PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wüsste wirklich gerne wieviele das per Gamepass spielen, wird man aber wohl nie erfahren.

1-2 Monate Gamepass günstig gebucht, und dann war es das, zumindest wenn man die Vergangenheit von CoD so betrachtet.
Nur das Microsoft dann deutlich weniger eingenommen hätte (1 Monat Gamepass Ultimate gibt es für ~8-9 Euro).
Wären dann sagen wir 20€ bei 2 Monaten Gamepass statt 80€ CoD Einmalkauf früher, ob sich das für Microsoft "rechnet"?

Naja, sollen schlaue Leute bei Microsoft sich Gedanken drüber machen :coolface:

germans-storm-stores-for-playstation-4-and-leave-xbox-one-sad-and-lonely

Nur das Microsoft dann deutlich weniger eingenommen hätte (1 Monat Gamepass Ultimate gibt es für ~8-9 Euro).
Wo gibt es den denn so günstig?

Ich wüsste wirklich so gerne wieviele das per Gamepass spielen, wird man aber wohl nie erfahren.
Ist doch easy zu sehen…einfach die vkz von 23 mit 24 vergleichen dann sieht man schon wieviel das im diesem Jahr per GPU
Spielen.
Vorher waren die VKZ bei Xbox und PlayStation immer recht nah beieinander

Wo gibt es den denn so günstig?
Eneba zum Beispiel.
Ist zwar die Non-Stackable Version, aber aktiviert man halt nach Ablauf des 1 Monat direkt wieder neu.
3 Monate gab es für ~27€
Ist doch easy zu sehen…einfach die vkz von 23 mit 24 vergleichen dann sieht man schon wieviel das im diesem Jahr per GPU
Spielen.
Vorher waren die VKZ bei Xbox und PlayStation immer recht nah beieinander
Ja werden bestimmt schon einige sein.
Ich spiele es aktuell auch nur wegen des eh noch vorhandenen Gamepass von meinem Mann :coolface:

Eneba zum Beispiel.
Ist zwar die Non-Stackable Version, aber aktiviert man halt nach Ablauf des 1 Monat direkt wieder neu.
3 Monate gab es für ~27€
Also aus einen Monat sind jetzt 3 geworden :coolface:
Solche Angebote gab es das ist richtig…nur schon seit Monaten nicht mehr.
Nützt also wenig den JungZ die aktuell Bo6 zocken wollen ^^
wertlose Aussage

Von $ 520 auf offenbar $ 180 jetzt auch nicht völlig verwunderlich.

Wäre auch hierzulande ziemlich voll. Aber auch vermutlich bei der Xbox bei dem Preis.

Zurück
Top Bottom