DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Keinen Schatten?Kann jemand der blauen Experten mal erklären, was wir hier sehen?
Aber hör bitte auf 2 der Bois sind schon am frühen morgen außer Rand und Band.
Gefühle wurden verletzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen Schatten?Kann jemand der blauen Experten mal erklären, was wir hier sehen?
Jetzt müssen schon uralte FY17 Vergleiche geholt werden, damit der PC nicht über 50% steht. Weil: das kann ja gar nicht sein, wenn es nach den Sonies gehtCapcom Platform Sales Spilt Shipments From FY17 To FY24:
Das nächste Kartenhaus der PC-Gamer, das wie erwartet einstürzt
Wobei hat der PC die Konsolen überholt? Bitte konkrete Zahlen mit Belegen.Jetzt müssen schon uralte FY17 Vergleiche geholt werden, damit der PC nicht über 50% steht. Weil: das kann ja gar nicht sein, wenn es nach den Sonies geht
Realität sieht aber aus, dass der PC die Konsolen (in Mehrzahl ) bei Capcom in den letzten Jahren überholt hat. So wie Capcom das 2020 auch vorausgesagt hat.
Es beginnt, und es wird sich wieder mit Salonslippern aufs Glatteis gewagtWobei hat der PC die Konsolen überholt? Bitte konkrete Zahlen mit Belegen.
wurde doch schon vor 2 Jahren gemachtWobei hat der PC die Konsolen überholt? Bitte konkrete Zahlen mit Belegen.
Und wir haben dir schon vor Wochen erklärt, dass die Zahl der verkauften Games keine Rolle spielt wenn man in Humble Bundle und Co. 10 Games für $2 bekommt.wurde doch schon vor 2 Jahren gemacht
Ach nicht schon wieder Fake News am SonntagUnd wir haben dir schon vor Wochen erklärt, dass die Zahl der verkauften Games keine Rolle spielt wenn man in Humble Bundle und Co. 10 Games für $2 bekommt.
Du musst also schon etwas aussagekräftigere Zahlen liefern.
Und wir haben dir und andere vor Wochen schon erklärt, dass es auf PS5 auch genau so oft Sales gibt (unterschied ist nur, dass Capcom an den Konsolen deutlich weniger Margen hat, damit meine ich nicht nur die 30%, die Sony von Capcom will (Valve nimmt nicht so viel), sondern auch noch die Produktionskosten der Retailsverpackungen)Und wir haben dir schon vor Wochen erklärt, dass die Zahl der verkauften Games keine Rolle spielt wenn man in Humble Bundle und Co. 10 Games für $2 bekommt.
Du musst also schon etwas aussagekräftigere Zahlen liefern.
Es kommt nicht überraschend, dass sie sich kurz vor den Awards an einem Lego-Spiel abarbeiten. Betrachten wir es einfach als ihre Henkersmahlzeit.Beim Dauermeltdown sind auch inzwischen die Nintendo Racker gut dabei. Dafür ein großes Danke an Astro Best.
Und natürlich Danke an Nintendo für das katastrophale LineUp der Switch 2024, mit den großen Enttäuschungen von Main Zelda 86% und Mario & Luigi Brothership 79%, welches als GotY Kandidat gehandelt wurde, typisch Nintendo Fans eben. Danke
Guten AppetitHat sich denn hier einer von den Sonies das Lego Horizon Spiel gekauft?
Das Capcom Summer Bundle 2024:Und wir haben dir und andere vor Wochen schon erklärt, dass es auf PS5 auch genau so oft Sales gibt (unterschied ist nur, dass Capcom an den Konsolen deutlich weniger Margen hat, damit meine ich nicht nur die 30%, die Sony von Capcom will (Valve nimmt nicht so viel), sondern auch noch die Produktionskosten der Retailsverpackungen)
Konsole ist für Capcom schon lange keine win/win Situation mehr, der PC ist das.
Du kansnt natürlich jetzt wieder Ausreden suchen und dir die Welt so biegen, wie es dir gerade passt. Ändert jetzt nicht an den Fakten, dass PC bei Capcom sich öfter verkauft als Konsolen.
PSN könnte froh sein, wenn sich da Capcom Spiele überhaupt mal 44k verkaufenDas Capcom Summer Bundle 2024:
https://de.humblebundle.com/games/capcom-summer-2024
Enthält 4 Spiele (teils Sammlungen).
44.625 mal verkauft.
155293 € eingespielt, also keine 4€ pro Bundle und damit weniger als einen € pro Spiel.
Zeig mir bitte vergleichbare Deals im PSN oder eShop.
Da jedes Spiel einzeln gezählt wird sind es mindestens 176k.PSN könnte froh sein, wenn sich da Capcom Spiele überhaupt mal 44k verkaufen
Ich sag ja, auf PS verkauft sich nichts, ansonsten zeig mir bitte die PSN Verkaufszahlen ^^
Noch ein Protipp: die 44k sind weiterhin nur Peanuts was Gesamtverkaufszahlen angeht und kannst du in deiner Statistik getrost ignorieren. Die machen keinen Dent in deine Argumentation.
High End-PCs haben auch damals mehr gekostet als die PS3, trotzdem haben sich Blaulinge etwas auf den höheren Preispunkt im Vergleich mit der 360 eingebildet. Das war einfach nur der "Community-Push", Kutaragis Aussage von wegen "besorgt euch halt einen Zweitjob, Plebs" zu relativieren.
Und zu deinem letzten Satz: Oh sweet summerchild....
Meine Zeit ist teuer und wertvoll?
Ich mache grundsätzlich keine Witze
und weiterhin Peanuts. Danke für die Bestätigung, dass die PS Verkaufszahlen für Capcom wohl nicht der Rede wert sind.Da jedes Spiel einzeln gezählt wird sind es mindestens 176k.
Du kannst uns also keine vergleichbaren Deals im PSN/eShop zeigen.
Danke für die Bestätigung.
Als ob das Capcom Summer Bundle 24 jetzt die einzige Gelegenheit wäre bei der Capcom Games auf PC billigst verramscht worden sind.und weiterhin Peanuts. Danke für die Bestätigung, dass die PS Verkaufszahlen für Capcom wohl nicht der Rede wert sind.
OkDeine Zeit hat mit edel erst recht nichts zu tun
Neo Geo war nicht billig also falschKeine Konsole ist edel, jede Konsole ist billig (also das genaue Gegenteil von edel). Das ist schon ihre Daseinsberechtigung.
Hat sich denn hier einer von den Sonies das Lego Horizon Spiel gekauft?