Eisenschweißer
L14: Freak
Die olle Leber macht es nicht mehr mit, ich kenne das
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die olle Leber macht es nicht mehr mit, ich kenne das
Amateur…Die olle Leber macht es nicht mehr mit, ich kenne das
Amateur…
V E R N I C H T U N GCapcom Summer 2024 Humble Bundle
Pay at least $30 to get the 12 PC titles below.
- Street Fighter V - Champion Edition
- Street Fighter 30th Anniversary Collection
- Capcom Beat 'Em Up Bundle
- Capcom Fighting Collection
- The Great Ace Attorney Chronicles
- Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
- Ghost Trick: Phantom Detective
- Dragon's Dogma: Dark Arisen
- Dead Rising 2
- Dead Rising 2: Off the Record
- Dead Rising 3 Apocalypse Edition
- Dead Rising 4: Frank's Big Package
macht grob 500.000 keys die auf den markt gespült wurden an denen capcom 2,50€ pro spiel verdient hat wobei man noch charity abziehen müsste
zeig mal so ne verramschung im psn @Arcturio
Hast du seitdem unter einem Stein gelebt, so oft wie die Pro auf CW ein Thema istIst die PS5 Pro wirklich schon seit dem 7. November draußen? Man hat ja gar nichts davon gehört. Besitzt sie jemand von euch schon?
Jedes mal wenn ich in CW reingeschaut habe, war die PS5 Pro kein Thema.Hast du seitdem unter einem Stein gelebt, so oft wie die Pro auf CW ein Thema ist
Und wieviel freds darüber mittlerweile erstellt wurden...Hast du seitdem unter einem Stein gelebt, so oft wie die Pro auf CW ein Thema ist
Ich sehe das Problem vor dem MonitorJedes mal wenn ich in CW reingeschaut habe, war die PS5 Pro kein Thema.
Ne danke, top Spiel, aber From Software muss damit jetzt nicht auch noch anfangen. Bloodborne hätte es verdient, bekam ja nicht mal den Boost mit der PS4 Pro.Statt Bloodborne: Remaster von Dark Souls 3 angeblich in Arbeit
Statt Bloodborne: Remaster von Dark Souls 3 angeblich in Arbeit
Die “Dark Souls”-Reihe von FromSoftware gehört zu den erfolgreichsten Franchises des japanischen Entwicklers. Besonders der im Jahr 2016 veröffentlichte dwww.play3.de
Ich sehe jetzt das ganze (berechtigte) gemecker über die PS5 Pro im Sony Bereich. Kinderkrankheiten hier und da. Das ist ja furchtbar. Tut mir wirklich leid für euch.Und wieviel freds darüber mittlerweile erstellt wurden...
Fehlt noch ein Sammelthread "Das Versagen von Sony, featured by PS5 Pro"Und wieviel freds darüber mittlerweile erstellt wurden...
Gibt es doch schon. Schau einfach in den PS5 Pro Thread und les die letzten Beiträge.Fehlt noch ein Sammelthread "Das Versagen von Sony, featured by PS5 Pro"
Wird euch schon noch einfallen, jetzt wo ihr wieder funkend auf der blanken Felge unterwegs seidFehlt noch ein Sammelthread "Das Versagen von Sony, featured by PS5 Pro"
Ist ne richtig schöne Flimmer und Stutter KonsoleGibt es doch schon. Schau einfach in den PS5 Pro Thread und les die letzten Beiträge.
Ich liebe beide Teile.Dark Souls 3 Remaster braucht kein Mensch. War trotzdem ein relatives schwaches FromSoftware Game, aber natürlich viel besser als Teil 2
Oh oh, vorsicht mit Aussagen wie "braucht kein Mensch, oder braucht man nicht".Dark Souls 3 Remaster braucht kein Mensch. War trotzdem ein relatives schwaches FromSoftware Game, aber natürlich viel besser als Teil 2