Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas gute Laune für den WAR-Thread.
Yay… Party-Mukke, stylische Kleider und gut gelaunte Viecher, verpackt in einer endlosen Open-World.
So geht Hype…
Uffff….
Pssr ist von Sony, nicht Konamiklingt jetzt eher nach einem typischen "entwickler hats wohl nicht ganz so im griff Fall". nicht?
Oh, du weisst nicht was eine Definition ist. Traurig!Ein PC ruckelt per Definition, war schon immer so.
Verbrannte Erde ?Danke, Oppa. Aber das Spiel ist schon “verbrannt”…
Gacha Spiele haben massiv an Qualität gewonnen, würde ich mittlerweile eher spielen als ein Days GoneMoment, das ist Gacha?!
Tja, nun, dann kommt die Junge Dame aus dem Spiel jetzt leider auf den Scheiterhaufen. Welch ein Jammer…
Brenn, Du miese kleine Hexe!
Eine Welt würde wegen einer Ausnahme zusammenbrechen?du hättest ihm einfach zu hören sollen was er sagt dann würdest du es verstehen willst du aber nicht weil es dann deine pc welt zusammenbrechen würde
Meine Keys kaufe ich mir bei offiziellen Resellern zum day1 Release, das sind keine 5€ Keys die vom Lastwagen gefallen sind, aber die sind auch nicht so unverschämt teuer wie die Titel auf der Playstationhab ja nicht geschrieben dass du "nur" bei humble keys kaufst, ich wette es gibt noch dutzende andere seiten wo du dir massenweise keys kaufst aber mich beeindruckt das halt gar nicht. anstatt 40.000 games kauf ich mir lieber nur die, die ich auch spielen will und investiere den rest lieber in hardware die dich so neidisch macht
"du wirst dir nie eine PS5 kaufen" habe ich nie gesagt. Pech für dich und ich lache weiterhinich lache weiterhin über den tag wo du meintest "du wirst dir nie eine ps5 kaufen" und ich dir dann meine vorbestellung gezeigt habe. da sahst du ziemlich alt aus das lustigste ist aber wie du dann das zweite mal versucht hast und schon wieder gefailed hast
Ja, du kannst Alyx mit deiner imaginären PSVR2 auf superior PC spielen, du kannst das Spiel aber nicht auf deiner PS5 spielen.ich kann übrigens half life alyx mit PSVR2 spielen dank des PC adapters du hingegen wirst nie RE4 in VR spielen weil capcom keine VR version davon für den PC bringen wird wie traurig! wobei VR interessiert dich ja sowieso nicht, naja unicorn overlord wirst du auch nicht spielen, wie redest du dir das eigentlich schön?
Siehst du, genau solchen Unsinn meine ich. Du liegst nicht richtig und wir haben es noch nicht 2026, willst aber damit argumentieren? Ich habe immer gesagt, dass es in dem Zeitraum veröffentlicht werden KANN (bzw. dass ich das hoffe), nicht dass es da veröffentlicht WIRD. Und du versuchst dir gerade Scheinargumente zurechtzubiegen und machst dabei gar keine so gute Figur.was ist denn der kontext von "elder scrolls 6 wird bis 2026 released werden"? wenn das nur deine meinungen und schätzungen waren dann müsste dir doch eigentlich auffallen wie oft du daneben liegst.
Und genau wegen solchen Aussagen kann ich dich nicht ernst nehmen. Finde ich ohnehin witzig, wie du dich zum Einen über die Entwicklungszeit von SC lustig machen willst, bei Elder Scrolls ein paar Jahre mehr kein Problem wären, es ja sogar wehement ausschließt, dass Elder Scrolls 6 nach 8 Jahren Entwicklung veröffentlicht werden könnte, obwohl die Engine bereits steht. Gut, dein Bier, aber von Entwicklung und Gaming hast du keine Ahnung (gut, du musst ja auch erst noch die PS4 Spiele auf der PS5 Spielen, wann ist Elden Ring dran? Sitzt du dann auch 3 Jahre dran, so wie bei Demons Souls? ).auf jeden fall kann ich dich in der hinsicht nicht mehr ernst nehmen, wenn du echt ernst geschätzt hast das TESVI bis 2026 kommt hast du noch weniger ahnung von gaming als bisher angenommen
Sony hat sich eh schon Valve unterworfen und ist 3rd Party Publisher auf Steam. Darf also schön Geld an Valve abgebendas würdest du dir wünschen ne? nee mein lieber sony bleibt schön unabhängig und du darfst die late ports von sony schön ein psn konto machen ich hoffe es kommt noch ein eigener sony launcher!
