PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Capcom Summer 2024 Humble Bundle​

Pay at least $30 to get the 12 PC titles below.

• Street Fighter V - Champion Edition
  • Street Fighter 30th Anniversary Collection
  • Capcom Beat 'Em Up Bundle
  • Capcom Fighting Collection
  • The Great Ace Attorney Chronicles
  • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy
  • Ghost Trick: Phantom Detective
  • Dragon's Dogma: Dark Arisen
  • Dead Rising 2
  • Dead Rising 2: Off the Record
  • Dead Rising 3 Apocalypse Edition
  • Dead Rising 4: Frank's Big Package

This bundle was live from Aug 7, 2024 to Aug 29, 2024 with 44,625 bundles sold, leading to €155,293 raised for charity.

macht grob 500.000 keys die auf den markt gespült wurden an denen capcom 2,50€ pro spiel verdient hat wobei man noch charity abziehen müsste

zeig mal so ne verramschung im psn @Arcturio

• Dead Rising 2

macht grob 500.000 keys die auf den markt gespült wurden an denen capcom 2,50€ pro spiel verdient hat wobei man noch charity abziehen müsste

Du führst hier uralte Titel von capcom an aber auch die werden für Konsolenverhältnisse verramscht für 5 Euro

Dragons Dogma Dark Arisen

Und es ging hier um die Verkaufszahlen. Es ist Fakt, dass Capcom mit PC mehr Units verkauft als alle 3 Konsolen zusammen (Digital)

Du führst hier uralte Titel von capcom an aber auch die werden für Konsolenverhältnisse verramscht für 5 Euro

Und es ging hier um die Verkaufszahlen. Es ist Fakt, dass Capcom mit PC mehr Units verkauft als alle 3 Konsolen zusammen (Digital)

und es ist fakt dass das nicht viel aussagt wenn capcom 2,50€ pro verkaufter unit macht. 12 keys für 30€ ist auch nicht das gleiche wie ein spiel für 5€ also wirklich zeigen dass es die verramschung allein von der quantität her auf konsole existiert konntest du mit dem post nicht wirklich

Suche doch mal die anderen Games raus und guck was die kosten. Dragons Dogma ist das billigste und kostet immer noch ein Vielfaches der PC Version. Ghost Trick kostet nen 20er im Angebot im eShop. :lol:

und es ist fakt dass das nicht viel aussagt wenn capcom 2,50€ pro verkaufter unit macht. 12 keys für 30€ ist auch nicht das gleiche wie ein spiel für 5€ also wirklich zeigen dass es die verramschung allein von der quantität her auf konsole existiert konntest du mit dem post nicht wirklich

Wenn capcom bereit ist spiele zu verramschen ist es ihre Entscheidung. Es ändert aber NICHTS daran, dass die sales auf PC alle anderen Plattformen vereint übertreffen

Und ich spiele auch prio auf Konsole aber wie hier manche nicht klarkommen, dass capcom auf PC so gut dabei ist

Es ändert aber NICHTS daran, dass die sales auf PC alle anderen Plattformen vereint übertreffen

was immer noch nichts bringt wenn sie pro sale praktisch keinen umsatz machen

btw humble bundle ist ja auch nur ein shop unter vielen ramsch stores, die keys die auf irgendwelchen halb legalen keysites verkauft werden sind nochmal ne ganz andere dimension. einfach nur von verkauften keys auszugehen ist ungefähr soviel wert wie phil's gerede von engagement auf der xbox, nämlich gar nichts

Zuletzt bearbeitet:

• Dead Rising 2

Wie ihr euch weiterhin windet xD :lol:

Da steht nur was zur Charity ging, aber nicht was an den Entwickler ging, bei Humble kann man frei wählen, wo das Geld hingeht und aktuell hast du weiterhin nichts, außer eine schlechte Milchmädchenrechnung, nur weil du es nicht wahr haben möchtest, dass Capcom schon seit 2020 voll auf PC setzt und seitdem PC min. 50% der Zahlen ausgemacht haben. :)
Eigentlich kann man nur sagen, dass Capcom mit dem Bundle min. über eine Million gemacht hat - dass das Titel sind, die Uralt sind und auf Konsolen gar nicht mehr wirklich verkauft werden, scheinst du gekonnt zu ignorieren.

