Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
Das nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.
Nächster Halt: Indiana Jones
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, Indy wird hoffentlich gut und das Spiel sah bisher auch gut aus.Das nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.
Eine evtl. Übernahme von Kadokawa scheint einigen nicht zu schmecken. Trifft genau die Richtigen
Das nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.
HauptsacheDas nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.
Wie gesagt ps1 Käufer der ersten Stunde u.a. mit Battle Arena Toshinden .
Also schon recht lange Historie für mich persönlich.
Können hier die meisten Sony Fanbois nicht von sich behaupten.
Sowas kann man sich als halbwegs erwachsener Mensch doch nicht ausdenken oder
@Brod rette mich
Test: Stalker 2 ist jetzt da, aber hätte so niemals erscheinen dürfen
Trotz Designschwächen schlummert in Stalker 2 ein toller Nachfolger der legendären Trilogie. Technische Probleme machen das Spiel aber ungenießbar.www.gamestar.de
F.r.i.c.k.l.e.r. 2 Heart of Bugnobyl
auf die plätze, frickler … los
Für den GamePass ist es doch gut genug*
* at no extra costs
Dass Microsoft sie zwingt trotzdem zu veröffentlichen, ohne die nötigen Ressourcen für ein fertiges Spiel, hast du vergessen : /Nach dem Überfall Russlands in die Ukraine und dem Verlust einiger Entwickler, welche zur Verteidigung an die Front gingen und ihr Leben ließen, dem erwungenermassen Umzug nach Prag oder wo das war.....und all den Hürden die dadurch aufgekommen sind...auch finanziell..
Kann man überhaupt froh sein, dass es irgendwie fertig wurde
Wünsche dem Entwicklerstudio alles Gute
Die Gamesparte ist auch nicht der Grund warum Sony das kauftEine evtl. Übernahme von Kadokawa scheint einigen nicht zu schmecken. Trifft genau die Richtigen
Nach dem Überfall Russlands in die Ukraine und dem Verlust einiger Entwickler, welche zur Verteidigung an die Front gingen und ihr Leben ließen, dem erwungenermassen Umzug nach Prag oder wo das war.....und all den Hürden die dadurch aufgekommen sind...auch finanziell..
Kann man überhaupt froh sein, dass es irgendwie fertig wurde
Wünsche dem Entwicklerstudio alles Gute
Indiana Jones sieht halt nicht geil aus. Und immer noch kein reines Gameplay am Stück was mal so 10-15 Min gehtDas nächste im Vorfeld künstlich aufgeblasene Xbox/PC Spiel das sich als lauwarmer Furz entpuppt.
Die Gamesparte ist auch nicht der Grund warum Sony das kauft
Die nächste GranateIndiana Jones sieht halt nicht geil aus. Und immer noch kein reines Gameplay am Stück was mal so 10-15 Min geht
Das Game wurde schon ein paar mal verschoben meine ich …kürzlich erst um 2 Monate.Dass Microsoft sie zwingt trotzdem zu veröffentlichen, ohne die nötigen Ressourcen für ein fertiges Spiel, hast du vergessen : /
Mir a ned. Aber hab jetzt Bock auf TorteEine evtl. Übernahme von Kadokawa scheint einigen nicht zu schmecken. Trifft genau die Richtigen
Indiana Jones sieht halt nicht geil aus. Und immer noch kein reines Gameplay am Stück was mal so 10-15 Min geht