• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schaut euch das doch mal an.

Die Straßen von Sao Paulo sind nun sicherer als das PSN.

Sony ist nun so Pleite, das sie ihre Gamer ausrauben wollen und es ist wohl so schlimm, dass das überleben für Sony wichtiger ist als die PlayStation Marke.

Was hat dieser Jim bloß angestellt, wtf
(Das gehört auch hier rein)

Schaut euch das doch mal an.

Die Straßen von Sao Paulo sind nun sicherer als das PSN.

Sony ist nun so Pleite, das sie ihre Gamer ausrauben wollen und es ist wohl so schlimm, dass das überleben für Sony wichtiger ist als die PlayStation Marke.

Was hat dieser Jim bloß angestellt, wtf
(Das gehört auch hier rein)

Es ist wirklich besorgniserregend und erschreckend, was für Zustände auf der Playstation toleriert und abgefeiert werden! :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

weiß ich noch nicht da ich zum ersten mal davon höre

warum, holst du ihn dir?
Ne, was soll ich mit Downgrade oder mit Sony Hardware?

Wenn die PS6 aber so teuer wird, wie befürchtet und die Sony Fans dann auch noch Handheld haben wollen, dann sollten sie langsam Sparpläne aufstellen :kruemel:

Sony ist nun so Pleite, das sie ihre Gamer ausrauben wollen

Sie versuchen es zumindest, aber gibt es denn da was zu holen? :coolface:

eigentlich nur nintendo games, weil third party kram hol ich mir dann doch lieber für die pro. außer kleineren indie kram den ich dann unterwegs spielen möchte (ich denk da an so sachen wie das neue shinobi game, sonic mania oder tmnt shredders revenge) :yeah:

ich hab jetzt allerdings auch irgendwie wieder richtig lust auf VR bekommen und schwanke da zwischen meta quest 3 (arkham shadow), VR2 (die resis) und deckard (HLA) wo es erst gestern oder so neuigkeiten zu gab denn angeblich gehen die controller für in massenproduktion oder so ähnlich

hmm die qual der wahl

Ne, was soll ich mit Downgrade oder mit Sony Hardware?

um vielleicht mal zu erleben wie es so ist ein spiel in 60fps zu spielen ohne den task manager offen zu haben?

Wenn die PS6 aber so teuer wird, wie befürchtet und die Sony Fans dann auch noch Handheld haben wollen, dann sollten sie langsam Sparpläne aufstellen :kruemel:

den sparplan solltest du dir vielleicht machen denn die nächste pledge-night kommt sicher bald. holst du dir eigentlich einen rgb rahmen für dein pledge receipt um stolz deine spenden an chris zu präsentieren?

um vielleicht mal zu erleben wie es so ist ein spiel in 60fps zu spielen ohne den task manager offen zu haben?

den sparplan solltest du dir vielleicht machen denn die nächste pledge-night kommt sicher bald. holst du dir eigentlich einen rgb rahmen für dein pledge receipt um stolz deine spenden an chris zu präsentieren?
Zusätzlich könnte man sich noch die Versicherungsscheine der Raumgleiter einrahmen und an die Wand nageln :lol:

um vielleicht mal zu erleben wie es so ist ein spiel in 60fps zu spielen
Die Erfahrung fehlt bei Sony echt noch, solltest dir also jede PS Hardware kaufen, die es gibt, dann steigen die Chancen auf stabile 60fps

Ich jammer doch nie wegen Geld, warum sollte ich also einen Sparplan machen? Hätte man vermutlich für PSVR2 gebrauchen können.

Ein Sony Handheld? Bekommen Cernys Jünger etwa jetzt ihre absolut verdiente Retourkutsche für den jahrelangen grundlosen Hate auf die Bizepsseries S?

Muahahahahahaha :lol2:
Die Retourkutsche kommt bei sowas ja immer ^^

Zurück
Top Bottom