PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
alles gut nur finde ich es seltsam eine IP tot zu nennen die sich 32 mio mal verkauft hat :zweifel:

du solltest schon auch beim bashen bei der realität bleiben
die Realität sagt: die neuesten Spiele (und Remaster) der IP sind hart am floppen :)
keine ahnung, mich interessiert das spiel nicht also weißt du das bestimmt besser als ich:kruemel:
Frag mal Sony, warum die daraus ein Vollpreis Spiel gemacht haben. Ich mein, Sony kennt ihre Zielgruppe und wird die dementsprechend immer verarschen. Aber viel dreister geht es halt kaum.

Ich finde es immer irgendwie süß wie die grünen Frustis verzweifelt auf irgendwelchen Spielen rumhacken die absolut niemanden interessieren. :lol:

Blau, du meinst die Farbe Blau :kruemel:

Hättet ihr mit Lego Horizon damals nur nicht hausiert :uglylol: :uglylol:

Karma at it's best. :banderas: :beam:

Aus der Kommentar-Sektion:

XrznGOo.png

Das ist soo~ooo guu~uut. :pcat: :nyanwins:

Ist derjenige „der mit Lego Horizon damals hausiert hat“ gerade zusammen mit dir im Raum? :goodwork:

Schon klar, kaum hat ein Sonyspiel schlechte Wertungen, will man nichts mehr davon wissen und fand es schon immer unwichtig. Danke für die erneute Bestätigung und Einblicke wie ihr Blauen tickt, ziemlich niedlich :goodwork:

Amuro, Grafikkarten und CPUs werden auch nicht in den USA produziert :goodwork:
Ist uns egal, die Konsoleros, in erster Linie die Sonies sind ja die Leute, die über zu teure PC Preise jammern. Die werden demnächst schön lauter über die PS5/6 Preise jammern. :D

Ich könnte mir auch direkt einen 4000€ TV kaufen und müsste dann nicht Monate lang uralte Spiele zocken, weil ich kein Geld mehr für neue Spiele (und andere Hardware, wie z.B. PSVR2) hätte ^^

Ist uns egal, die Konsoleros, in erster Linie die Sonies sind ja die Leute, die über zu teure PC Preise jammern. Die werden demnächst schön lauter über die PS5/6 Preise jammern. :D

Natürlich hast du Recht, aber ich versuche dir klar zu machen wie teuer bald Grafikkarten und CPUs werden :goodwork:
Wir erreichen dann eine Grenze, bei der ich mir vorstellen könnte:

"Kaufen die Leute dann nicht lieber das kleinere (Geld) Übel
und zocken auf PS5 Pro?"

🤔

Für hmm 1000$, statt mit neuen PC Preisen für 3000$?

Eigentlich total verplant was Sony da gemacht hat.
Hier übrigens 799€ :uglylol:

Gibt es übrigens noch bei Amazon zu kaufen, normalerweise sind solche Konsolenreleases eigentlich immer für Monate ausverkauft und dabei plant Sony schon mit zu wenig :banderas:

Jaa guttt, aber das Weichnachtsgeschäft geht auch noch garnicht los.
Ich arbeite im Einzelhandel und da ist auch noch nix los. :nix:

Reden wir in 2-3 Wochen nochmal ^^

Grafikkarten und CPUs werden auch nicht in den USA produziert
:goodwork:

Naja, die Chips kommen aus Taiwan, da werden die Hersteller dann auch für den Rest der Welt dort produzieren, wo es am günstigsten ist. Geht für die USA dann nur schlecht.

Jaa guttt, aber das Weichnachtsgeschäft geht auch noch garnicht los.
Ich arbeite im Einzelhandel und da ist auch noch nix los. :nix:

Reden wir in 2-3 Wochen nochmal ^^

Neue Konsolen verkaufen sich unabhängig vom Weihnachtsgeschäft eigentlich immer so, dass die ausverkauft sind. Mir fällt gerade keine ein, wo das nicht so war. Selbst bei der PS4 Pro hatte man Probleme die zu bekommen und das war der gleiche Zeitraum.

Naja, die Chips kommen aus Taiwan, da werden die Hersteller dann auch für den Rest der Welt dort produzieren, wo es am günstigsten ist. Geht für die USA dann nur schlecht.

🤔 Warum macht Trump das, echt behindert.
Das wird dann so laufen, dass nur Leute mit guten Gehalten Entertainment Produkte kaufen.

Dann wird auch noch weniger Software verkauft :enton:

Natürlich hast du Recht, aber ich versuche dir klar zu machen wie teuer bald Grafikkarten und CPUs werden :goodwork:
Wir erreichen dann eine Grenze, bei der ich mir vorstellen könnte:

"Kaufen die Leute dann nicht lieber das kleinere (Geld) Übel
und zocken auf PS5 Pro?"

🤔

Für hmm 1000$, statt mit neuen PC Preisen für 3000$?
Die Leute, die jetzt schon zweimal den Cent umdrehen müssen, werden dann wohl oder übel auch auf konsole verzichten müssen, wenn Trump Handelskriege anzettelt und genau das wird Sony ziemlich stark spüren. :nix:
Nvidia wird da vermutlich nicht so viel von spüren, vermute ich, sind ja ohnehin schon Premiumprodukte.

was meinst du damit?
Genau das was ich schrieb. Ein schönes Beispiel um darzustellen, dass ich mir Dinge leisten kann, auf die ich mich freue. Wieso? Was dachtest du denn, was ich meine?

Die Leute, die jetzt schon zweimal den Cent umdrehen müssen, werden dann wohl oder übel auch auf konsole verzichten müssen :nix:

Genau, das ist der Punkt!
Absatzmarkt von Entertainment Produkten wird in den Keller gehen 📉 so eine stupid idea.

Für alle schlecht!

Genau das was ich schrieb. Ein schönes Beispiel um darzustellen, dass ich mir Dinge leisten kann. Wieso? Was dachtest du denn, was ich meine?

wer muss denn deiner meinung nach monate lang alte spiele spielen weil er sich einen 4000€ fernseher gekauft hat und jetzt kein geld mehr hat?

Sehe ich nicht so. Wird halt dazu führen, dass Sony dann auch bald day1 alles auf PC veröffentlicht :D

Achso, weil PCs bald teurer werden :goodwork: und noch weniger Leute diese kaufen.
Okey.

Ich bleib dabei, PS5 Pro könnte für "ich will mehr Gamer" DIE GAMING MASCHINE werden.
Allein wegen dem Preis. :goodwork:

Ok Freunde ich will jetzt mal was auf meine Kingstation 5 zocken.
Feierabend!

:banderas:

Achso, weil PCs bald teurer werden :goodwork: und noch weniger Leute diese kaufen.
Okey.
Das schöne am PC ist: dort kann man sich sein Budget selbst zusammenstellen. Und nochmal die teuren PC Produkte sind ohnehin Premiumprodukte, das ist nicht vergleichbar mit den billigen Konsolen, die demnächst dann aber nicht mehr billig sein werden und wo die Leute nicht einfach eine günstige Version kaufen können.
Eher werden mehr Leute zum PC wechseln und das schmeckt dir nicht. :D
Ich bleib dabei, PS5 Pro könnte für "ich will mehr Gamer" DIE GAMING MASCHINE werden.
Allein wegen dem Preis. :goodwork:
Nicht mit den Preisen beim Massenmarkt :ugly:

Zurück
Top Bottom