• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum projezierst du die Playstation-Erfahrung jetzt fälschlicherweise auf PC?

Ist dein Laptop auf oder über PS5 Niveau? Erkennst du am ruckeln, wenn er weniger ruckelt, dann ist er über PS Niveau

Du siehst vemrutlich die Ruckler auf der PS schon gar nicht mehr, damit du sowas behaupten kannst. Zeigt mir aber auch, dass du kaum Ahnung von der PS hast, wen wundert es?
Wenn du dich dadurch besser fühlst lasse ich dich besser in deiner Welt.
Ist auch echt sinnlos das Thema jeden Tag wieder von neuem aufzumachen.

Wenn du dich dadurch besser fühlst lasse ich dich besser in deiner Welt.
Ist auch echt sinnlos das Thema jeden Tag wieder von neuem aufzumachen.
Dann mach es nicht auf, du bist hier doch derjenige, der fälschlicherweise denkt (oder besser: sich ernsthaft einredet) die Konsole würde ruckelfrei laufen. Digital Foundry beweist dir täglich das Gegenteil, gerade bei der Pro :nix:

Aber ja, red du nur dass der PC mit seinen 120+fps Titeln nur ruckeln würde.

Dann mach es nicht auf, du bist hier doch derjenige, der fälschlicherweise denkt (oder besser: sich ernsthaft einredet) die Konsole würde ruckelfrei laufen. Digital Foundry beweist dir täglich das Gegenteil, gerade bei der Pro :nix:

Aber ja, red du nur dass der PC mit seinen 120+fps Titeln nur ruckeln würde.
Es gibt kein einziges Spiel was ruckelfrei auf der PS5 ist ?Also zu 100% ?

Eine Ausnahme ist nicht die Regel und Sonies sind ja bekannt für Downgrades

er ist aber kein sony sondern ein hardcore pcler mit nem besseren system als du. er wechselt zur ps5 weil er eine hat und es somit kann während du hier 24/7 dauer denial fährst nicht merkst wie absurd es ist zu sagen die ps5 ruckelt immer mehr als die pc version xDxD

Du hattest jahrelang Zeit auf deine gehypte PSVR2 zu sparen xD

offensichtlich investiere ich mehr geld in das hobby als du aber auch mein budget ist nicht unendlich :blushed: keine sorge wenn ich PSVR2 habe werd ich dich genau so nass machen wie ich es mit der pro gemacht habe :goodwork:

Natürlich musstest du das, du lebst ja auch in deiner kleinen abgeschottenen Sony Welt

ja lass mich bitte in deine welt in der starfield eine 11/10 ist, sony und bandai sich gegen den pc verschwören, elder scrolls in nem jahr oder zwei rauskommt, kadokawa nicht von sony gekauft wird egal für welche summe, star citizen und bloodborne pc schon draußen ist, pc ports nicht ruckeln und bethesda nicht mehr für ps5 released!! lass mich in deine welt :aargh:

Sorry, aber du scheinst im Spielebereich echt nur sehr sehr selten einen Plan zu haben. Bandai hat bei keinem ihrer Spiel bisher Ultrawide, weil das Vorgaben von Bandai sind, nicht weil die Entwickler das nicht wollen.

Und ja, From Software liebt den PC, so machen sie den meisten Umsatz dort.

hör auf zu sagen from software liebt den pc. du bringst mich um xD

Cracks Me Up Steve Harvey GIF by ABC Network

ich kann nicht mehr

er ist aber kein sony sondern ein hardcore pcler mit nem besseren system als du. er wechselt zur ps5 weil er eine hat und es somit kann während du hier 24/7 dauer denial fährst nicht merkst wie absurd es ist zu sagen die ps5 ruckelt immer mehr als die pc version xDxD
sagte derjenige, der hier im 24/7 dauerdenial Modus ist und bei jeder Gelegenheit sagen muss dass 1 (ein) User zu einer faktisch schlechteren Plattform freiwillig gewechselt ist (und in Wahrheit schon immer auf dieser Plattform gezockt hat) xD xD
offensichtlich investiere ich mehr geld in das hobby als du aber auch mein budget ist nicht unendlich :blushed:
Das glaube ich irgendwie nicht. Sag mir mal bescheid, wenn deine PS5 Bibliothek im 4 stelligen Bereich ankommen sollte ^^

Realistischer (und zwar nach deinen üblichen Aussagen hier im Thread) ist vermutlich, dass du länger auf neue Hardware sparst, bevor du dir die zulegst. Ist ja auch nichts schlimmes.
keine sorge wenn ich PSVR2 habe werd ich dich genau so nass machen wie ich es mit der pro gemacht habe :goodwork:
Ich empfehle nicht, irgendein technisches Gerät nass zu machen, vor allem nicht mit deinen salzigen Tränen (und das sind ja nicht wenige).

ja lass mich bitte in deine welt in der starfield eine 11/10 ist, sony und bandai sich gegen den pc verschwören, elder scrolls in nem jahr oder zwei rauskommt, kadokawa nicht von sony gekauft wird egal für welche summe, star citizen und bloodborne pc schon draußen ist, pc ports nicht ruckeln und bethesda nicht mehr für ps5 released!! lass mich in deine welt :aargh:
Siehst du, du redest dir schon wieder irgendwelche Sachen ein (gut, in der Regel auch, weil du nicht richtig liest oder Kontext verstehen kannst, da kommen solche Bizarro World Beiträge schonmal vor).
hör auf zu sagen from software liebt den pc. du bringst mich um xD
Die haben es sich zumindest mit Valve (mit Microsoft auch nicht btw) nicht so verkracht, wie mit Sony :)

Aber hey, glaub was du willst. Glaub an PSVR2 :)

sagte derjenige, der hier im 24/7 dauerdenial Modus ist und bei jeder Gelegenheit sagen muss dass 1 (ein) User zu einer faktisch schlechteren Plattform freiwillig gewechselt ist (und in Wahrehit schon immer auf dieser Plattform gezockt hat) xD xD

warum sollte er immer auf der ps5 zocken wenn er eine 4090 hat? ich wette du hast eine logische erklärung dafür oder packst du eine weitere verschwörungstheorie aus? :)

Das glaube ich irgendwie nicht. Sag mir mal bescheid, wenn deine PS5 Bibliothek im 4 stelligen Bereich ankommen sollte ^^

Realistischer (und zwar nachd einen üblichen Aussagen hier im Thread) ist vermutlich, dass du länger auf neue Hardware sparst, bevor du dir die zulegst.

sobald es auf humble bundle auch ps5 keys gibt sag ich dir dabei. wobei ich bin kein ramschgamer als wird das wohl eher nicht passieren, punkt für dich :goodwork:

Ich empfehle nicht, irgendein technisches Gerät nass zu machen, vor allem nicht mit deinen salzigen Tränen (und das sind ja nicht wenige).

wieso? ich hab es sehr genossen wie du beim letzten mal zurück ruder musstest, ich würde den post gerne nochmal rauskramen und ihn mit dir zusammen lesen aber dann werd ich verwarnt weil du unter deinen salzigen tränen den meldebutton hämmerst :uglylol: ich hab eigentlich das wäre peinlich genug für dich gewesen um mit deinen "wann kaufst du dir" posts aufzuhören aber scheinbar nicht xD

Siehst du, du redest dir schon wieder irgendwelche Sachen ein (gut, in der Regel auch, weil du nicht richtig liest oder Kontext verstehen kannst, da kommen solche Bizarro World Beiträge schonmal vor).

diese aussagen stammen alle von dir, sorry hast du vielleicht schon verdrängt xD

Die haben es sich zumindest mit Valve nicht so verkracht, wie mit Sony :)

