Ein Erfolg wie die Playstation seit jeher ist, oder meinste 80 Milliarden Studio Flops in der Hoffnung das man dann doch ein begehrteres Produkt hätte was auch die Kunden mögen und kaufenSo ein Erfolg wie Concord oder Lego Horizon?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Erfolg wie die Playstation seit jeher ist, oder meinste 80 Milliarden Studio Flops in der Hoffnung das man dann doch ein begehrteres Produkt hätte was auch die Kunden mögen und kaufenSo ein Erfolg wie Concord oder Lego Horizon?
Sony hatte ja auch ihre Anime Strategie vor einiger Zeit bekannt gegeben. Da passt Kadokawa auch perfekt zu.Zu 70 % gehört FromSoftware Kadokawa Corporation.
Wenn es Sony um FromSoftware ginge, wie sich manche hier wünschen, dann hätten sie einfach ihre eigenen Anteile vergrößern können. Aber sogar Nikkei erwähnt ja beispielhaft Musiklizenzen.
Sony Group != PlayStation. Und Kadokawa Corporation != From Software.
Es wird auch nicht FromSoftware gekauft. Kadokawa ist nicht FromSoftware.
From Software ist Kadokawa
Retourkutsche? Weil vll. eine optionale Handheld-Hardware erscheint im Gegensatz zur Switch, bei der so ziemlich jeder mit großen TVs freiwillig auf Stationäres Nintendo Gaming verzichtet.Ein Sony Handheld? Bekommen Cernys Jünger etwa jetzt ihre absolut verdiente Retourkutsche für den jahrelangen grundlosen Hate auf die Bizepsseries S?
Muahahahahahaha
Dass du nicht oft den Sinn hinter Beiträgen verstehst und deswegen nur alte Beiträge raussuchst und Userfokus betreibst, ist bekannt und nichts neues. Spricht jetzt auch nicht für dich. Vielleicht nochmal ein wenig mehr über die Beiträge nachdenken, dann klappt das auch mit der Argumentationhmm also from software ist kadokawa aber kadowaka ist nicht from software, verstehe. macht perfekt sinn.
Zu 70 % gehört FromSoftware Kadokawa Corporation.
Wenn es Sony um FromSoftware ginge, wie sich manche hier wünschen, dann hätten sie einfach ihre eigenen Anteile vergrößern können. Aber sogar Nikkei erwähnt ja beispielhaft Musiklizenzen.
Sony Group != PlayStation. Und Kadokawa Corporation != From Software.
Wenn Sony Group Kadokawa Corporation kaufen sollte, würde sich wahrscheinlich absolut nichts ändern. Weil eben Sony != PlayStation.
Concord und Lego Horizon sind also Erfolge wie Playstation seit jeher.Ein Erfolg wie die Playstation seit jeher ist, oder meinste 80 Milliarden Studio Flops in der Hoffnung das man dann doch ein begehrteres Produkt hätte was auch die Kunden mögen und kaufen
Geh Redfall crapen aber nerv mich nicht mit deinen Xbox NeurosenConcord und Lego Horizon sind also Erfolge wie Playstation seit jeher.
Alles klar
Dass du nicht oft den Sinn hinter Beiträgen verstehst und deswegen nur alte Beiträge raussuchst und Userfokus betreibst, ist bekannt und nichts neues. Spricht jetzt auch nicht für dich. Vielleicht nochmal ein wenig mehr über die Beiträge nachdenken, dann klappt das auch mit der Argumentation
Jetzt haut es mich hier gleich vom Schemel, das darf doch alles nicht mehr wahr sein odernochmal frage an unsere m&a experten: wenn ich mir einen kuchen kaufen will aber mir stattdessen die ganze bäckerei kaufe und mir dann der kuchen gehört. habe ich dennoch gefailed den kuchen zu kaufen weil ich den "umweg" über den eigentümer gegangen bin
vertehe ich euch so richtig?
Jetzt haut es mich hier gleich vom Schemel, das darf doch alles nicht mehr wahr sein oder
Dein Zittern, scheint berechtig zu sein.Wie hier ernsthaft jemand glaubt From Software Titel würden künftig lange ps5 Exklusiv, falls die Mütterfirma übernommen würde.
Guckt euch den Erfolg von Dark Souls 3 und Elden Ring an, ohne Multiplattform wäre From niemals so groß geworden
Also dir schlottern richtig die Beine. Sehen wir ja dann in Zukunft. Wenn Elden Ring 2 dann zwei Jahre verspätet nach der Ps6 Version für Pc erscheint. Dann heißt es again, this is Waiting 2.0Kadokawa würde dann auch nicht unter der Playstation Sparte laufen, sondern dürfen unabhängig* ihr eigenes Ding weiter machen.
From wird auch ihre Größte Plattform, den PC, nicht fallen lassen sondern weiterhin day1 Releasen, weil sie sonst einfach nicht überleben können würden (damit kennt sich Sony ja aus), zumal sie einfach keinen Bock auf Sony haben.
*abgesehen von der Sony Zensur und Verschlimmbesserungen von Sony natürlich
Ist aber auch fraglich, ob da irgendwas durchgeht.
dass du immer noch nicht kapierst, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass Sony From Soft nicht direkt sondern nur über Kadokawa kaufen kann, ist beachtlich.nochmal frage an unsere m&a experten: wenn ich mir einen kuchen kaufen will aber mir stattdessen die ganze bäckerei kaufe und mir dann der kuchen gehört. habe ich dennoch gefailed den kuchen zu kaufen weil ich den "umweg" über den eigentümer gegangen bin
@Ark ich möchte mich selbst anzeigen wegen userfokus
ich hab gerade auch echt ne gute zeit um komm gar nicht zum arbeiten glaub mir
Für den Anime/Manga/LN-Markt stimmt das ja leider.Dein Zittern, scheint berechtig zu sein.
From Soft wird nicht unter SIE laufen, dementsprechend werden die weiterhin day1 veröffentlichen. Die scheißen nicht einfach mal so auf ihre größte Plattform, hat MS mit Bethesda auch nicht gemacht. Ist aber auch logischAlso dir schlottern richtig die Beine. Sehen wir ja dann in Zukunft. Wenn Elden Ring 2 dann zwei Jahre später später für den Pc erscheint. Sony schlägt damit zwei Fliegen mit einer klatsche.
ich hab gerade auch echt ne gute zeit um komm gar nicht zum arbeiten glaub mir
Ich werde mir definitiv keine weitere Switch kaufen, die dann monatelang vor sich hinstaubt. Bin froh die Switch 1 noch für einen guten Preis verkauft zu haben.Liebe Sony- Fans,
genießt die Ruhe vor dem Sturm. Sobald der Switch 2 Hypetrain anrollt, werdet ihr euch jede Nacht in den Schlaf weinen, und später verkleidet wie Obelix beim Zaubertrank heimlich eine S2 kaufen. Es wird keine leichte Zeit für euch. Deswegen lehnt euch nun zurück, spielt Astrobot und lebt im Moment.
Mit freundlichen Grüßen
Das ist nicht die selbe Konstellation. Es ist mehr so:nochmal frage an unsere m&a experten: wenn ich mir einen kuchen kaufen will aber mir stattdessen die ganze bäckerei kaufe und mir dann der kuchen gehört. habe ich dennoch gefailed den kuchen zu kaufen weil ich den "umweg" über den eigentümer gegangen bin