Die meisten Titel in dem Bundle wurden btw day1 auf PC zu Release verkauft und hatten da schon bessere Zahlen als die Konsolen, sah man ganz gut an SFV :)

was immer noch nichts bringt wenn sie pro sale praktisch keinen umsatz machen

btw humble bundle ist ja auch nur ein shop unter vielen ramsch stores, die keys die auf irgendwelchen halb legalen keysites verkauft werden sind nochmal ne ganz andere dimension. einfach nur von verkauften keys auszugehen ist ungefähr soviel wert wie phil's gerede von engagement auf der xbox, nämlich gar nichts

Auch schon wieder so eine haltlose Behauptung von dir. Zeig mir mal, wieviel Titel in den Billig Stores gekauft werden (die werden btw auch billig von Händlern gekauft), denn das ist bei weitem nichtmal Ansatzsweise die Mehrheit.

die legalen Keystores verkaufen btw Keys, die direkt von Capcom kommen - und im Gegensatz zu den Konsolen werden Steamkeys kostenlos für die Publisher generiert. Wo das Geld herkommt, ist Capcom egal, die werden da immer die gleiche Marge dran haben :)

Wie ihr euch weiterhin windet xD :lol:

Da steht nur was zur Charity ging, aber nicht was an den Entwickler ging, bei Humble kann man frei wählen, wo das Geld hingeht und aktuell hast du weiterhin nichts, außer eine schlechte Milchmädchenrechnung, nur weil du es nicht wahr haben möchtest, dass Capcom schon seit 2020 voll auf PC setzt und seitdem PC min. 50% der Zahlen ausgemacht haben. :)
Eigentlich kann man nur sagen, dass Capcom mit dem Bundle min. über eine Million gemacht hat - dass das Titel sind, die Uralt sind und auf Konsolen gar nicht mehr wirklich verkauft werden, scheinst du gekonnt zu ignorieren.

Die meisten Titel in dem Bundle wurden btw day1 auf PC zu Release verkauft und hatten da schon bessere Zahlen als die Konsolen, sah man ganz gut an SFV :)
Mal wieder nichts außer Wunschdenken und aus der Luft gegriffene Behauptungen. :lol:

Mal wieder nichts außer Wunschdenken und aus der Luft gegriffene Behauptungen. :lol:
ich sehe, du hast keine Ahung, wie Humble funktioniert. Aber warum wundert mich das nicht? Von dir kommt eigentlich nur heiße Luft, die du nicht belegen kannst, schlimmer: du verstehst nichtmal wie die Quellen funktionieren, die du so postest. :)

lesen ist nicht deine stärke oder? :fp:
Verstehen ist nicht deine.

wenn capcom voll auf den pc setzen würde könnte sie nach nem jahr dicht machen

Ne, das könnten die nur, wenn sie auf PS setzen würden. Deswegen ist Square Enix mit FF ja auch so am arsch :)

• Dead Rising 2
Wirklich beeindruckend, wie du hier denkst den PC zu bashen aber einfach nur tolle Werbung machst :goodwork:

ich sehe, du hast keine Ahung, wie Humble funktioniert. Aber warum wundert mich das nicht? Von dir kommt eigentlich nur heiße Luft, die du nicht belegen kannst, schlimmer: du verstehst nichtmal wie die Quellen funktionieren, die du so postest. :)
Ich warte immer noch auf die krassen PSN/eShop Deals die du gestern versprochen hattest.

