• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stalker 2 wohl auch ziemlich Buggy...
Wieder der Punkt wieso ich sage, lieber paar Monate auf einen Sale warten, bis dahin sind Spiele günstiger und gefixt :moin:

Gamepro rät vom Stalker 2 kauf ab:
Wertungstendenz: 55-65 Punkte. Aktuell müssten wir zudem weitere 15-20 Punkte aufgrund technischer Mängel abziehen.

Habe ich mir schon fast gedacht, Stalker 1 war zum einen auch nicht Bugfrei und aktuell sind ja auch noch Entwickler im Krieg gegen Russland gestorben. DIe haben woh lversucht das Spiel irgendwie zu veröffentlichen

Beii SC ist nichts ressourcenverschwendung, die entwickeln immerhin neue Technologien und das Spiel hat einen Sinn. Die PS5 Pro hat nichts davon.

Aber ja, genau genommen ist die PS5 Pro Ressourcenverschwendung, so bietet sie ja auch ein schlechteres Bild dank PSSR
Ich sehe nur ein Grift
Ähnlich wie Sony und andere Hersteller mit ihren Konsolen

Kadokawa inkl. FromSoftware wäre krasser als Zenimax und Act/Blizzard.

Die Bestätigung zeigt das man bereit ist zu verkaufen.

Microsoft wird natürlich mit einsteigen

Krasser in welcher Hinsicht? Im Anime Bereich? Ja vermutlich, da mehr Monopol.

Im Gaming Bereich? Wohl eher nicht. Neben FS hat ist da eigentlich nix dabei was so krass ist. Revenue? Hmm…da dürfte der Activision Deal wohl ne ganz andere Hausnummer sein.

Stalker 2 Kaufwarnungen :aargh:

was für ein türsteher, er macht keine ausnahmen

gamepass.jpg

Stalker 2 liegt bei 72%. PC Version 23 Reviews. Uffff.

76%

Stalker 1 war übrigens ein 82er Titel.

Im Kopf vieler Blauen :coolface:

Stalker 2 Kaufwarnungen :aargh:

Ich bin (logischerweise) kein Freund davon, wenn Spiele in solch einem Zustand veröffentlicht werden, aber in dem Fall kann und sollte man es ihnen nachsehen. Die Umstände sind ja hinlänglich bekannt. Wer weiß, ob da nicht sogar die Mod-Szene etwas unter die Arme greifen kann und man gemeinsam das Spiel optimiert.

Ich bin (logischerweise) kein Freund davon, wenn Spiele in solch einem Zustand veröffentlicht werden, aber in dem Fall kann und sollte man es ihnen nachsehen. Die Umstände sind ja hinlänglich bekannt. Wer weiß, ob da nicht sogar die Mod-Szene etwas unter die Arme greifen kann und man gemeinsam das Spiel optimiert.
Die Jungs haben es fertig gebracht vor nunmehr fast 40 Jahren aus Inkompetenz den halben Planeten zu verpesten.. warum sollte ich mit denen Mitleid haben..

Zurück
Top Bottom