PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Call of Duty: Black Ops 6 hat gerade eine 9-jährige Erfolgsserie gebrochen​

Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist Call of Duty: Black Ops 6 in einem Interview mit Game File am beliebtesten auf der Xbox. Genaue Spielerzahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber dies wäre das erste Mal seit Advanced Warfare , dass ein Call of Duty -Spiel mehr auf der Xbox als auf der PlayStation gespielt wird .

Selbst schuld, wenn man 80€ für Konsolenspiele ausgeben muss, würde ich sagen. :P
Muss man ja nicht.
Man kann auch seine FOMO im Griff haben, und mal bisschen warten auf einen Sale oder bis es im PS+ landet.

Kannst es aber auch gerne mit 70€ Steam oder 50€ Keyseller ersetzen, macht halt die Preise nicht besser wenn man aufs Geld schauen muss.
Gaming ist "Luxus", eine verzichtbare Ausgabe im Reallife, auch wenn das sich verständlicherweise in einem Gaming-Forum manche nicht vorstellen können :tinglewine:
Niemand muss 80€ für Konsolenspiele ausgeben. Wer clever kauft kauft Retail. :nix:
Jo, man muss gar keine Spiele kaufen, spart noch mehr Geld
Bevor ich Discs kaufe lass ich Gaming lieber sein :coolface:
Ich sehe jetzt das ganze (berechtigte) gemecker über die PS5 Pro im Sony Bereich. Kinderkrankheiten hier und da. Das ist ja furchtbar. Tut mir wirklich leid für euch. :angst:
Bist du irgendwie versehentlich falsch abgebogen und im toten Xbox-Bereich gelandet? :twewy:

Zuletzt bearbeitet:

Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist Call of Duty: Black Ops 6 in einem Interview mit Game File am beliebtesten auf der Xbox. Genaue Spielerzahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber dies wäre das erste Mal seit Advanced Warfare , dass ein Call of Duty -Spiel mehr auf der Xbox als auf der PlayStation gespielt wird .
Der Gamepass-Effekt :moin:

Muss man ja nicht.
Man kann auch seine FOMO im Griff haben, und mal bisschen warten auf einen Sale oder bis es im PS+ landet.

Kannst es aber auch gerne mit 70€ Steam oder 50€ Keyseller ersetzen, macht halt die Preise nicht besser wenn man aufs Geld schauen muss.
Gaming ist "Luxus", eine verzichtbare Ausgabe im Reallife, auch wenn das sich verständlicherweise in einem Gaming-Forum manche nicht vorstellen können :tinglewine:
:twewy:
Gaming ist allerdings nicht wirklich ein teures Hobby, gerade wenn man auf Konsole spielt :tinglewine:

Und das dürfte jetzt mit immer mehr Spielen passieren, dass PS das Schlusslicht bilden wird.

Das würde doch eher bedeuten in absoluten zahlen mehr auf playstation als auf series s/x?

Zurück
Top Bottom