fällen wenn du was schätzt einfach komplett das gegenteil eintritt, egal ob jetzt elder scrolls, bethesda auf playstation, starfield metascore, star citizen release date usw
aber du machst einfach unbeirrt weiter, ich finde die konsistenz deiner fails irgendwie beeindruckend und wie dich das scheinbar überhaupt nicht juckt
War irgendwie klar, dass du den Inhalt nicht verstehen konntesthäh? das macht doch überhaupt keinen sinn! sony verdient doch auf steam geld? wenn überhaupt musst du geld an sony abgeben wird ja immer besser
Hier, vor einem Jahr:
es ist einfach nur lustig, wie kann man das ernsthaft schreiben. wie? der post kommt in meine all time favourite amuro post compilation
danke!
Ach, das meinst Du. Nein, habe ich nicht gespielt, und es auch nicht vor.Die offizielle Persona 5 Fortsetzung
(na wer erkennt P4?)
ist ein Gacha (und macht viel besser als P5)
Oder Nintendo, dieser technische Downgrade wäre nicht auszuhalten. From soll selbstständig bleiben, das wäre optimal.naja stell dir mal vor phil wäre da mit dem geldbeutel angetanzt
vermutlich eine ähnliche katastrophe wie ABK und elden ring 2 landet bei nem knappen 70er meta! so sehen wir es ja bei bethesda das wäre mal wirklich ein ende mit schrecken
Was stimmt das wirklich? Ach du schei**e glaub das schafft, die Series S sogar besser und konstanter. Series S —> 4090.Alle die 380€ für eine 4060TI gezahlt haben, können ganze 5 Sekunden Stalker 2 genießen, bis der RAM vollgelaufen ist und das Spiel von 40fps auf 0fps zusammenbricht. Dann doch lieber gleich ein funktionierendes, komplettes System kaufen.
naja stell dir mal vor phil wäre da mit dem geldbeutel angetanzt
vermutlich eine ähnliche katastrophe wie ABK und elden ring 2 landet bei nem knappen 70er meta! so sehen wir es ja bei bethesda das wäre mal wirklich ein ende mit schrecken
Kannst du ja auch noch nicht. Das ist im Westen noch nicht erschienen.Ach, das meinst Du. Nein, habe ich nicht gespielt,
und es auch nicht vor.
Heftig, aber umso wichtiger dass das korrigiert wird.Hat Kadokawa aber doch bei From Software mit 69%.
Die Frage ist wie es bei den Kadokawa Anteilskäufern aussehen wird.
Laufwerk nicht wichtig? Oder Laufwerk bei Scalpern einfach noch zu teuer?Also ich hab 799€ gezahlt in welcher bizarro Welt zahlt man 1K für eine Pro? Ultrawide mit 1080p macht es auch nicht besser, damit 4K Games abzuspielen.
Guter Diss gegen deine 1000€ Mid Gen KonsoleSH2, bekommt auch noch ein Update, das hast du selbst sogar gepostet. Was sind das wieder für Ausreden. Als ob nur Pc Games gefixt werden.
"super flüssig" und "knackscharf" mit PSSR, ich kann nicht mehrGut das alles bei mir super flüssig und Knackscharf über den Bildschirm läuft. Von ruckler keine Spur. Eventuell in deiner Pc bizarro Welt. Bei dir kommt sowieso nach 1080p nichts mehr.
Naja also von dem Vorwurf darf man From Software nun wirklich nicht freisprechen!
Da siehst Du mal, wie groß mein Interesse daran war/ist.Kannst du ja auch noch nicht. Das ist im Westen noch nicht erschienen.
Woran machst Du das fest?Was schade ist weil...naja, es ist besser als P5R.
Kommt darauf an, ob die PC Seite lügt oder nichtWas stimmt das wirklich? Ach du schei**e glaub das schafft, die Series S sogar besser und konstanter. Series S —> 4090.
Laufwerk hatte ich schon vor der Pro aber nice Try, wobei ich alle Games mittlerweile zu 98% durch meine 1Gig Leitung jage.Laufwerk nicht wichtig? Oder Laufwerk bei Scalpern einfach noch zu teuer?
Upscaling, du spielst upscaling Titel mit deiner PS5 "Pro" ab
Guter Diss gegen deine 1000€ Mid Gen Konsole
"super flüssig" und "knackscharf" mit PSSR, ich kann nicht mehr
Woran machst Du das fest?
also hast du doch nicht 799€ gezahltLaufwerk hatte ich schon vor der Pro aber nice Try, wobei ich alle Games mittlerweile zu 98% durch meine 1Gig Leitung jage.
Erbärmlich läuft das Spiel eigentlich nur auf der Konsole, insbesondere dem 1000€ Mid Gen Upgrade, wenn man nach Grafikqualität geht.2,5K für ne 4090 oder besser gesagt die billigere 4080, denn für eine 90er hat es bei dir ja nicht gereicht. Und dann läuft das Game so Erbärmlich darauf.
Frisst dich das immer noch so auf, dass meine Videos dich so Nass gemacht haben? Sehr gut und keine Sorge, das Spiel lief durchgehend so.Will gar nicht wissen wie die MHW Beta auf der billigeren 4080 lief, abseits von deinen geschnitten Videos. Wo teilweise Drops im unteren 20er Bereich entstanden sind.
Könnte man sich drauf einigen das jeder halbwegs vernünftige PC mit jeder aktuellen Konsole Schlitten fährt?