wie lange ist denn pyro schon angekündigt? seit 5 jahren? aber es kommt sicher bald, gib dir hoffnung nicht auf
Oh, du weisst nicht was eine Definition ist. Traurig!
Ist alles noch okay mit Dir?Mal etwas gute Laune für den WAR-Thread.
Yay… Party-Mukke, stylische Kleider und gut gelaunte Viecher, verpackt in einer endlosen Open-World.
So geht Hype…
Uffff….
Du merinst als einer der größten Sony Hater
Moment, das ist Gacha?!
Tja, nun, dann kommt die Junge Dame aus dem Spiel jetzt leider auf den Scheiterhaufen. Welch ein Jammer…
Brenn, Du miese kleine Hexe!
Er wird gezwungen zur Strafe Princess Peach Showtime durchzuzocken?Userfokus im Beitrag, Userfokus in der Signatur. Was kommt als nächtes?
ich finds einfach nice von dir dass du mich offensichtlich doch nicht auf die ignore liste gesetzt hast wie angekündigt
Playstation wird ja auch immer mehr zur GachastationAlle guten oder interessanten Spiele sind mittlerweile Gacha, so traurig das auch klingt
Naja, macht auch am meisten Kohle
Ich wünschte ja die Blase würde mal platzen, so viel Zeit hat doch kein normaler Spieler mehr. Tages, Wochen und Monatsaufgaben, Events, etc. Selbst ich muss mitlerweile mit ein paar anderen Titeln aufhören, weil es zu lange dauert.
Stimmt, trotz dem ein oder anderen Versuch, bin ich da kein Freund von. Ich fühle mich in solchen Spielen einfach nicht wohl. Eigentlich schade, denn wenn es sich um einen “normalen” Titel handeln würde, hätte ich sogar einen Blick riskiert.Sowas mögt ihr doch nicht, da ist das Setting dann auch egal
Ja… Das Arme Ding entpuppte sich als einarmiger Bandit und musste daher auf den Scheiterhaufen… The Last Dance und so… Traurig…Verbrannte Erde ?
Bestreite ich gar nicht, aber wie ich schon sagte, ist Gacha einfach nicht so meins.Gacha Spiele haben massiv an Qualität gewonnen,
Ich spiele beides nicht…würde ich mittlerweile eher spielen als ein Days Gone
Ich spiele heute gerade den ganzen Tag (Urlaub ftw ^^) das neue Jun Maeda Spiel Heaven burns red, was ja auch ein Gacha Spiel ist und die Tage veröffentlicht wurde. Finde das Spiel bzw. deren Charaktere gewohnt klasse. Jun Maeda ftw.Bestreite ich gar nicht, aber wie ich schon sagte, ist Gacha einfach nicht so meins.
Sowas wie Genshin ImpactWas ist Gacha?
Offensichtlich das Lieblingsgenre der PC und Smartphone Gamer. Genau dafür braucht man eine RTX4090 auf dem PC.Was ist Gacha?
Stimmt, trotz dem ein oder anderen Versuch, bin ich da kein Freund von. Ich fühle mich in solchen Spielen einfach nicht wohl. Eigentlich schade, denn wenn es sich um einen “normalen” Titel handeln würde, hätte ich sogar einen Blick riskiert.
Offensichtlich das Lieblingsgenre der PC und Smartphone Gamer. Genau dafür braucht man eine RTX4090 auf dem PC.