PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein nur teilweise.

Edel kann auch ….
-anständig, hilfsbereit und großzügig gegenüber anderen, nicht an den eigenen Vorteil denkend
-elegant und attraktiv

…..sein…da sehe ich mich

Bedeutungen:

[1] Gegenstand: von hochwertiger Qualität[2] Person: von besonderer Einstellung, Leistung, Qualität oder auch Stellung

Herkunft:

mittelhochdeutsch „edel(e)“, althochdeutsch „edili“, westgermanisch *„aþal-ja-“ „edel“, belegt seit dem 8. Jahrhundert in der Form „edili“<a href="https://de.wiktionary.org/wiki/edel#cite_note-1"><span>[</span>1<span>]</span></a>
Sinnverwandte Wörter:

[1] kostbar, teuer, wertvoll[2] anständig, generös, hochherzig, honorig
Gegenwörter:

[1] billig[2] charakterlos (hier kann man Sony und MS hinsetzen)
Beispiele:

[1] Da haben Sie sich aber ein edles Möbelstück gekauft![1] Oh, was für ein edles Teil! Bist du sicher, dass die Uhr echt ist? Wo hast du sie denn her?[2] Unter den Wilden des Landes findet sich manch wahrhaft edler Mensch.[2] Das ist sehr edel von dir, aber du musst mich nicht in Schutz nehmen.[2] Seine edle Abstammung hat ihn dann auch nicht vor dem Gefängnis bewahrt.

Du siehst dich als Person als edel...aber wahrscheinlich eher in Form von was besonderem :coolface:

Nichts von dem trifft jedenfalls auf deine Beispiele von gestern zu.

Also schon einmal nicht Sony und nichts von $ony. Daselbe gilt für M$.
:goodwork:
Außerhalb meines intensiven Zocker Daseins habe ich natürlich auch ein Privat Leben wo ich diese Tugenden zu 100% erfüllen kann.
Deswegen ist Gaming so ein schönes Hobby …da kann ich mich fallen und so richtig gehen lassen.

• Überrascht
Reaktionen: VGM
Zuletzt bearbeitet:
Nichts von dem trifft jedenfalls auf deine Beispeile von gestern zu.
Selbstverständlich tut es das.

Du hast schmallippig von teuer und wertvoll gesprochen und ich habe mit Freizeit geantwortet.

Finde meine Antwort übrigens immer noch Weltklasse und das mit Metaphor
@Valcyrion aufgepasst die Kirche auf der Torte

Und nun verlasse ich den Chat

…..derLacker hat den Chat verlassen

Als Angestellter wäre ich allarmiert. Da plant wer ein Einbruch :coolface:
Durftest du da überhaupt filmen? Ich bin mir sicher am Eingang hingen entsprechende Schilder :coolface:
Sie haben sich gedacht ... auch noch so einer aus Europa ... wir lassen ihn mal machen. Japaner machen in Deutschland Bilder von Schloß Neuschwanstein, Deutsche machen Bilder in Japan von Konsolen und Anime Figuren mit dicken Titten.
Noch Fragen?
:coolface:

Als Angestellter wäre ich alarmiert. Da plant wer ein Einbruch :coolface:
Durftest du da überhaupt filmen? Ich bin mir sicher am Eingang hingen entsprechende Schilder :coolface:

Ne Filmen war kein ding.

Ich hab dort so viel gefilmt.... :coollink:

Es gab bestimmte Bereiche...speziell ü18 oder diese Stockwerke für Mädels...die sich dort für cosplay umziehen können mit etlichen kabinen die nur mit vorhängen waren...mit Tutorials zum schninken und heflerinnen...usw ...da wars verboten

Fast jede spielhalle hatte ein extra Stockwerk für cosplay mädels und dort waren sehr viele mädels

Ne Filmen war kein ding.

Ich hab dort so viel gefilmt.... :coollink:

Es gab bestimmte Bereiche...speziell ü18 oder diese Stockwerke für Mädels...die sich dort für cosplay umziehen können mit etlichen kabinen die nur mit vorhängen waren...mit Tutorials zum schninken und heflerinnen...usw ...da wars verboten

Fast jede spielhalle hatte ein extra Stockwerke für cosplay mädels

Gerade dort wo es interessant gewesen wäre. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Du ich hatte in shinjuku bei der godzilla atatue unwissentlich das rotlichtviertel betreten...und wurde von einem Japaner gefragt, ob ich mit ihm ins Bett will... aber auf die japanische "Art"

Das reichte mir. Kein Witz....
Laber, dass ist ja schon fast so suspicious wie die Aussagen, dass PS5 coole Exclusive Games hat.

5 Regale, kann man im Video doch easy mitzählen, aufjedenfall schwach wie vermutlich überall.

Ja 5 regale davon 2 mit Controllern oder 3 ;) also nix relevantes meinte ich damit

@Extraplatt bei playstation gabs auch einiges Plüsch. Speziell sega zeugs war dort wie sonic Plüsch

Insgesamt war Nintendo schon grösser.

Diese Marketing-Abteilung?
Microsoft-Kampagne-This-is-an-Xbox-151124.jpg

Dann ist es kein Wunder das Indi auf Platz 391 ist.

Ich denke das Xbox Marketing dürfte den meisten Steam-Usern ohnehin völlig egal sein, wohl aber nicht die Systemanforderungen und die sind bislang mit
  • Betriebssystem: 64-Bit Windows 10;
  • Prozessor: Intel Core i7 3,3 GHz oder AMD Ryzen 5 3,1 GHz;
  • ARBEITSSPEICHER: 16 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA Geforce RTX 2060 oder AMD Radeon RX 6600;
  • Speicher: SSD.
als MINDESTANFORDERUNGEN jetzt nicht gerade die niedrigsten.

Da warten logischerweise so einige noch ab, um mehr Infos oder gar Erfahrungsberichte zu bekommen.

Zurück
Top Bottom