PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was war das für ein kultureller Tanz? Um was ging es wirklich?

War ein Straßenfest anscheinend, in welches wir zufällig geraten sind, da wir beim Tokyo Tower waren. Was wir mitbekommen hatten, war, dass viele Unternehmen, Vereine und mehr am Sonntag dort Ihre Aufführungen durchführen.

War ein Straßenfest anscheinend, in welches wir zufällig geraten sind, da wir beim Tokyo Tower waren. Was wir mitbekommen hatten, war, dass viele Unternehmen, Vereine und mehr am Sonntag dort Ihre Aufführungen durchführen.
Wenn ihr nicht schon dran vorbei seid, unbedingt Akihabara Super Potato Retro Gaming vorbei schauen!

Wenn ihr nicht schon dran vorbei seid, unbedingt Akihabara Super Potato Retro Gaming vorbei schauen!

Ich war Oktober dort. Das hatte ich nicht aufgesucht. Werden aber 2026 oder 2027 nochmal für ca. 4 Wochen nach Japan reisen.

Die Retro Videospiele läden ließ ich dieses mal eher aussen vor.. ich war aber in vielen Merch Läden.. auch speziell Videogames.. Allein Monster Hunter Figuren

:banderas:

Splatoon hat mit nur 3 Teilen übrigens auch 31 Millionen ohne Rereleases. Hat mich auch überrascht.
Capcom Platform Sales Spilt Shipments From FY17 To FY24:

GchmVTVWwAADiqB

Das nächste Kartenhaus der PC-Gamer, das wie erwartet einstürzt xD
Die Switch mit nur 2 SKUs auch gut dabei das GJ.

wo ich die Capcom Übersicht sehe: das dürften übrigens nur Retail Zahlen sein. Also Kartenhaus von Pockey zerbröselt :coolface:

Sony überschüttet sich selbst derzeit wirklich nicht mit Ruhm... es kommt langsam immer mehr die Wahrheit ans Licht bei ihren Vorzeige-IPs:

fdxn7sO.png

giphy.gif

Wie lange es wohl braucht, bis Team Blau diese erneute Blamage, die tief bis in die Knochen reicht, verarbeitet hat? Bei anderen blauen Rohrkrepierern hallt der Effekt schließlich auch bis heute nach. :) :pcat: :nyanwins:

Sony überschüttet sich selbst derzeit wirklich nicht mit Ruhm... es kommt langsam immer mehr die Wahrheit ans Licht bei ihren Vorzeige-IPs:

fdxn7sO.png

giphy.gif

Wie lange es wohl braucht, bis Team Blau diese erneute Blamage, die tief bis in die Knochen reicht, verarbeitet hat? Bei anderen blauen Rohrkrepierern hallt der Effekt schließlich auch bis heute nach. :) :pcat: :nyanwins:
Von welchem blauen rohrkrepierern sprichst du ? Kenne nur grüne Rohrkrepierer ?

Es gab da kürzlich einen blauen Rohrkrepierer der laut Leaks der Erzblauen 800 Millionen in der Produktion gekostet hat und nach zwei Wochen aus dem Store genommen wurde von Sony. :) :pcat: :nyanwins:
Das war aber doch ein Flop mit sehr langer Ansage... Niemand hatte da im Vorfeld Bock drauf oder irgendwie Interesse. Deshalb war ja auch niemand groß enttäuscht. Verwunderlich ist daran nur warum Sony nicht vorher die reißleine gezogen hat.
Der trackrecord an Gurken liegt immer noch bei MS.

Warum hat Sony das eigentlich nicht gesehen, wenn das so offensichtlich war?
Das Frage ich mich ja auch....
Denke mal da wurden an den entscheidenden Stelle geschlafen und nicht sauber gearbeitet und einfach nur durchgewunken. Irgendwann war dann zu viel Kohle verbrannt um die Reißleine noch zu ziehen. Da man dieses Jahr ja ohnehin nicht so gut aufgestellt war.

Kennt man doch auch aus dem Job, ab einem gewissen Punkt, wenn schon zu viel Geld verbrannt wurde bleibt einem meistens nix anderes übrig als auch ein totes Pferd über die Ziellinie zu reiten. Danach geben sich dann alle erstaunt weil es ja niemand kommen gesehen hat.

Bei einer jahrelangen entwicklung von "reissleine ziehen", wenn es noch um ein paar monate geht ist scho lustig. Ab dem punkt kann mans wirklich einfach releasen und hoffen.

Hier hätte man vor jahren schon aufhõren sollen

Zurück
Top Bottom