PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Okay, die Entwicklungskosten sind mit Sicherheit bei über 100 Mio. Dollar+ gelandet, dabei sind nicht mal die Vermarktungskosten.

Sage ja nicht, dass es exklusiv Switch besser gewesen wäre, aber Multi wäre besser gewesen. Alleine schon deswegen, weil die Serie durch das exklusiv Deal kaum Reichweite generieren kann für die Zukunft..

Wer weiß ob FF noch eine große Zukunft hat, wie wir sie kennen.

Die Ps5 Pro wird schon für 70€ weniger angeboten...

Ist doch super, dann kannst Du ja direkt zuschlagen, denn auch FFVII Rebirth ist momentan günstig zu bekommen. Viel Spaß damit.

Ja, aber nur mit disk xD

Sony kriegt sie alle :playstation:

rick-james-come-here.gif

Ja und jetzt werden erstmal Shooter gespielt.

hm, oder mal wieder

:banderas:

Xbox Controller kaputt gegangen, also mal den DS bestellen und ausprobieren.
Nutze am PC seit 2 Monaten den Gamesir G7 SE, der ist zwar kabelgebunden, aber preislich bei Amazon bspw. ab und an für knapp 50€ mit Hall Effect Sticks zu haben, bin damit bisher zufrieden, vielleicht ja auch was für dich.

Die verramschung kann beginnen 🥳

Die verramschung kann beginnen 🥳

Und immer noch lieferbar... :shaded:

Ich bin ja mal gespannt, um wie viel mehr Sony die Pro noch verramschen muss, damit sie auch tatsächlich weggekauft wird. :lol2: :rofl3: Generell ist Sony aber der totale Ramschhersteller mit Preisen die binnen kürzester Zeit ins Bodenlose fallen. Der neueste Fail der Sony World Wide Studios wird da wohl keine Ausnahme machen:

h4nGmvb.png

giphy.gif

Wobei ich an Stelle der Blauen das ja nicht einmal mehr mit der Kneifzange für 5 € anfassen würde, wenn ich als treuer Fan gebannt und meine Kundendaten im Darknet verhökert werden würden. :shakehead:

:pcat: :nyanwins:

Wie betrachtet Spencer die Zukunft des Gaming-Geschäftes? Xbox bleibt letztlich eine Marke im Wandel. Der Gaming-Chef von Microsoft sieht die langfristige Zukunft in einer Balance aus Cloud-Gaming, PC und neuer Hardware.

„Ich möchte, dass Xbox in 20 Jahren noch etwas ist. Damit Xbox lebendig und erfolgreich sein kann, muss es mehrere Hardware-Elemente geben“, erklärte Spencer. Xbox Cloud Gaming scheint dabei das Herzstück der neuen Mission zu sein.
:kruemel:

Zurück
Top Bottom