Aber hey, glaub was du willst. Glaub an PSVR2 :)

sony hat es sich mit valve verkracht? genau so wie mit from? pass auf mit deinen aussagen am ende kauft sony noch valve :coolface:

so wie du an den star citizen release date glaubst? pyro kommt sicher #bald :coolface:

warum sollte er immer auf der ps5 zocken wenn er eine 4090 hat? ich wette du hast eine logische erklärung dafür oder packst du eine weitere verschwörungstheorie aus? :)
ich verstehe auch nicht, wie man auf einer inferior Konsole zocken kann. Manche Leute haben halt einen persönlichen Geschmack, den ich nicht verurteilen werde.

sobald es auf humble bundle auch ps5 keys gibt sag ich dir dabei. wobei ich bin kein ramschgamer als wird das wohl eher nicht passieren, punkt für dich :goodwork:
Lol, wie du denkst, dass man sich nur bei Humble Keys kauft (ich sag dir was: ich habe die meisten Humble Bundles ausgelassen, weil ich die Spiele fast alle schon hatte :) )

wieso? ich hab es sehr genossen wie du beim letzten mal zurück ruder musstest, ich würde den post gerne nochmal rauskramen und ihn mit dir zusammen lesen aber dann werd ich verwarnt weil du unter deinen salzigen tränen den meldebutton hämmerst :uglylol: ich hab eigentlich das wäre peinlich genug für dich gewesen um mit deinen "wann kaufst du dir" posts aufzuhören aber scheinbar nicht xD

Ich finde dein Textverständnis so klasse, habe ich dir das schonmal gesagt? :D

Und, hast du dir PSVR2 jetzt endlich gekauft, damit deine Aussage auch nachträglich wahr werden kann? Nein? Dann lache ich weiterhin über deine Aussagen und deinen PSVR2 Hype. Und das Beste ist: Half Life Alyx wirst du auf PS5 mit PSVR2 auch nicht spielen können, obwohl du das immer behauptet hättest. Aber glaub mal ganz fest daran. :D
Wenn das so weiter geht, kommt nichtmal ein Half Life 3 auf Konsole, weil Valve sich das nunmal erlauben kann (im Gegensatz zu den Konsolenhersteller Sony, der auf PC veröffentlichen muss, weil die Spielerzahlen zurückgehen)

Immerhin kannst du jetzt auf deiner PS5 Pro weiterhin PS4 Titel zocken. Glaubst du eigentlich immer noch an Days Gone 2?

diese aussagen stammen alle von dir, sorry hast du vielleicht schon verdrängt xD
Ist halt blöd, wenn du nicht in der Lage bist den Kontext zu erkennen und irgendwas unterstellst, persönliche Meinungen mit Fakten und Schätzungen mit Tatsachen verwechselst. Und das alles nur, weil die PCler durchgehend nass machen und du nur unnötig Geld für Mid Gen Upgrades ausgibst (nach langen Sparplan), die sich am Ende doch als Rohrkrepierer darstellen, die nur die größten Sonyfans kaufen (wobei, nichtmal das, siehe PSVR2) :shakehead:

sony hat es sich mit valve verkracht? genau so wie mit from? pass auf mit deinen aussagen am ende kauft sony noch valve :coolface:
Auch hier wieder Textverständnis nicht vorhanden, danke für die Beweise, die du mir ständig lieferst.

So wie es aktuell läuft, kauft eher Nvidia Sony, dieser kleine PC GPU Entwickler ist ja auch mehr Wert als Apple. :coolface:

so wie du an den star citizen release date glaubst? pyro kommt sicher #bald :coolface:
welches Release Date? Ach richtig, ist ja schon wieder was zusammengedichtetes von deiner Bizarro World, wie so gut wie alles von dir. Aber in deiner Welt ist die PSVR2 auch ein Erfolg und die PS5 Pro ruckelt nicht und ist jeden Cent wert und keine Abzocke. ^^

Mal etwas gute Laune für den WAR-Thread. :boogie:

Yay… Party-Mukke, stylische Kleider und gut gelaunte Viecher, verpackt in einer endlosen Open-World. :aargh:

So geht Hype… :laserfish:

Uffff…. :banderas:

:coolface:
Lass das Fisker nicht hören, das ist ein Gacha Spiel und er ist allergisch auf Gacha Spiele, egal wie gut/schlecht sie sind. Das kindliche wird außerdem sowieso verabscheut, es sei denn Sony entwickelt sowas. Dann wird es gehyped bis zum Ende, aber nicht gekauft (schlechte Nachrichten für Astro Bot) und so zwingt man Sony auf PC zu veröffentlichen. :coolface:

Ohhh doch! :banderas:

Lass das Fisker nicht hören, das ist ein Gacha Spiel und er ist allergisch auf Gacha Spiele, egal wie gut/schlecht sie sind. Das kindliche wird außerdem sowieso verabscheut, es sei denn Sony entwickelt sowas. Dann wird es gehyped bis zum Ende, aber nicht gekauft (schlechte Nachrichten für Astro Bot) und so zwingt man Sony auf PC zu veröffentlichen. :coolface:
Moment, das ist Gacha?!

Tja, nun, dann kommt die Junge Dame aus dem Spiel jetzt leider auf den Scheiterhaufen. Welch ein Jammer… :kruemel:

Burn Him Stephen King GIF by Arrow Video

Brenn, Du miese kleine Hexe! :mad:

Ka von welcher Seite du den Blödsinn hast aber es gab keinen richtigen pro patch bisher.
Es gibt keine Pro optimierten Modus zur Auswahl. Also fail weiter :D
Ja wenn keinen pro patch gibt gibt's nunmal keinen da kann egal wer was schreiben. Ich hab ne pro ich hab sh 2 und da gibt's keine pro Auswahlmöglichkeiten wie bei anderen Spielen mit pro patch ergo gibt's auch keinen pro patch und das sind Fakten.

Also red mal weiter. Ich bin zumindest sehr zufrieden mit dem Power biest ps5 pro :P
Es gibt aber noch keinen Patch für die Pro, so schwer von Begriff ? Es wird einer kommen , man arbeitet an den Support, nur weil ein Patch kam heißt das soch noch lange nicht dass das der Pro Support ist. Nach der tollen Logik ist Stalker 2 ja dank Patch jetzt auch super optimiert :uglyclap: Geht lieber wieder Spencer huldigen anstatt sich weiter zu blamieren :lol2:
Ihr wurdet ja schon ordentlich von Amuro und Hazuki auseinandergenommen. Hier nochmal für die Uninformierten, die ersten zweieinhalb Minuten:
Wie schon erwähnt, wie soll PSSR ohne expliziten Pro Patch in das Spiel kommen? Wie kann die Bildqualität zwischen PS5 und PS5 Pro anders sein ohne Pro Patch?

Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Nicht-Blauen hier besser über die Games/Hardware/Tech der Blauen Bescheid wissen, als sie selbst. Andererseits, wenn sie Bescheid wüssten, würden sie wohl auch nicht mehr alles blind von Sony kaufen. Obwohl... :coolface:

Ihr wurdet ja schon ordentlich von Amuro und Hazuki auseinandergenommen. Hier nochmal für die Uninformierten, die ersten zweieinhalb Minuten:
Wie schon erwähnt, wie soll PSSR ohne expliziten Pro Patch in das Spiel kommen? Wie kann die Bildqualität zwischen PS5 und PS5 Pro anders sein ohne Pro Patch?

Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Nicht-Blauen hier besser über die Games/Hardware/Tech der Blauen Bescheid wissen, als sie selbst. Andererseits, wenn sie Bescheid wüssten, würden sie wohl auch nicht mehr alles blind von Sony kaufen. Obwohl... :coolface:

Hab den Punkt verpasst wo wir auseinander genommen wurden:D
Lächerlich wie immer hier :D

ich verstehe auch nicht, wie man auf einer inferior Konsole zocken kann. Manche Leute haben halt einen persönlichen Geschmack, den ich nicht verurteilen werde.

du hättest ihm einfach zu hören sollen was er sagt dann würdest du es verstehen :kruemel: willst du aber nicht weil es dann deine pc welt zusammenbrechen würde :)

