• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo wir schon dabei sind: @Fisker hast du dir jetzt eigentlich vor eine PS5 Pro zu holen? Du bist ja einer der wenigen User mit einem edlen 4000€ TV, der muss ja auch gut für Spiele genutzt werden, oder nicht?

würd ich schon machen, vielleicht kannst du mich ja beraten geht das direkt oder muss ich den umweg über sony nehmen? was sollen überhaupt diese komischen fragen, ist das nicht userfokus? :neutral:

moooment mal, was ist das? und warum steht da ein 34" daneben? :neutral:

Aktuell häufen sich die Fails bei der Pro…
Enttäuschend ist die Lautstärke der Lüfter und die (gefühlte?) Qualität bezüglich der Verarbeitung der Konsole. Die Series X spielt da definitiv in einer anderen Liga.

Positiv ist PSSR. Final Fantasy VII Rebirth zeigt eindrucksvoll was damit möglich ist, sofern man es ordentlich implementiert, wo wir gleichzeitig beim negativen Aspekt sind, und zwar Teile der Studios/Entwickler, die dies umzusetzen haben. Ohne nun pauschal wen verurteilen zu wollen, wird es wohl noch eine gewisse Zeit dauern, bis die Entwickler mit der neuen Upscaling-Lösung zurechtkommen (wollen?) und das volle Potential von PSSR ausnutzen können. Gut möglich, dass dieser (Entwicklungs)Prozess erst in der nächsten Generation seine Früchte trägt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das im Nachhinein erst gesehen habe..

Naja, zu euren Glück hat sich wenigstens horizon auf der ps5 besser verkauft :coolface:

Würde ich nicht Glück nennen, sondern beweist nur mal wieder den komischen Geschmack der UKler :coolface:
Da sind dann auch keine PC Sales drin, anscheinend mal wieder nur retail?

würd ich schon machen, vielleicht kannst du mich ja beraten geht das direkt oder muss ich den umweg über sony nehmen? was sollen überhaupt diese komischen fragen, ist das nicht userfokus? :neutral:

Das Bild zeigt nur eine PS5 die schon mit einem Fuss im Grab steht (man stellt keine Hardware mit Lüfter auf den Boden ausser die Funktion der Hardware ist Staubmagnet)

Enttäuschend ist die Lautstärke der Lüfter und die (gefühlte?) Qualität bezüglich der Verarbeitung der Konsole. Die Series X spielt da definitiv in einer anderen Liga.

Positiv ist PSSR. Final Fantasy VII Rebirth zeig eindrucksvoll was damit möglich ist, sofern man es ordentlich implementiert, wo wir gleichzeitig beim negativen Aspekt sind, und zwar Teile der Studios/Entwickler, die dies umzusetzen haben. Ohne nun pauschal wen verurteilen zu wollen, wird es wohl noch eine gewisse Zeit dauern, bis die Entwickler mit der neuen Upscaling-Lösung zurechtkommen (wollen?) und das volle Potential von PSSR ausnutzen können. Gut möglich, dass dieser (Entwicklungs)Prozess erst in der nächsten Generation seine Früchte trägt.
Es haben hier aber auch mehrere gesagt, dass ihre PS5 Pro leiser als ihre PS5 ist.

Du würdest, aber du kannst nicht?

Das sieht mir jetzt nicht nach 34" aus, bist wieder in deiner Fantasiewelt unterwegs? :ugly:

Positiv ist PSSR. Final Fantasy VII Rebirth zeig eindrucksvoll was damit möglich ist, sofern man es ordentlich implementiert, wo wir gleichzeitig beim negativen Aspekt sind, und zwar Teile der Studios/Entwickler, die dies umzusetzen haben. Ohne nun pauschal wen verurteilen zu wollen, wird es wohl noch eine gewisse Zeit dauern, bis die Entwickler mit der neuen Upscaling-Lösung zurechtkommen (wollen?) und das volle Potential von PSSR ausnutzen können. Gut möglich, dass dieser (Entwicklungs)Prozess erst in der nächsten Generation seine Früchte trägt.
Du als Pro User zertifizierter PlayStation Fan hast natürlich Recht und darfst auch kritisieren :coolface:

Das Bild zeigt nur eine PS5 die schon mit einem Fuss im Grab steht (man stellt keine Hardware mit Lüfter auf den Boden ausser die Funktion der Hardware ist Staubmagnet)

Das Bild zeigt sehr schön, wie groß die PS5 doch ist :coolface:

Keine Sorge, sooft wird mit der PS5 eh nicht gezockt, da geht dann auch nichts kaputt :awesome:

Sehr schicker TV :)

Und geile ps5 pro. :knuffel:

Es haben hier aber auch mehrere gesagt, dass ihre PS5 Pro leiser als ihre PS5 ist.
Ich hatte zwei gleichzeitig hier. Die eine nochmal lauter als die andere beim Spielen, sodass die weniger laute dann bleiben durfte, aber immer noch ein gutes Stück davon entfernt ist, leiser als die Launch-/Base-PS5 zu sein, denn die war leise, wenn auch einen Tick lauter als die Series X, die ich besessen habe.

Du als Pro User zertifizierter PlayStation Fan hast natürlich Recht und darfst auch kritisieren :coolface:
Nicht Zertifizierter Fan der PlayStation, sondern von dessen Spielen… wenn denn mal welche erscheinen.

