Lol, jetzt werden also mal wieder Probleme weggeredet...naja, muss man bei deiner Definition von "Edelgamer" auch, sonst ist es ja unsinnig
fällt dir zu der zeit eine qualitativ bessere konsole ein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, jetzt werden also mal wieder Probleme weggeredet...naja, muss man bei deiner Definition von "Edelgamer" auch, sonst ist es ja unsinnig
• PlayStation: No.1
• Nintendo: No.2
• Xbox: No.3
• PC: No.4
Die laufen jetzt ziemlich ordentlich…haben zwar immer noch deutliche dips…aber dank VRR kaum wahrnehmbar.
Einzig das es ziemlich blurry aussieht ….mal sehen ob pssr da später was rausreisst
Ps3 war schon ne tolle Konsole…hab ja immer noch 2 hier zu Hause.fällt dir zu der zeit eine qualitativ bessere konsole ein?
Schau’s dir selber an …habs vor 2 Monaten gespielt und fand es auf der XsX top.Na das blurry stört mich. Immerhin scheinen die fps Drops weg zu sein?
Ps3 war schon ne tolle Konsole…hab ja immer noch 2 hier zu Hause.
Schade das Sony mit der Wertigkeit nach der FAT Lady so nachgelassen hat
Nagut das konnte man erwartendie ps5 pro fühlt sich für mich verdammt wertig an und sieht klasse aus find ich
Nagut das konnte man erwarten
Dieses Baukasten Prinzip schließt für mich Wertigkeit schon mal aus….ist ne billige Lösung.für dich nicht?
Dieses Baukasten Prinzip schließt für mich Wertigkeit schon mal aus….ist ne billige Lösung.
Sonst ist sie Design technisch für mich…..ich werd’s nicht schreiben….hab schon genug Gefühle verletzt
Komm vorbei @Fisker
schon gut, du bist einfach ein boxler im herzen und stehst auf das klobige monolithen design
die pro erinnert mich irgendwie an die 360 vermutlich weil schlank und weiß und die war alles andere als wertig aber auf jeden fall das stylischste MS gerät
ich kann nicht, bin erkältet und kann mich nichtmal zu zocken aufraffen aber viel spaß dir/euch
Und auch hier war die Xbox überhaupt nicht Thema.schon gut, du bist einfach ein boxler im herzen und stehst auf das klobige monolithen design
die pro erinnert mich irgendwie an die 360 vermutlich weil schlank und weiß und die war alles andere als wertig aber auf jeden fall das stylischste MS gerät
fällt dir zu der zeit eine qualitativ bessere konsole ein?
Für mich waren die letzten 100h Metaphor auf der ps5 edel….da ich aber das Game als CE auch für die XsX habe ist das doppelt edel.
Nein die Zeit mit dem Game war edel.AA low Budget ist nun also schon edel. (auch wenn es jetzt um ein Spiel geht)..na da ist der Anspruch aber schnell gesunken
Nein die Zeit mit dem Game war edel.
Mir egal was für ein Produktions Level dahinter steht ^^
Für andere ist es vielleicht dann eher Laub Harken
Empfindet ja jeder anders
Meine Zeit ist teuer und wertvoll?Nein, edel ist was teures und wertvolles.Nur ihr macht da wieder einen Witz draus.