• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal etwas gute Laune für den WAR-Thread. :boogie:

Yay… Party-Mukke, stylische Kleider und gut gelaunte Viecher, verpackt in einer endlosen Open-World. :aargh:

So geht Hype… :laserfish:

Uffff…. :banderas:

:coolface:

Naja, ist halt ein Gachaspiel mit vorregistrierung auf der Seite :coolface:

Sowas mögt ihr doch nicht, da ist das Setting dann auch egal :ugly:

Danke, Oppa. Aber das Spiel ist schon “verbrannt”…

:isaac:
Verbrannte Erde ?
Tropic Thunder GIF

Moment, das ist Gacha?!

Tja, nun, dann kommt die Junge Dame aus dem Spiel jetzt leider auf den Scheiterhaufen. Welch ein Jammer… :kruemel:

Burn Him Stephen King GIF by Arrow Video

Brenn, Du miese kleine Hexe! :mad:
Gacha Spiele haben massiv an Qualität gewonnen, würde ich mittlerweile eher spielen als ein Days Gone :coolface:

Ich glaube ich schaue mir das niedliche Spiel auch schon an :D

du hättest ihm einfach zu hören sollen was er sagt dann würdest du es verstehen :kruemel: willst du aber nicht weil es dann deine pc welt zusammenbrechen würde :)
Eine Welt würde wegen einer Ausnahme zusammenbrechen?

Ne, auch wenn es ein Ausnahmespiel auf PC gibt, was stuttert, dann nehme ich lieber das in kauf (bzw. ignoreire es) als das Spiel auf PS5 in low Settings, hochskalierter 720p Auflösung und ohne RT spielen zu müssen ^^

hab ja nicht geschrieben dass du "nur" bei humble keys kaufst, ich wette es gibt noch dutzende andere seiten wo du dir massenweise keys kaufst aber mich beeindruckt das halt gar nicht. anstatt 40.000 games kauf ich mir lieber nur die, die ich auch spielen will und investiere den rest lieber in hardware die dich so neidisch macht :)
Meine Keys kaufe ich mir bei offiziellen Resellern zum day1 Release, das sind keine 5€ Keys die vom Lastwagen gefallen sind, aber die sind auch nicht so unverschämt teuer wie die Titel auf der Playstation :)

ich lache weiterhin über den tag wo du meintest "du wirst dir nie eine ps5 kaufen" und ich dir dann meine vorbestellung gezeigt habe. da sahst du ziemlich alt aus :D das lustigste ist aber wie du dann das zweite mal versucht hast und schon wieder gefailed hast xD
"du wirst dir nie eine PS5 kaufen" habe ich nie gesagt. Pech für dich und ich lache weiterhin :)
ich kann übrigens half life alyx mit PSVR2 spielen dank des PC adapters :) du hingegen wirst nie RE4 in VR spielen weil capcom keine VR version davon für den PC bringen wird :uglylol: wie traurig! wobei VR interessiert dich ja sowieso nicht, naja unicorn overlord wirst du auch nicht spielen, wie redest du dir das eigentlich schön? :)
Ja, du kannst Alyx mit deiner imaginären PSVR2 auf superior PC spielen, du kannst das Spiel aber nicht auf deiner PS5 spielen. :)
Und jetzt auch noch die Frage "wie" du das auf deinen PC spielen können wirst. Aber gut, du als Sonie stehst ja auf Downgrades ^^
was ist denn der kontext von "elder scrolls 6 wird bis 2026 released werden"? wenn das nur deine meinungen und schätzungen waren dann müsste dir doch eigentlich auffallen wie oft du daneben liegst.
Siehst du, genau solchen Unsinn meine ich. Du liegst nicht richtig und wir haben es noch nicht 2026, willst aber damit argumentieren? Ich habe immer gesagt, dass es in dem Zeitraum veröffentlicht werden KANN (bzw. dass ich das hoffe), nicht dass es da veröffentlicht WIRD. Und du versuchst dir gerade Scheinargumente zurechtzubiegen und machst dabei gar keine so gute Figur.

auf jeden fall kann ich dich in der hinsicht nicht mehr ernst nehmen, wenn du echt ernst geschätzt hast das TESVI bis 2026 kommt hast du noch weniger ahnung von gaming als bisher angenommen :)
Und genau wegen solchen Aussagen kann ich dich nicht ernst nehmen. Finde ich ohnehin witzig, wie du dich zum Einen über die Entwicklungszeit von SC lustig machen willst, bei Elder Scrolls ein paar Jahre mehr kein Problem wären, es ja sogar wehement ausschließt, dass Elder Scrolls 6 nach 8 Jahren Entwicklung veröffentlicht werden könnte, obwohl die Engine bereits steht. Gut, dein Bier, aber von Entwicklung und Gaming hast du keine Ahnung (gut, du musst ja auch erst noch die PS4 Spiele auf der PS5 Spielen, wann ist Elden Ring dran? Sitzt du dann auch 3 Jahre dran, so wie bei Demons Souls? :D ).

das würdest du dir wünschen ne? nee mein lieber sony bleibt schön unabhängig und du darfst die late ports von sony schön ein psn konto machen :)ich hoffe es kommt noch ein eigener sony launcher!
Sony hat sich eh schon Valve unterworfen und ist 3rd Party Publisher auf Steam. Darf also schön Geld an Valve abgeben :)

wie lange ist denn pyro schon angekündigt? seit 5 jahren? aber es kommt sicher bald, gib dir hoffnung nicht auf :coolface:

Du weißt schon, dass man Pyro schon lange spielen kann?