Tumbleweeds Plains GIF

:coolface:

Würde es ja verstehen wenn du Pro User wärst und sinnvolle Beiträge dazu Posten würdest aber von dir kommen ständig nur negative News. Obwohl du nicht mal mitreden kannst. Und ständig immer nur über die selben Games herziehst. Mir kannst nichts vormachen Kollege. Ich hab über 20 Games mit Enchaned Label und keine von denen, die Probleme auf der Pro bereiten und alles laufen super ohne Probleme. :kruemel:

kannst du die 20 Spiele auch aufzählen? Bin sehr gespannt, was DF dazu sagt. ^^

Riesig und laut und ne hohe Ausfallrate. So sieht Konsolengaming seit 2 Gens aus.
ne, nur the Sony difference :coolface:

Das wünschst du dir vielleicht :ugly:
Wollt dich nur an die Anfangsphase von DLSS erinnern, das alles andere als gut lief. Wer denk das neu Entwicklungen mit PSSR genau so verlaufen werden, lebt weit von der Realität. :kruemel:

CP Cyberpunk? Also das alte PS4 Spiel soll jetzt zeigen, dass es auf PS5 Pro anders gehen kann? Warum sind es immer nur die PS4 Spiele, die als "positives" Beispiel dienen sollen? Sinn eines Mid Gen Upgrade sind eigentlich die Current Gen Titel.

Aber um mal ein anderes PS4 Beispiel zu nehmen: wie sieht es denn so mit Elden Ring aus?

Ich habe da mal was gefunden:

looooooooool xD

Kommentar ist auch klasse:
"What might be worth testing is the PS4 version of Elden Ring with the PS5 pro boost. See if that improves the graphics whilst keeping the constant 60fps of the PS4 version."

hat sich also NICHTS geändert und das bei einem 1000€ Upgrade xD
Ich rede von Callisto Protokoll, aber okay. Jetzt werden schon Spiel genommen die nicht mal ein Pro Patch erhalten haben wirst immer dreister @Amuro. :rofl3:
Und nein die Zeit bist mir nicht wert noch extra für dich die besagten Titel auf zu zählen. Wo sind wir hier. :rofl3:

Meine Beiträge sind alle sinnvoll denn ich benutze nur Quellen die seriös sind.
und warum muss man pro User sein ? xD
Haben hier alle ne Xbox um über MS schlecht reden zu dürfen?
Was ein Quatsch ^^

du bist schon ziemlich angepisst…right?
Deine Beiträge sind sinnvoll? Der war gut. Sehe leider nichts davon. Und nein ich bin nicht angepisst 😄 Hab mein kleinen bei mir daheim und er ist erkältet und will ständig was von mir. So ist das nunmal wenn man im Realife lebt und nicht nur 24/7 auf CW abhängt. So bin erstmal raus, Kind hat Vorrang :goodwork:

ist bei roberts space industries versichert deswegen mach ich mir da keine gedanken
Ist das auch der Grund warum das Monster (die "Konsole") grösser und schwächer ist als mein PC?

Und warum bei Roberts Space Industries? Ist die PS5 Pro genauso ein Witz und Ressourcenverschwendung wie Star Citizen?

Wollt dich nur an die Anfangsphase von DLSS erinnern, das alles andere als gut lief. Wer denk das neu Entwicklungen mit PSSR genau so verlaufen werden, lebt weit von der Realität. :kruemel:
Da PSSR auf FSR basiert, kannst du dir das mit der Anfangszeit sparen. Ist ja ohnehin nur wieder eine nachgemachte Technologie von Sony und die laufen bekanntlicherweise immer schlechter :)
Ich rede von Callisto Protokoll, aber okay. Jetzt werden schon Spiel genommen die nicht mal ein Pro Patch erhalten haben wirst immer dreister @Amuro. :rofl3:
Und nein die Zeit bist mir nicht wert noch extra für dich die besagten Titel auf zu zählen. Wo sind wir hier. :rofl3:
Dreist ist eigentlich nur derjenige, der CP mit Calisto Protocoll und nicht mit Cyberpunk abkürzt :nix:

Und natürlich zählst du die Titel nicht auf, weil du mal wieder flunkerst :)

Ist das auch der Grund warum das Monster (die "Konsole") grösser und schwächer ist als mein PC?

Und warum bei Roberts Space Industries? Ist die PS5 Pro genauso ein Witz und Ressourcenverschwendung wie Star Citizen?

Bei SC ist nichts ressourcenverschwendung, die entwickeln immerhin neue Technologien und das Spiel hat einen Sinn. Die PS5 Pro hat nichts davon.

Aber ja, genau genommen ist die PS5 Pro Ressourcenverschwendung, so bietet sie ja auch ein schlechteres Bild dank PSSR

Auch nur, weil ihr ständig die negativen Pro News in den Mittelpunkt gerückt werden. Gibt etliche Games die das Gegenteil beweisen. :kruemel:

Könnte aber auch daran liegen, daß zb. allein die letzten drei Videos von Digital Foundry bzgl. Pro Patches nun mal eher negativ waren, da muss man jetzt nicht @DerLacker für verantwortlich machen ;)

Nicht Zertifizierter Fan der PlayStation, sondern von dessen Spielen… wenn denn mal welche erscheinen.
Naja egal letztendlich find ich die Pro weiterhin spannend und pssr ne interessante Lösung um sich unabhängig wie schon mit 3D Audio unabhängig zu machen.
DF meinte ja gestern dass Dlss 6 Jahre gebraucht um auf jetzigen Stand zu sein …den unterschied sah man deutlich.

Deine Beiträge sind sinnvoll? Der war gut. Sehe leider nichts davon.
Nun…Du kannst mir gerne Zeigen was unwahr oder falsch an meinen Beiträgen gewesen ist?
Aber macht glaube nicht so viel Sinn hier wertvolles von Dir zu erwarten.
Hab mein kleinen bei mir daheim und er ist erkältet und will ständig was von mir.
Gute Besserung dem kleinen…Schenk ihm ne Xbox…härtet ab.
Trust me

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom