• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
5 Phasen der Trauer: Umgang mit Verlust

1. Leugnen: Es kann nicht wahr sein!
2. Zorn: Wer hat mir das angetan?
3. Verhandeln: Wie kann ich es mir schön reden? <----- du bist schon hier obwohl noch gar nichts passiert ist
4. Depression: Ich kann es nicht abwenden!
5, Akzeptanz: Ich akzeptiere die Situation

verständlich dass dir der hintern auf grundeis geht, aber warte doch erstmal ab bevor du panik schiebst. du hast doch in mindestens 200 posts geschrieben wie schlecht die beziehungen von sony und kadokawa/from sind und wie wir wissen irrst du dich fast nie, also wird schon nichts passieren

nicht zu vergessen hat die playstation nation silent hill 2 remake gekauft und das franchise gerettet während die pcler ihr geld lieber für raumschiff bildchen ausgeben :pimp:
Niedlich, wie du wieder in Bizarro-World lebst, scheint ne Sonie Eigenschaft zu sein ^^

Wieso glaubst du, dass mir der Hintern auf Grundeis geht? Bin auf die Antwort sehr gespannt und mal schauen, ob du die Thematik überhaupt kapierst. Also los:

3. Verhandeln: Wie kann ich es mir schön reden? <----- du bist schon hier obwohl noch gar nichts passiert ist

verständlich dass dir der hintern auf grundeis geht, aber warte doch erstmal ab bevor du panik schiebst. du hast doch in mindestens 200 posts geschrieben wie schlecht die beziehungen von sony und kadokawa/from sind und wie wir wissen irrst du dich fast nie, also wird schon nichts passieren
Du wirkst leicht verkrampft in letzter Zeit :goodwork:
Erinnert mich an die ganzen Beiträge angeblicher Meltdowns die hier nicht stattfanden.
Schon ärgerlich wenn gar keiner drauf anspringt :coolface:

zumal sie einfach keinen Bock auf Sony haben.
Quelle oder fantasierst du dir mal wieder deinen üblichen Schwachsinn zusammen?

Serverprobleme

Scheint wohl "zu" erfolgreich zu sein :coolface:
Die Playtests waren bei dem Game für 200.000 Spieler ausgelegt, was bei nem Game Pass Spiel natürlich Sinn macht...
Scheint wieder mal so ne typische dumme Entscheidung von MS zu sein.

nicht zu vergessen hat die playstation nation silent hill 2 remake gekauft und das franchise gerettet während die pcler ihr geld lieber für raumschiff bildchen ausgeben :pimp:
Die fünf Phasen der Trauer :lol:
1440p
34 Zoll
14 Jahre Wartezeit
GaaS & Gacha
Bürostühle

:labr:

Du wirkst leicht verkrampft in letzter Zeit :goodwork:
Erinnert mich an die ganzen Beiträge angeblicher Meltdowns die hier nicht stattfanden.
Schon ärgerlich wenn gar keiner drauf anspringt :coolface:

wieso verkrampft? ich bin doch der derjenige der sagt bleibt mal locker bis dieser angebliche deal durch ist nur die pcler sind schon am mit sich selbst verhandeln und copen wie man sieht

edit: und ich weiß auch nicht was du meinst mit "drauf anspringen"? der post mit den meltdowns hat einige antworten bekommen und wir konnten ein bisschen in cw nostalgie schwelgen

Morgen kommt der neue OLED TV.
Beraten auch durch Leutnant @Fisker :)
Hierfür noch einmal vielen Dank und blaue Grüße!!!
Früher hätte ich da unsere Pc Elite befragt ,aber wie wir alle wissen wie das so ist mit 1440p und 34 Zoll, naja :coolface:

viel spaß mit deinem oled, ist schon was feines nen bildschirm zu haben der richtig gute schwarzwerte darstellen kann :brit: einmal oled und dann führt kein weg zurück

und er scheint nichtmal auf meine Frage antworten zu können, als ob ich es nicht geahnt hätte.

die antwort steht in meinem post drin du musst ihn einfach nur nochmal lesen

Achsooo okey
Also wenn die Xbox verschwindet, wirst du komplett zu den Sonys rüber. :goodwork:
Wäre doch nicht der erste und spätestens ab da war Sony dann immer toll, einerseits beschämend das manche von denen immer noch gegen Sony bashen. Letzlich will man sich damit noch die Tür zur Box offen lassen weil es ja doch was werden könnte :rofl3: Ein rotes menstruales Mienenfeld.

Wäre doch nicht der erste und spätestens ab da war Sony dann immer toll,
Wie gesagt ps1 Käufer der ersten Stunde u.a. mit Battle Arena Toshinden .
Also schon recht lange Historie für mich persönlich.
Können hier die meisten Sony Fanbois nicht von sich behaupten.

Letzlich will man sich damit noch die Tür zur Box offen lassen weil es ja doch was werden könnte :rofl3:
Sowas kann man sich als halbwegs erwachsener Mensch doch nicht ausdenken oder xD

@Brod rette mich :coolface:

Ich bewege mich katzenartig zwischen roten Linien.
Eine Katze also, So so…

jumping falling down GIF

:coolface:

Zurück
Top Bottom