PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich glaub du weißt überhaupt nicht was ein edelgamer ist. es hat auf jeden fall nichts damit zu tun wie wohlhabend man ist oder wie teuer das gekaufte equipment

Das war schon immer der Kern des Kampfbegriffs, seit 2006 wo die PS3 für ihren überzogenen Preis in der Kritik stand. Aber jetzt will es natürlich niemand gewesen sein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ich find das schon relevant oder ist die tatsache dass der fernseher in deinem beispiel 4000€ kostet reiner zufall? ich dachte du willst genau so wie mit PSVR2 auf jemanden anspielen aber du kannst dich auch doof stellen

ich sag dir aber ganz ehrlich ich find das richtig schäbig von dir, die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
Nö, ist absolut irrelevant. Ist halt blöd für dich, wenn du dich angesprochen fühlst, aber führt eigentlich alles darauf hinaus, dass du den Punkt meines Beitrages nicht verstanden hast. Schäbig ist nur eines: deine Reaktion. :)

die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
das waren sie ja auch nicht.

ich glaub du weißt überhaupt nicht was ein edelgamer ist. es hat auf jeden fall nichts damit zu tun wie wohlhabend man ist oder wie teuer das gekaufte equipment
Aber du weißt, was ein Edelgamer ist?

Dein 4K€ TV ist seit 3 Monaten Bestandteil täglicher Diskussionen im WAR Thread. Das ist beachtlich.
:kruemel:

Nö, sein 4k TV war nicht Bestandteil der Diskussion. Ging ja nichtmal um ihn.

Das war schon immer der Kern des Kampfbegriffs, seit 2006 wo die PS3 für ihren überzogenen Preis in der Kritik stand. Aber jetzt will es natürlich niemand gewesen sein. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ich denke mal auch damals gab es bereits gpus die teurer waren als die ps3. das hat die leute aber nicht edel gemacht. edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität ist und nicht im nem :rrod: explodiert

leuten zu unterstellen sie hätten keine kohle ist so ziemlich das unedelste was es gibt

edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität i
Das ist schon ziemlich lustig.
Nagut du hattest deinen Spaß .

P.s. Weil Meta ja immer so wichtig und alles unter 90 Crap ist.
Ich sehe hier einen gewissen Interessenskonflikt.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt aber was ist dann aktuell Banderas wenn die leistungsfähigste Konsole so leistungsstark wie ne olle XsX ist?
Banderas ist halt die Leistungsfähigste Konsole mit den super Sony Studios die diese auch nutzen werden, oder die allgemeinen rosigen Zukunftsaussichten mit GTAVI z.b, nur weil ihr von Microsoft jeden Monat eine andere Neuausrichtung aus Verzweifelung präsentiert bekommt, müßt ihr eure unzufriedenheit nicht auf andere ummünzen, gönnt euch den inneren Frieden mit einer Playstation anstatt weiter den Xbox Stepptanz zu tanzen, habt ihr euch selber ausgesucht und warnungen gab es mehr als genug.

Nö, ist absolut irrelevant. Ist halt blöd für dich, wenn du dich angesprochen fühlst, aber führt eigentlich alles darauf hinaus, dass du den Punkt meines Beitrages nicht verstanden hast. Schäbig ist nur eines: deine Reaktion. :)

oder blöd für dich, je nachdem ob die mods sich durch dein sich doof stellen veräppeln lassen oder nicht.

mir ist das eigentlich egal, ich find es genau so lame jemandem unterschwellig zu unterstellen er habe kein geld wie es der person direkt zu sagen und hab es dir dazu meine meinung gegeben das ist alles

btt

edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität ist und nicht im nem :rrod: explodiert

Das war im Zuge des YRoD ironie, oder? Oder?
Ich meine selbst du kannst sowas nicht ernst meinen. Witzig wie man nun versucht "Edelgamer" umzumünzen, weil man mit der ursprünglichen Bedeutung nicht mehr zufrieden ist:coolface:

Banderas ist halt die Leistungsfähigste Konsole mit den super Sony Studios die diese auch nutzen werden, oder die allgemeinen rosigen Zukunftsaussichten mit GTAVI z.b, nur weil ihr von Microsoft jeden Monat eine andere Neuausrichtung aus Verzweifelung präsentiert bekommt, müßt ihr eure unzufriedenheit nicht auf andere ummünzen, gönnt euch den inneren Frieden mit einer Playstation anstatt weiter den Xbox Stepptanz zu tanzen, habt ihr euch selber ausgesucht und warnungen gab es mehr als genug.
Hab doch nur nett gefragt…kein Grund gleich so auszurasten.
Ich verstehe doch dass man seine teure Neu Investition im besten Licht dastehen lassen will.
Ist halt nur Doof wenn der Start bisher so stottert.
Weiß jetzt nicht was mein hinterfragen mit MS zu tun hat …Ich habe nur eine Erklärung dafür.
Die Nerven liegen Blank.
Aber das brauchen sie eigentlich ja gar nicht ^^

oder blöd für dich, je nachdem ob die mods sich durch dein sich doof stellen veräppeln lassen oder nicht.

mir ist das eigentlich egal, ich find es genau so lame jemandem unterschwellig zu unterstellen er habe kein geld wie es der person direkt zu sagen und hab es dir dazu meine meinung gegeben das ist alles

btt
Ach, hast du wie üblich auf den Meldebutton gehämmert, weil du meine Aussage nicht verstehen konntest? Der 4000€ TV war ein Beispiel, weil das halt ein Luxusprodukt ist und meinem Argument dient. Dass du dich angesprochen fühlst, tut mir leid, aber du wurdest nunmal nicht angesprochen, auch wenn du dir das für die Meldung wünschst. :)
Sei mal ein bisschen weniger paranoid und bleib beim Thema und versuch doch wenigstens mal den Sinn hinter meiner Behauptung zu verstehen.

Das war im Zuge des YRoD ironie, oder? Oder?
Ich meine selbst du kannst sowas nicht ernst meinen. Witzig wie man nun versucht "Edelgamer" umzumünzen, weil man mit der ursprünglichen Bedeutung nicht mehr zufrieden ist:coolface:

YRoD war doch nichmal im ansatz auf der selben stufe wie :rrod: ich bitte dich

hardware probleme gibt es bei allem aber der :rrod: hat dafür gesorgt dass praktisch jede 360 implodiert ist. funktionierende launch ps3 gibt es noch zuhauf, bei der 360 eher nicht

und das die wii mit dem waggle edel war glaubt ja auch keiner

YRoD war doch nichmal im ansatz auf der selben stufe wie :rrod: ich bitte dich

hardware probleme gibt es bei allem aber der :rrod: hat dafür gesorgt dass praktisch jede 360 implodiert ist. funktionierende launch ps3 gibt es noch zuhauf, bei der 360 eher nicht

und das die wii mit dem waggle edel war glaubt ja auch keiner

Lol, jetzt werden also mal wieder Probleme weggeredet...naja, muss man bei deiner Definition von "Edelgamer" auch, sonst ist es ja unsinnig :banderas:

Zurück
Top Bottom