Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Bloodborne in 60fps?
Kein Problem mit der PS4 Pro die ich hier herumstehen habe
Kein Problem mit der PS4 Pro die ich hier herumstehen habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die XBox hat also einen Haufen Games.Soviel ich weiß sind Haufen Xbox Games für die PlayStation in der mache. Aber hast ja noch frühzeitig das Sinkende Schiff verlassen.
Also macht ihr bei Playstation genau das was ihr bei XBox ankreidet.Wird dann mal "gratis" in PSN + mitgenommen.
Helldivers 2 Console GotY
Aber da gab es halt nichts besseres.Das Spiel gab es aber nicht nur auf Konsole
Aber da gab es halt nichts besseres.
Und direkt hinterher:Das Spiel gab es aber nicht nur auf Konsole
geil. Einige likes dabei welche genau 0 das Brett vor dem Fenster lassen würdenKönnte man sich drauf einigen das jeder halbwegs vernünftige PC mit jeder aktuellen Konsole Schlitten fährt?
Dann könnte man sich dieses seitenweise an Peinlichkeiten ersparen .
Nur so als Vorschlag
Erinnert mich an die früheren Sparkassen Clips aus den 90igern
Ich glaub bei den Entwicklern kann nix schief gehen.Die avowed previews hören sich großartig an. Am Ende wird es aber von den gleichen Leuten wieder nur 6/7 von 10 Wertungen geben
Previews sind heutzutage kaum noch relevant. 95% der Previews sind positiv, weil die kaum was schlechtes sagen dürfen.Die avowed previews hören sich großartig an. Am Ende wird es aber von den gleichen Leuten wieder nur 6/7 von 10 Wertungen geben
Previews sind heutzutage kaum noch relevant. 95% der Previews sind positiv, weil die kaum was schlechtes sagen dürfen.
Gibt genug Beispiele dafür.
Läuft ebenfalls bescheiden.
Läuft ebenfalls bescheiden.
864p typische Konsolen Auflösung in dieser Generation