PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Capcom Platform Sales Spilt Shipments From FY17 To FY24:
• PlayStation: No.1
• Nintendo: No.2
• Xbox: No.3
• PC: No.4
GchmVTVWwAADiqB

Das nächste Kartenhaus der PC-Gamer, das wie erwartet einstürzt xD

Dieses Baukasten Prinzip schließt für mich Wertigkeit schon mal aus….ist ne billige Lösung.
Sonst ist sie Design technisch für mich…..ich werd’s nicht schreiben….hab schon genug Gefühle verletzt

schon gut, du bist einfach ein boxler im herzen und stehst auf das klobige monolithen design

die pro erinnert mich irgendwie an die 360 vermutlich weil schlank und weiß und die war alles andere als wertig aber auf jeden fall das stylischste MS gerät

ich kann nicht, bin erkältet und kann mich nichtmal zu zocken aufraffen :neutral: aber viel spaß dir/euch

schon gut, du bist einfach ein boxler im herzen und stehst auf das klobige monolithen design

die pro erinnert mich irgendwie an die 360 vermutlich weil schlank und weiß und die war alles andere als wertig aber auf jeden fall das stylischste MS gerät

ich kann nicht, bin erkältet und kann mich nichtmal zu zocken aufraffen :neutral: aber viel spaß dir/euch

Du kannst. Ich hol dich ab. Du bleibst heute Nacht im Gästezimmer

4 coop smash geht immer

Für mich waren die letzten 100h Metaphor auf der ps5 edel….da ich aber das Game als CE auch für die XsX habe ist das doppelt edel.

Nein die Zeit mit dem Game war edel.
Mir egal was für ein Produktions Level dahinter steht ^^
Für andere ist es vielleicht dann eher Laub Harken :coolface:
Empfindet ja jeder anders

Nein, edel ist was teures und wertvolles. Nur ihr macht da wieder einen Witz draus.

Aber hey, auf der PS3 wäre es durchaus edel gewesen :coolface:

Zurück
Top Bottom