Ich warte immer noch auf die krassen PSN/eShop Deals die du gestern versprochen hattest.
Ich habe nichts versprochen, du bist btw in der Beweispflicht. Dass Capcom mehr als 50% vom PC erhält, habe ich bereits gepostet.
Selbst Digitale Zahlen wurden hier gepostet und die sind bei Konsolen ziemlich schlecht im Vergleich zum PC, wie man sieht. :)

Wirklich beeindruckend, wie du hier denkst den PC zu bashen aber einfach nur tolle Werbung machst
:goodwork:

beeindruckender finde ich, dass er denkt dass sich sowas wie Dead Rising 2 oder Dark Arisen oder auch SFV auf Konsole überhaupt noch verkauft (SFV war btw am PC um einiges erfolgreicher als auf PS) :uglylol:

Ich habe nichts versprochen, du bist btw in der Beweispflicht. Dass Capcom mehr als 50% vom PC erhält, habe ich bereits gepostet.
Selbst Digitale Zahlen wurden hier gepostet und die sind bei Konsolen ziemlich schlecht im Vergleich zum PC, wie man sieht. :)
Die Beweise, dass die Games auf dem PC verramscht werden wurden geliefert.

Jetzt warten wir auf die Beweise für deine Behauptungen. Und ich wette darauf warten wir wie immer vergeblich. :lol:

Die Beweise, dass die Games auf dem PC verramscht werden wurden geliefert.

Jetzt warten wir auf die Beweise für deine Behauptungen. Und ich wette darauf warten wir wie immer vergeblich. :lol:
Du hast keinen Beweis geliefert, wenn du das wirklich denkst, dann verstehst du echt nicht, wie das mit den Verkaufszahlen funktioniert. Oder aber du möchtest wirklich die PS indirekt bashen, wenn du das Humble Bundle als Beweis für die gesamten Verkaufszahlen postest :lol:

Capcom Zahlen haben wir, und du bist zusammen mit Fisker am dauerwinden, und ihr beide versteht außerdem auch nicht, wie das mit Humble funktioniert :D

wir haben die verkaufszahlen vom FF16 am PC gesehen, btw FF7 Remake Part 3 schon bestätigt in entwicklung während du noch FF7R warten darfst, aber bist du ja gewohnt :)
Und auch jetzt kommst du mit Late Ports und erwartest, dass da ähnliche Zahlen wie von Capcom generiert werden, du bist echt Klasse :lol:

FF7 Remake Part 3 ist endlich das Konzept fertig, freu dich dann auf die PS6 Version, die dann noch weniger Leute kaufen werden, auch weil alles zu teuer geworden ist. :D

Und auch jetzt kommst du mit Late Ports und erwartest, dass da ähnliche Zahlen wie von Capcom generiert werden, du bist echt Klasse :lol:

late port xD xD klar, wäre sicher anders gelaufen wenn es nen zeitgleichen release auf dem pc gegeben hätte, am besten day 1 direkt in nem humble bundle lol

was für ein nackenklatscher, so gut :banderas: auf dem pc hat nur gaas und gacha kram erfolg sorry :)

1 Jahr später nennt man sowas nunmal, aber ich wusste schon, dass du das nicht verstehst. :nix;

klar, wäre sicher anders gelaufen wenn es nen zeitgleichen release auf dem pc gegeben hätte, am besten day 1 direkt in nem humble bundle lol
du weißt echt nicht, wie das mit Humble funktioniert und erwartest da wirklich neue und aktuelle Spiele drin. Wie gesagt, du bsit echt klasse und schießt ständig den Vogel ab. xD

was für ein nackenklatscher, so gut :banderas: auf dem pc hat nur gaas und gacha kram erfolg sorry :)
FF16 habe ich mir auch nicht gekauft, man sah ja, wie das bei den Fans ankam (hint: ist nicht nur auf PC gefloppt :) )

Du musst mir nochmal erklären, warum Square Enix jetzt nicht mehr day1 Playstation Exkusiv veröffentlichen möchte, wenn die Playstation für SE ja soooo gut läuft :lol:

auf dem pc hat nur gaas und gacha kram erfolg sorry :)
nur die von Sony nicht, warum nur? xD
Komischerweise haben „ late ports“ auf anderen Plattformen (also PS und Switch) keine Probleme mit den Verkaufszahlen. Sowas aber auch. :lol:

Mal wieder nichts als heiße Luft, klasse. :)

Zurück
Top Bottom