Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Man kann sich also entscheiden zwischen schlechter Grafik und Stutter (PS5) und guter Grafik und Stutter (PC).
Siehe auch Jedi Survivor, gilt als schlechtester PC Port, läuft aber x mal besser auf PC (gut, PS5 Pro Patch ist bei dem Spiel ja auch eine Blamage), auf beiden Plattformen hat man traversal Stutter, aber die bessere Framerate hat man auf PC (und auch die bessere Grafik und auch das bessere Raytracing und auch den besseren Controller). Leichte Entscheidung für mich, was ich da wohl lieber nehme
ich kann dir nur empfehlen nochmal mit dem kollegen zu reden, er hat ein weitaus besseres system als du mit seiner 4090 und trotzdem entscheidet er sich für die PS5 version. entweder gibt es auf der PS5 keinen stutter oder die grafik ist auf der PS5 besser als sogar auf seinem PC mit einer 4090, such es dir aus
Willst du echt nach Forenposts gehen? Du weißt aber schon, dass wir hier auf CW auch eine Umfrage haben, bei der es für die PS5 gar nicht gut aussieht? Willst du echt in dieses rabbit hole fallen, womit du dann argumentativ erschlagen wirst?
was für ne umfragen? natürlich geh ich nach foreposts, du warst ja bis vor kurzem im denial dass es überhaupt pcler gibt die auf die ps5 wechseln immerhin sind wir jetzt schonmal einen schritt weiter, du scheinst dich also langsam in richtung realität zu bewegen wenn auch langsam
Keine Ahnung, was du damit aussagen willst. Verbuche ich mal unter Fisker geblubber, der mal wieder keine Ahnung hat von dem was er so von sich gibt (ich nenne es liebevoll den "Fisker Standard").
erinnert mich daran wen jemand eine aussage tätigt oder schätzung abgibt und mit absoluter garantie komplett das gegenteil eintritt, ich nenne es liebevoll den "amuro-effekt"
Ich lache vor allem über deine zurechtbiegerei und rumlügerei und dass du anscheinend resistent gegen Fakten bist.
moment mal, du hast doch behauptet "eine ps5 pro hol ich mir eh nicht" und als ich dann postwendend nen screenshot von der rechnung gemacht habe hast du es dir irgendetwas zurecht gebogen wenn überhaupt bist du es der fakten resistent ist und rumlügt dass sich deine ultrawide balken biegen
Dein very low Setting PC und dein imaginäres PSVR2?
Vermutlich erscheint Elder Scrolls 6 noch bevor du dir eine PSVR2 gekauft hast.
ist das die nächste schätzung/meinung von dir? nicht dass das schon wieder in die hose für dich geht
"ab jetzt" blöd halt nur, dass du von anfang an "werde" gesagt hast, musst wohl noch etwas sparen, aber irgendwann erreichst du dein Ziel, ganz bestimmt.
danke, genau so wie du irgendwann mal dein ziel erreichst und dein raumschiff mit container auf pyro beladen darfst ich drück dir die daumen dass es #bald soweit ist
Du fantasierst ja schon wieder alles zusammen und biegst nur rum. Zugegeben, in dem Bereich macht dir niemand was vor und du findest das nichtmal peinlich. Respekt dafür.
in dem bereich macht mir niemand was vor? ich hab dir gerade nur ein paar beispiele deiner fail aussagen genannt ich könnte aber den ganzen tag weiter machen. leider darf ich keine alten posts von dir quoten weil ich dich damit diskreditiere (wurde mir so gesagt)
War irgendwie klar, dass du den Inhalt nicht verstehen konntest
ich glaub das versteht keiner wie valve sony unterwirft weil sie jetzt spiele auf steam veröffentlichen? hat sony valve unterworfen als die orange box auch für playstation kam? wat
Hier, vor einem Jahr:
Und vermutlich weißt du nichtmal, was Server Meshing ist oder was ich mit dem Post ausgesagt habe. Und mich wundert das aus bekannten Gründen absolut nicht.
Versuch du doch mal lieber PS5 zu spielen, irgendwann kommst du dann auch mal bei den PS5 spielen an (gut, Ausnahme war ja Demon's Souls, an dem du 3 jahre lang saßt, weil es dir zu schwer war (wie lange saßt du nochmal im Tutorial fest?), wann kommt Elden Ring dran? Das ist btw ein PS4 Spiel)
ich weiß was server meshing ist. ich fand nur die ausrede das server meshing pyro verhindert irgendwie lustig freu mich schon auf die nächste ausrede warum pyro immer noch nicht draußen ist, bin mal gespannt was chris sich in der hinsicht einfallen lässt. der gute chris ist echt unendlich kreativ wenn es darum geht seinen kunden das geld aus den taschen zu ziehen und nicht zu liefern
Zuletzt bearbeitet: