warum sollte er immer auf der ps5 zocken wenn er eine 4090 hat? ich wette du hast eine logische erklärung dafür oder packst du eine weitere verschwörungstheorie aus?
ich verstehe auch nicht, wie man auf einer inferior Konsole zocken kann. Manche Leute haben halt einen persönlichen Geschmack, den ich nicht verurteilen werde.
sobald es auf humble bundle auch ps5 keys gibt sag ich dir dabei. wobei ich bin kein ramschgamer als wird das wohl eher nicht passieren, punkt für dich
Lol, wie du denkst, dass man sich nur bei Humble Keys kauft (ich sag dir was: ich habe die meisten Humble Bundles ausgelassen, weil ich die Spiele fast alle schon hatte
)
wieso? ich hab es sehr genossen wie du beim letzten mal zurück ruder musstest, ich würde den post gerne nochmal rauskramen und ihn mit dir zusammen lesen aber dann werd ich verwarnt weil du unter deinen salzigen tränen den meldebutton hämmerst
ich hab eigentlich das wäre peinlich genug für dich gewesen um mit deinen "wann kaufst du dir" posts aufzuhören aber scheinbar nicht
Ich finde dein Textverständnis so klasse, habe ich dir das schonmal gesagt?
Und, hast du dir PSVR2 jetzt endlich gekauft, damit deine Aussage auch nachträglich wahr werden kann? Nein? Dann lache ich weiterhin über deine Aussagen und deinen PSVR2 Hype. Und das Beste ist: Half Life Alyx wirst du auf PS5 mit PSVR2 auch nicht spielen können, obwohl du das immer behauptet hättest. Aber glaub mal ganz fest daran.
Wenn das so weiter geht, kommt nichtmal ein Half Life 3 auf Konsole, weil Valve sich das nunmal erlauben kann (im Gegensatz zu den Konsolenhersteller Sony, der auf PC veröffentlichen muss, weil die Spielerzahlen zurückgehen)
Immerhin kannst du jetzt auf deiner PS5 Pro weiterhin PS4 Titel zocken. Glaubst du eigentlich immer noch an Days Gone 2?
diese aussagen stammen alle von dir, sorry hast du vielleicht schon verdrängt
Ist halt blöd, wenn du nicht in der Lage bist den Kontext zu erkennen und irgendwas unterstellst, persönliche Meinungen mit Fakten und Schätzungen mit Tatsachen verwechselst. Und das alles nur, weil die PCler durchgehend nass machen und du nur unnötig Geld für Mid Gen Upgrades ausgibst (nach langen Sparplan), die sich am Ende doch als Rohrkrepierer darstellen, die nur die größten Sonyfans kaufen (wobei, nichtmal das, siehe PSVR2)
sony hat es sich mit valve verkracht? genau so wie mit from? pass auf mit deinen aussagen am ende kauft sony noch valve
Auch hier wieder Textverständnis nicht vorhanden, danke für die Beweise, die du mir ständig lieferst.
So wie es aktuell läuft, kauft eher Nvidia Sony, dieser kleine PC GPU Entwickler ist ja auch mehr Wert als Apple.
so wie du an den star citizen release date glaubst? pyro kommt sicher #bald
welches Release Date? Ach richtig, ist ja schon wieder was zusammengedichtetes von deiner Bizarro World, wie so gut wie alles von dir. Aber in deiner Welt ist die PSVR2 auch ein Erfolg und die PS5 Pro ruckelt nicht und ist jeden Cent wert und keine Abzocke. ^^
Mal etwas gute Laune für den WAR-Thread.
Yay… Party-Mukke, stylische Kleider und gut gelaunte Viecher, verpackt in einer endlosen Open-World.
So geht Hype…
Uffff….
Lass das Fisker nicht hören, das ist ein Gacha Spiel und er ist allergisch auf Gacha Spiele, egal wie gut/schlecht sie sind. Das kindliche wird außerdem sowieso verabscheut, es sei denn Sony entwickelt sowas. Dann wird es gehyped bis zum Ende, aber nicht gekauft (schlechte Nachrichten für Astro Bot) und so zwingt man Sony auf PC zu veröffentlichen.