Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hält immer noch nicht die 60 fps konstant….also Nein.Wohl eher besser
ich glaub du weißt überhaupt nicht was ein edelgamer ist. es hat auf jeden fall nichts damit zu tun wie wohlhabend man ist oder wie teuer das gekaufte equipment
Nö, ist absolut irrelevant. Ist halt blöd für dich, wenn du dich angesprochen fühlst, aber führt eigentlich alles darauf hinaus, dass du den Punkt meines Beitrages nicht verstanden hast. Schäbig ist nur eines: deine Reaktion.ich find das schon relevant oder ist die tatsache dass der fernseher in deinem beispiel 4000€ kostet reiner zufall? ich dachte du willst genau so wie mit PSVR2 auf jemanden anspielen aber du kannst dich auch doof stellen
ich sag dir aber ganz ehrlich ich find das richtig schäbig von dir, die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
das waren sie ja auch nicht.die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
Aber du weißt, was ein Edelgamer ist?ich glaub du weißt überhaupt nicht was ein edelgamer ist. es hat auf jeden fall nichts damit zu tun wie wohlhabend man ist oder wie teuer das gekaufte equipment
Dein 4K€ TV ist seit 3 Monaten Bestandteil täglicher Diskussionen im WAR Thread. Das ist beachtlich.
Einfach nur Peinlich was Microsoft fabriziert Heute so morgen soMicrosofts neue Xbox Strategie beweist ihre Verzweiflung
Das war schon immer der Kern des Kampfbegriffs, seit 2006 wo die PS3 für ihren überzogenen Preis in der Kritik stand. Aber jetzt will es natürlich niemand gewesen sein.
okay, du weißt also nicht, was ein Edelgamer istich denke mal auch damals gab es bereits gpus die teurer waren als die ps3. das hat die leute aber nicht edel gemacht. edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität ist und nicht im nem explodiert
Das ist schon ziemlich lustig.edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität i
Der wird schon noch kommenhält immer noch nicht die 60 fps konstant….also Nein.
Enhanced Patch ist nötig
Bestimmt aber was ist dann aktuell Banderas wenn die leistungsfähigste Konsole so leistungsstark wie ne olle XsX ist?Der wird schon noch kommen
Banderas ist halt die Leistungsfähigste Konsole mit den super Sony Studios die diese auch nutzen werden, oder die allgemeinen rosigen Zukunftsaussichten mit GTAVI z.b, nur weil ihr von Microsoft jeden Monat eine andere Neuausrichtung aus Verzweifelung präsentiert bekommt, müßt ihr eure unzufriedenheit nicht auf andere ummünzen, gönnt euch den inneren Frieden mit einer Playstation anstatt weiter den Xbox Stepptanz zu tanzen, habt ihr euch selber ausgesucht und warnungen gab es mehr als genug.Bestimmt aber was ist dann aktuell Banderas wenn die leistungsfähigste Konsole so leistungsstark wie ne olle XsX ist?
Nö, ist absolut irrelevant. Ist halt blöd für dich, wenn du dich angesprochen fühlst, aber führt eigentlich alles darauf hinaus, dass du den Punkt meines Beitrages nicht verstanden hast. Schäbig ist nur eines: deine Reaktion.
edelgamer ist wer auf sony hardware zockt da diese vom edler qualität ist und nicht im nem explodiert
Hab doch nur nett gefragt…kein Grund gleich so auszurasten.Banderas ist halt die Leistungsfähigste Konsole mit den super Sony Studios die diese auch nutzen werden, oder die allgemeinen rosigen Zukunftsaussichten mit GTAVI z.b, nur weil ihr von Microsoft jeden Monat eine andere Neuausrichtung aus Verzweifelung präsentiert bekommt, müßt ihr eure unzufriedenheit nicht auf andere ummünzen, gönnt euch den inneren Frieden mit einer Playstation anstatt weiter den Xbox Stepptanz zu tanzen, habt ihr euch selber ausgesucht und warnungen gab es mehr als genug.
Ach, hast du wie üblich auf den Meldebutton gehämmert, weil du meine Aussage nicht verstehen konntest? Der 4000€ TV war ein Beispiel, weil das halt ein Luxusprodukt ist und meinem Argument dient. Dass du dich angesprochen fühlst, tut mir leid, aber du wurdest nunmal nicht angesprochen, auch wenn du dir das für die Meldung wünschst.oder blöd für dich, je nachdem ob die mods sich durch dein sich doof stellen veräppeln lassen oder nicht.
mir ist das eigentlich egal, ich find es genau so lame jemandem unterschwellig zu unterstellen er habe kein geld wie es der person direkt zu sagen und hab es dir dazu meine meinung gegeben das ist alles
btt
Das war im Zuge des YRoD ironie, oder? Oder?
Ich meine selbst du kannst sowas nicht ernst meinen. Witzig wie man nun versucht "Edelgamer" umzumünzen, weil man mit der ursprünglichen Bedeutung nicht mehr zufrieden ist
Space Marine 2 ist auf PC am besten was Umsetzung betrifftSpacemarine schaut auf der Pro hammer aus, zieh dir mal die Bilder im Bilder Thread rein
Die laufen jetzt ziemlich ordentlich…haben zwar immer noch deutliche dips…aber dank VRR kaum wahrnehmbar.Ich hoffe die konsolenfassung wird noch optimiert
Daher warte ich erstmal
YRoD war doch nichmal im ansatz auf der selben stufe wie ich bitte dich
hardware probleme gibt es bei allem aber der hat dafür gesorgt dass praktisch jede 360 implodiert ist. funktionierende launch ps3 gibt es noch zuhauf, bei der 360 eher nicht
und das die wii mit dem waggle edel war glaubt ja auch keiner