• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.

Nächster Halt: Indiana Jones
Ey, Indy wird hoffentlich gut und das Spiel sah bisher auch gut aus.

Nach Legende der Kaisergruft wird es endlich mal wieder Zeit für ein gutes Indy Spiel (leider nicht mit alten Synchronsprecher :( )

Eine evtl. Übernahme von Kadokawa scheint einigen nicht zu schmecken. Trifft genau die Richtigen
:coolface:

Aber nicht wegen dem Spielemarkt, sondern weil Sony so den Animemarkt noch kaputter macht als sie es jetzt schon gemacht haben (insbesondere was Zensur angeht, und manche Sonies reden das auch noch schön. Aber die finden ja auch Crunchyroll gut, seitdem es von Sony gekauft wurde xD)

Wie gesagt ps1 Käufer der ersten Stunde u.a. mit Battle Arena Toshinden .
Also schon recht lange Historie für mich persönlich.
Können hier die meisten Sony Fanbois nicht von sich behaupten.

Sowas kann man sich als halbwegs erwachsener Mensch doch nicht ausdenken oder xD

@Brod rette mich :coolface:

Wenn ichs tue bin ich wieder 3 Tage gesperrt, mein Guter. Hinter uns die Sinnflut, vor uns ein CW-Moderator :coolface:

Für den GamePass ist es doch gut genug* :coolface:

Gc1Ua9aXkAAaClR

* at no extra costs

Nach dem Überfall Russlands in die Ukraine und dem Verlust einiger Entwickler, welche zur Verteidigung an die Front gingen und ihr Leben ließen, dem erwungenermassen Umzug nach Prag oder wo das war.....und all den Hürden die dadurch aufgekommen sind...auch finanziell..

Kann man überhaupt froh sein, dass es irgendwie fertig wurde

Wünsche dem Entwicklerstudio alles Gute

Stalker 2 doch so übel buggy ? Mal schauen wie oft sie noch die 200GB laden dürfen , hoffe next Year auf der Pro eine vernünftige Version zu bekommen.

Nach dem Überfall Russlands in die Ukraine und dem Verlust einiger Entwickler, welche zur Verteidigung an die Front gingen und ihr Leben ließen, dem erwungenermassen Umzug nach Prag oder wo das war.....und all den Hürden die dadurch aufgekommen sind...auch finanziell..

Dass Microsoft sie zwingt trotzdem zu veröffentlichen, ohne die nötigen Ressourcen für ein fertiges Spiel, hast du vergessen : /

Laut meine Recherche war es genau 1 Entwickler der an die Front ging und dort gestorben ist.

Die Gamesparte ist auch nicht der Grund warum Sony das kauft

ist aber mit inkludiert. from software würde sich als first party dev auch perfekt neben naughty dog, SSM, insomniac, team asobi, bluepoint und den anderen high 90er meta garanten studios einreihen :hammertime: mal schauen ob SIE in der hinsicht was bewegen kann, die wissen sicher was für ein kronjuwel from software ist

Dass Microsoft sie zwingt trotzdem zu veröffentlichen, ohne die nötigen Ressourcen für ein fertiges Spiel, hast du vergessen : /
Das Game wurde schon ein paar mal verschoben meine ich …kürzlich erst um 2 Monate.
Ich weiß nicht mehr wann es ursprünglich hätte Released werden sollen…die Devs hatten bekanntlich viele Probleme zu überwinden.
Gibt es denn Aussagen dass MS sie gezwungen hat ….passt irgendwie nicht zur vorherigen Entwicklungs Phase.
Wäre natürlich mies und eigentlich hätte MS selber nochmal den Devs 6 Monate Zeit geben sollen.
Letztendlich kennt keiner die Verträge und was im Hintergrund so alles vorgefallen ist

Zurück
Top Bottom