Lol, wie du denkst, dass man sich nur bei Humble Keys kauft (ich sag dir was: ich habe die meisten Humble Bundles ausgelassen, weil ich die Spiele fast alle schon hatte :) )

hab ja nicht geschrieben dass du "nur" bei humble keys kaufst, ich wette es gibt noch dutzende andere seiten wo du dir massenweise keys kaufst aber mich beeindruckt das halt gar nicht. anstatt 40.000 games kauf ich mir lieber nur die, die ich auch spielen will und investiere den rest lieber in hardware die dich so neidisch macht :)

Ich finde dein Textverständnis so klasse, habe ich dir das schonmal gesagt? :D

Und, hast du dir PSVR2 jetzt endlich gekauft, damit deine Aussage auch nachträglich wahr werden kann? Nein? Dann lache ich weiterhin über deine Aussagen und deinen PSVR2 Hype. Und das Beste ist: Half Life Alyx wirst du auf PS5 mit PSVR2 auch nicht spielen können, obwohl du das immer behauptet hättest. Aber glaub mal ganz fest daran. :D
Wenn das so weiter geht, kommt nichtmal ein Half Life 3 auf Konsole, weil Valve sich das nunmal erlauben kann (im Gegensatz zu den Konsolenhersteller Sony, der auf PC veröffentlichen muss, weil die Spielerzahlen zurückgehen)

Immerhin kannst du jetzt auf deiner PS5 Pro weiterhin PS4 Titel zocken. Glaubst du eigentlich immer noch an Days Gone 2?

ich lache weiterhin über den tag wo du meintest "du wirst dir nie eine ps5 kaufen" und ich dir dann meine vorbestellung gezeigt habe. da sahst du ziemlich alt aus :D das lustigste ist aber wie du dann das zweite mal versucht hast und schon wieder gefailed hast xD

ich kann übrigens half life alyx mit PSVR2 spielen dank des PC adapters :) du hingegen wirst nie RE4 in VR spielen weil capcom keine VR version davon für den PC bringen wird :uglylol: wie traurig! wobei VR interessiert dich ja sowieso nicht, naja unicorn overlord wirst du auch nicht spielen, wie redest du dir das eigentlich schön? :)

Ist halt blöd, wenn du nicht in der Lage bist den Kontext zu erkennen und irgendwas unterstellst, persönliche Meinungen mit Fakten und Schätzungen mit Tatsachen verwechselst. Und das alles nur, weil die PCler durchgehend nass machen und du nur unnötig Geld für Mid Gen Upgrades ausgibst (nach langen Sparplan), die sich am Ende doch als Rohrkrepierer darstellen, die nur die größten Sonyfans kaufen (wobei, nichtmal das, siehe PSVR2) :shakehead:

was ist denn der kontext von "elder scrolls 6 wird bis 2026 released werden"? wenn das nur deine meinungen und schätzungen waren dann müsste dir doch eigentlich auffallen wie oft du daneben liegst. auf jeden fall kann ich dich in der hinsicht nicht mehr ernst nehmen, wenn du echt ernst geschätzt hast das TESVI bis 2026 kommt hast du noch weniger ahnung von gaming als bisher angenommen :)

uch hier wieder Textverständnis nicht vorhanden, danke für die Beweise, die du mir ständig lieferst.

So wie es aktuell läuft, kauft eher Nvidia Sony, dieser kleine PC GPU Entwickler ist ja auch mehr Wert als Apple. :coolface:

das würdest du dir wünschen ne? nee mein lieber sony bleibt schön unabhängig und du darfst die late ports von sony schön ein psn konto machen :)ich hoffe es kommt noch ein eigener sony launcher!

welches Release Date? Ach richtig, ist ja schon wieder was zusammengedichtetes von deiner Bizarro World, wie so gut wie alles von dir. Aber in deiner Welt ist die PSVR2 auch ein Erfolg und die PS5 Pro ruckelt nicht und ist jeden Cent wert und keine Abzocke. ^^

wie lange ist denn pyro schon angekündigt? seit 5 jahren? aber es kommt sicher bald, gib dir hoffnung nicht auf :coolface:

Zurück
Top Bottom