PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Darf ich vorstellen..einer der größten Trolle der CW-Geschichte, der noch immer über die Edelpenner jammert, die nicht mehr da ist, während er noch immer täglich trollt.

ich würd die nicht so bezeichnen weil damals war das der peak von cw und wie effektiv und lustig das ganze edelgamer ding war sieht man daran wie wir heute noch den begriff nutzen und die leute noch 20 Jahre später von ausgelöst sind

war einfach eine gute idee der sonies damals den überteuerten preis der ps3 so umzudeuten und wenn ich ein bayek wäre oder wer auch immer das damals erfunden hat, meine lachmuskeln würden zerbersten weil die leute hier immer noch drüber reden und es scheinbar so ernst nehmen

Deine Zeit hat mit edel erst recht nichts zu tun :coolface:

Keine Konsole ist edel, jede Konsole ist billig (also das genaue Gegenteil von edel). Das ist schon ihre Daseinsberechtigung.
Ja edel, vielleicht in der Plastik-Bizzaro-Welt. Aber da hätte ich eher gesagt, dass das edelste Plastik nur in Form von Anime Figuren mit dicken Titten existiert. Dagegen ist jede Konsole eher ein seelenloser Plastik-Bootleg.
:coolface:

Als ob das Capcom Summer Bundle 24 jetzt die einzige Gelegenheit wäre bei der Capcom Games auf PC billigst verramscht worden sind. :lol:
Die einzige Gelegenheit, die es nicht auf PS gibt (PC hat halt immer Vorteile, wie man sehr gut sehen kann. Das ist wahres #4theplayers :) )

Die paar Einheiten sprechen weiterhin nicht für deine Argumentation, es sei denn wirklich dass du damit indirekt aussagen möchtest, dass PS5 faktisch tot wäre.

Was soll man damit?
Das ist eines der viele Lego Spiele :nix:

Wenn dann spielen wir horizon 2 Original.

Übrigens auf PC eines der schönsten Spiele 😎
Wie oft hat sich denn das Remaster auf PS so verkauft?

Neo Geo war nicht billig also falsch

599 $ ist auch nicht edel und auch nicht soo teuer für ne Konsole.

17 November.

Indiana Jones auf Platz 391 bei Steam in den Top Sellers.

Ich kauf es auch nicht direkt bei Steam, warum sollte ich beim teuersten Anbieter kaufen? Gmg oder Gamesplanet, wie jeder vernünftige es machen würde.

der begriff ist auch ein wenig mit nem augenzwinkern zu verstehen, ähnlich so wie pcmr es mal gewesen ist

Auch mit PCMR macht man sich über Konsoleros lustig, wie man es dreht oder wendet, die bekommen es immer ab :roflmao:
Es gibt nur einen Unterschied: PCMR wurde von einem Meme zu einer Marke. Und was ist Edelgamer? DIe sind immer noch ein Meme :coolface:

Mit Inflation wären das heute 1446 USD :coolface:

Immer noch billig :coolface:

Frag mal die PCler, die mögen sowas

Neuerdings auch Walking Simulator wie Squadron 42 :smoke:

Wohnt also immer noch mietfrei :banderas:

17 November.

Indiana Jones auf Platz 391 bei Steam in den Top Sellers.

Release 9.12.

Klar wird es kurz vor Launch anders aussehen, aber null Hype. Da hilft auch keine Zeppelin Werbung :smoke:
Microsoft investiert da null und wundert sich das man unbeliebt ist und abstinkt. Alles absolut verdient, klar das manche hier damit nicht klar kommen und lieber Sony die schuld geben :lol2:

Auch mit PCMR macht man sich über Konsoleros lustig, wie man es dreht oder wendet, die bekommen es immer ab :roflmao:
Es gibt nur einen Unterschied: PCMR wurde von einem Meme zu einer Marke. Und was ist Edelgamer? DIe sind immer noch ein Meme :coolface:
PCMR war mal eine Beleidigung der Konsoleros zu den PCler, die PCler haben das nur adaptiert (denn die haben ja Humor) und daraus direkt ein Meme gemacht, was mit Stolz gepostet wird. Das schmeckt diversen Konsoleros allerdings nicht so ganz. :awesome:

Mit Henry Cavill haben wir auch die perfekte Real Life Figur davon, quasi Geralt und Superman auf unserer Seite :coolface:

bin ganz froh dass es ein meme ist, so soll’s ja auch sein. besser als PCMR was einige ernst meinen oder wie du sagst eine marke geworden ist, was einfach todes cringy ist

nur, wenn edelgamer ein meme ist frag ich mich schon warum es leute gibt die 20 jahre später immer noch von ausgelöst werden oder es so ernst nehmen

Mit Henry Cavill haben wir auch die perfekte Real Life Figur davon, quasi Geralt und Superman auf unserer Seite :coolface:

Für Henry Cavill würde ich alles tun! Alles! Selbst meine Hetero Zocker kumpels sagen, sie würden bei ihm nicht nein sagen.

In dem Moment wäre ich einfach nur gerne ein PC

Der typ ist ein gott von einem Mann, sexy, süss, charmant, zum lieb haben, einfach ein super dude und gamer und Nerd. Ob warhammer sammelleidenschaft über wow zocken und und und
:lora:

Typischer Gamer Nerd mit seltsamen Vorlieben :coolface:
Nein ich nenne das Sinn für Stil, Geschmack und Design. Ob ich eine Panthella von Louis Poulsen (Designer Lampe) oder eine detaillierte Figur von Myethos hole, spielt keine große Rolle. Beides sind stilvolle Designerstücke. Sowas wie der Designausrutcher PS5 oder gar PS5 mit externem Laufwerk (:lol:) ist da eine ganz andere Produktkategorie. Während die Figur und Lampe wertstabil bleiben oder sogar im Wert steigen, rantzen die PS5 und andere Konsolen nach Jahren weg und werde auf Flohmärkten neben gefälschten Lederjacken und 1€ Artikeln von Ali verramscht. Genau das ist der Unterschied zwischen edlem Design und Mainstream Tupperware.

Nein ich nenne das Sinn für Stil, Geschmack und Design. Ob ich eine Panthella von Louis Poulsen (Designer Lampe) oder eine detaillierte Figur von Myethos hole, spielt keine große Rolle. Beides sind stilvolle Designerstücke. Sowas wie der Designausrutcher PS5 oder gar PS5 mit externem Laufwerk (:lol:) ist da eine ganz andere Produktkategorie. Während die Figur und Lampe wertstabil bleiben oder sogar im Wert steigen, rantzen die PS5 und andere Konsolen nach Jahren weg und werde auf Flohmärkten neben gefälschten Lederjacken und 1€ Artikeln von Ali verramscht. Genau das ist der Unterschied zwischen edlem Design und Mainstream Tupperware.
Danke… Dicke titten Anime Figuren= Sinn für Stil und Geschmack/Design.

Keine weiteren Fragen

Zurück
Top Bottom