Ich weiß, dass du gerne über Dinge schreibst, von denen du keine Ahnung und auch kein Plan hast, aber Server Meshing hat einen Release verhindert und Server Meshing läuft jetzt. Würde Sony sowas wie Server Meshing auf die Reihe bekommen? Fraglich, die müssen ja generell erstmal ein gescheites MP Spiel auf die Reihe bekommen ^^

Oh, du weisst nicht was eine Definition ist. Traurig!

VIelleicht hat er ja geträumt, dass das so wäre? Würde einiges erklären. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Moment, das ist Gacha?!

Tja, nun, dann kommt die Junge Dame aus dem Spiel jetzt leider auf den Scheiterhaufen. Welch ein Jammer… :kruemel:

Burn Him Stephen King GIF by Arrow Video

Brenn, Du miese kleine Hexe! :mad:

Alle guten oder interessanten Spiele sind mittlerweile Gacha, so traurig das auch klingt :chan:
Naja, macht auch am meisten Kohle :coolface:

Ich wünschte ja die Blase würde mal platzen, so viel Zeit hat doch kein normaler Spieler mehr. Tages, Wochen und Monatsaufgaben, Events, etc. Selbst ich muss mitlerweile mit ein paar anderen Titeln aufhören, weil es zu lange dauert.

ich finds einfach nice von dir dass du mich offensichtlich doch nicht auf die ignore liste gesetzt hast wie angekündigt :blushed:

Das ist ja das komische an diesem Forum: man kann jederzeit ignorierte Inhalte einblenden, also wenn viel Müll kommt, mach ich das auch gerne auch wenn man schon ahnt wer der Gegenüber ist :D

Alle guten oder interessanten Spiele sind mittlerweile Gacha, so traurig das auch klingt :chan:
Naja, macht auch am meisten Kohle :coolface:

Ich wünschte ja die Blase würde mal platzen, so viel Zeit hat doch kein normaler Spieler mehr. Tages, Wochen und Monatsaufgaben, Events, etc. Selbst ich muss mitlerweile mit ein paar anderen Titeln aufhören, weil es zu lange dauert.
Playstation wird ja auch immer mehr zur Gachastation :coolface:

Sowas mögt ihr doch nicht, da ist das Setting dann auch egal :ugly:
Stimmt, trotz dem ein oder anderen Versuch, bin ich da kein Freund von. Ich fühle mich in solchen Spielen einfach nicht wohl. Eigentlich schade, denn wenn es sich um einen “normalen” Titel handeln würde, hätte ich sogar einen Blick riskiert.

Ja… Das Arme Ding entpuppte sich als einarmiger Bandit und musste daher auf den Scheiterhaufen… The Last Dance und so… Traurig… :heul:

Gacha Spiele haben massiv an Qualität gewonnen,
Bestreite ich gar nicht, aber wie ich schon sagte, ist Gacha einfach nicht so meins.

würde ich mittlerweile eher spielen als ein Days Gone :coolface:
Ich spiele beides nicht… :coolface:

Bestreite ich gar nicht, aber wie ich schon sagte, ist Gacha einfach nicht so meins.
Ich spiele heute gerade den ganzen Tag (Urlaub ftw ^^) das neue Jun Maeda Spiel Heaven burns red, was ja auch ein Gacha Spiel ist und die Tage veröffentlicht wurde. Finde das Spiel bzw. deren Charaktere gewohnt klasse. Jun Maeda ftw. :D

Stimmt, trotz dem ein oder anderen Versuch, bin ich da kein Freund von. Ich fühle mich in solchen Spielen einfach nicht wohl. Eigentlich schade, denn wenn es sich um einen “normalen” Titel handeln würde, hätte ich sogar einen Blick riskiert.

Wie machst du das eigentlich bei Persona 5? :coolface:

Offensichtlich das Lieblingsgenre der PC und Smartphone Gamer. Genau dafür braucht man eine RTX4090 auf dem PC.

Gibt auch genug Titel auf Konsole, eigentlich werden die Titel da jetzt auch groß. Nur die wirklich guten wie Snowbreak oder Girls Frontline 2 fehlen euch.

Zurück
Top Bottom