Eine Welt würde wegen einer Ausnahme zusammenbrechen?
Ne, auch wenn es ein Ausnahmespiel auf PC gibt, was stuttert, dann nehme ich lieber das in kauf (bzw. ignoreire es) als das Spiel auf PS5 in low Settings, hochskalierter 720p Auflösung und ohne RT spielen zu müssen ^^
du hast auch keine andere wahl als den pc stutter in kauf zu nehmen da du keine konsole hast
das ist ja der unterschied zwischen dir und ihm, er hat die auswahl aber entscheidet sich trotzdem für die ps5 version
und er ist übrigens nicht der einzige, nur der einzige hier im forum (zumindest der darüber gesprochen hat). auf resetera gibt es einige andere die trotz pc bei vielen pc spielen aufgrund des stutters lieber auf der ps5 zocken
Meine Keys kaufe ich mir bei offiziellen Resellern zum day1 Release, das sind keine 5€ Keys die vom Lastwagen gefallen sind, aber die sind auch nicht so unverschämt teuer wie die Titel auf der Playstation
gerade hast du noch geschrieben dass du die "meisten" humble bundle runden auslässt (ist mal wieder ein dehnbarer begriff, vermutlich ist es eher so dass du die meisten mitnimmst). du gibst aber auf jeden fall damit zu dass du humble bundle nutzt also defintiiv 5€ ramsch keys hast und das vermutlich jede menge
"du wirst dir nie eine PS5 kaufen" habe ich nie gesagt. Pech für dich und ich lache weiterhin
du lachst über deine eigenen fails? das hätte ich dir gar nicht zugetraut
Ja, du kannst Alyx mit deiner imaginären PSVR2 auf superior PC spielen, du kannst das Spiel aber nicht auf deiner PS5 spielen.
Und jetzt auch noch die FRage "wie" du das auf deinen PC spielen können wirst ^^
du kannst dafür nicht RE4R VR auf dem pc spielen, genau so wenig wie uncorn overlord. was ist dein punkt?
und ich hab dir doch schon gesagt, PSVR2 + PC Adapter + mein PC
Siehst du, genau solchen Unsinn meine ich. Du liegst nicht richtig und wir haben es noch nicht 2026, willst aber damit argumentieren? Ich habe immer gesagt, dass es in dem Zeitraum veröffentlicht werden KANN (bzw. dass ich das hoffe), nicht dass es da veröffentlicht WIRD. Und du versuchst dir gerade Scheinargumente zurechtzubiegen und machst dabei gar keine so gute Figur.
wow ab jetzt sag ich auch dass ich mir PSVR2 kaufen KANN und nicht das ich es WERDE
aber mal ernsthaft, wenn man so oft daneben liegt wie du (elder scrolls ist ja nur ein beispiel von vielen, aber ein lustiges) wie kann man dann immer noch behaupten man liege meistens richtig? irgendwie hat man eher das gefühl es tritt meistens genau das gegenteil ein von dem was du behauptest egal ob jetzt elder scrolls, bethesda auf playstation, starfield metascore, star citizen release date usw
Sony hat sich eh schon Valve unterworfen und ist 3rd Party Publisher auf Steam. Darf also schön Geld an Valve abgeben
häh? das macht doch überhaupt keinen sinn! sony verdient doch auf steam geld? wenn überhaupt musst du geld an sony abgeben
wird ja immer besser
Du weißt schon, dass man Pyro schon lange spielen kann?
Ich weiß, dass du gerne über Dinge schreibst, von denen du keine Ahnung und auch kein Plan hat, aber Server Meshing hat einen Release verhindert und Server Meshing läuft jetzt. Würde Sony sowas wie Server Meshing auf die Reihe bekommen? Fraglich, die müssen ja generell erstmal ein gescheites MP Spiel auf die Reihe bekommen ^^
es ist einfach nur lustig, wie kann man das ernsthaft schreiben. wie?
der post kommt in meine all time favourite amuro post compilation
danke!