Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Leider nicht, sonst hätte es sich besser verkauft.
Doch nur laut geprahlt am Ende...
Deswegen nur in den Köpfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht, sonst hätte es sich besser verkauft.
Doch nur laut geprahlt am Ende...
Ok, lass uns bitte direkt hier einen Cut machen. Denn eine weitere Diskussion darüber wird meines Erachtens zu keinem Konsens führen und gehört hier schlicht nicht hin.Die Jungs haben es fertig gebracht vor nunmehr fast 40 Jahren aus Inkompetenz den halben Planeten zu verpesten.. warum sollte ich mit denen Mitleid haben..
Dakor!!Ok, lass uns bitte direkt hier einen Cut machen. Denn eine weitere Diskussion darüber wird meines Erachtens zu keinem Konsens führen und gehört hier schlicht nicht hin.
Nichts für ungut.
Stalker 2 wohl auch ziemlich Buggy...
Wieder der Punkt wieso ich sage, lieber paar Monate auf einen Sale warten, bis dahin sind Spiele günstiger und gefixt
Bestimmt muss es das, nur bekommen das seit Jahren gefühlt 90% der Studios aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr ganz auf die Kette.Wie ist denn das eigentlich muss so ein Spiel nicht irgendwo durch eine Endkontrolle?!
Bestimmt muss es das, nur bekommen das seit Jahren gefühlt 90% der Studios aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr ganz auf die Kette.
Ist das so teuer, der imageschaden kann doch weitaus größer sein?Der größte Grund dabei sind die Kosten und der Grund ist überall gleich.
This is an Xbox reicht doch?Bestimmt muss es das, nur bekommen das seit Jahren gefühlt 90% der Studios aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr ganz auf die Kette.
Also mal ernsthaft, der 1. Teil war schon ne Katastrophe, was habt ihr geglaubt in welchem Zustand es in diesen Bedingungen erscheinen wird?
Rasenmäher, Waschmaschine, Gegensprechanlage, Geschirrspüler…This is an Xbox reicht doch?
Nach einer Handvoll TestsXbox bei 80
Bloober hat das erste gute Spiel von denen veröffentlicht (schauen wir mal, ob es eine Ausnahme bleibt) und die sitzen nicht im Krieg fest.bloober hat nen goty kandidaten rausgehauen also es passieren auch im gaming überraschungen und ich weiß nicht ob es die gamestar war oder easy allies (ich meine letztere) haben erst letztens noch davon geschwärmt wie bugfrei die stalker 2 preview versionen waren. das hat meine hoffnungen schon ein bisschen gesteigert.
Also laut Meta ist es keine Vollkatastrophe …allerdings wieder von 90-63 wieder extrem auseinander …als ob die Tester komplett andere Games gespielt haben
Könnte eine Filmtitel sein, in der Hauptrolle: Clint Eastwood.Nach einer Handvoll Tests