• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Jungs haben es fertig gebracht vor nunmehr fast 40 Jahren aus Inkompetenz den halben Planeten zu verpesten.. warum sollte ich mit denen Mitleid haben..
Ok, lass uns bitte direkt hier einen Cut machen. Denn eine weitere Diskussion darüber wird meines Erachtens zu keinem Konsens führen und gehört hier schlicht nicht hin.

Nichts für ungut.

Stalker 2 wohl auch ziemlich Buggy...
Wieder der Punkt wieso ich sage, lieber paar Monate auf einen Sale warten, bis dahin sind Spiele günstiger und gefixt :moin:

Für mich nicht schlimm, ich habe vor einigen Monaten meine Series X Version storniert, hat mich zwar in den Fingern gejuckt, aber ich habe keine Lust auf eine Xbox Version wo das Spiel nicht auf der Disk ist und man den Rest sowieso runterladen muss. Warte daher auf die bessere und physische PS5 Version :moin:

Alles was man patchen kann trägt nur minimal zum Imageschaden bei, vorallem wenn es den Meta nur bedingt stört.
Ich kann bei uns in der Firma ein Lied davon singen, im QS sind wir stark unterbesetzt. Da stehen dann 9 Monate vor Release die Termine fest und die müssen auf Teufel komm raus eingehalten werden, egal ob das Ding kaputt ist oder nicht.
Bei letzten Release wurden noch 2 Tage vor Release neue Features eingebaut...das nenne ich Planung. Die Retro dazu ist dann natürlich geil :D

Ein weiterer Grund sind dann die Fachkräfte: es ist nicht so dass wir keine Bewerbungen rein bekommen, nur sind die Leute für die Stelle nicht qualifiziert genug (und damit meine ich nicht die sind doof, sondern die haben keine Ahnung von IT und wir stellen schon gerne Quereinsteiger ein. Die brauchen dann aber auch Monate zum anlernen der Grundkenntnisse) oder die guten Leute lachen über das Einstiegsgehalt und nehmen dann lieber woanders eine Stelle an.

Also mal ernsthaft, der 1. Teil war schon ne Katastrophe, was habt ihr geglaubt in welchem Zustand es in diesen Bedingungen erscheinen wird?

bloober hat nen goty kandidaten rausgehauen also es passieren auch im gaming überraschungen und ich weiß nicht ob es die gamestar war oder easy allies (ich meine letztere) haben erst letztens noch davon geschwärmt wie bugfrei die stalker 2 preview versionen waren. das hat meine hoffnungen schon ein bisschen gesteigert.

Also laut Meta ist es keine Vollkatastrophe …allerdings wieder von 90-63 wieder extrem auseinander …als ob die Tester komplett andere Games gespielt haben :coolface:

bloober hat nen goty kandidaten rausgehauen also es passieren auch im gaming überraschungen und ich weiß nicht ob es die gamestar war oder easy allies (ich meine letztere) haben erst letztens noch davon geschwärmt wie bugfrei die stalker 2 preview versionen waren. das hat meine hoffnungen schon ein bisschen gesteigert.
Bloober hat das erste gute Spiel von denen veröffentlicht (schauen wir mal, ob es eine Ausnahme bleibt) und die sitzen nicht im Krieg fest.
Toller Vergleich :goodwork:

Also laut Meta ist es keine Vollkatastrophe …allerdings wieder von 90-63 wieder extrem auseinander …als ob die Tester komplett andere Games gespielt haben
:coolface:

wäre auch gar nicht so unwahrscheinlich wenn ich auch an Cyberpunk PS vs PC Version zurückdenke :coolface:

Zurück
Top Bottom