Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ok Freunde ich will jetzt mal was auf meine Kingstation 5 zocken.
Die PS5 Slim (und PSVR2) soll ja angeblich vor Weihnachten noch eine Preissenkung erhalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok Freunde ich will jetzt mal was auf meine Kingstation 5 zocken.
Hast den Sinn nicht ganz verstanden, oder was soll die Frage?
15.11.24 - Einige Besitzer der PlayStation 5 Pro berichten über Probleme mit der Wärme- und Geräuschentwicklung sowie der Netzwerkverbindung der Konsole, hauptsächlich auf Resetera und Reddit.
Ein Benutzer sagte, dass er seine erste PS5 Pro aufgrund des hohen Lüftergeräusches zurückgegeben hat. Der darin verbaute Lüfter wurde von Foxconn hergestellt. Die zweite Konsole, die er kaufte, war mit einem Lüfter des Herstellers Delta ausgestattet. Beide Lüfter seien nicht gerade leise, obwohl der Delta-Lüfter im Vergleich zum Foxconn-Lüfter etwas ruhiger lief.
Ein anderer Besitzer eines PS5 Pro-Paares, das mit Lüftern der beiden verschiedenen Hersteller ausgestattet ist, hat einen Vergleich der Lüftergeräusche zwischen den beiden Konsolen durchgeführt und in einem YouTube Video veröffentlicht.
Der Foxconn-Lüfter hört sich etwas besser an, da bei ihm nur die reinen Luftbewegungen zu hören sind, während der Delta-Lüfter ein zusätzliches metallisches Geräusch von sich gibt.
Ein anderer PS5 Pro-Nutzer gab an, dass er zwei seiner drei lauten PS5 Pro zurückgegeben hat und dass Serviceteam ihm sagte, dass es in der vergangenen Woche zahlreiche Rückgaben der Konsole aufgrund von Geräuschproblemen gab. Darüber hinaus berichten einige Nutzer auch von Spulenfiepen, hohen Betriebstemperaturen und offensichtlichen Netzwerkverbindungsproblemen.
In Bezug auf Netzwerkprobleme schreibt ein Nutzer, dass es beim Durchlaufen des Welcome Hub-Menüs beim ersten Start in etwa 50 Prozent der Fälle zu 10 Sekunden langen Pausen kommt. Andere Nutzer berichteten von deutlich langsameren Download-Geschwindigkeiten auf ihrer PS5 Pro im Vergleich zur Basis-PS5, sowohl über eine kabelgebundene als auch über eine Wi-Fi-Verbindung. Es wird vermutet, dass dies wahrscheinlich auf ein Problem mit der Firmware/Systemsoftware der Konsole zurückzuführen ist.
Ist für mein Beispiel vollkommen irrelevant und unwichtig. Und auch nicht der Punkt meiner Aussage.du schreibst du musst es nicht, fällt dir jemand ein der alte spiele zocken muss weil ihm nach dem tv kauf das geld fehlt?
PS5 Pro: Teilweise Probleme mit Wärmeentwicklung und Netzwerkkonnektivität
Quelle: gamefront.de
Huch
ist sicher die Norm!!!!PS5 Pro: Teilweise Probleme mit Wärmeentwicklung und Netzwerkkonnektivität
Quelle: gamefront.de
Huch
Ist für mein Beispiel vollkommen irrelevant und unwichtig. Und auch nicht der Punkt meiner Aussage.
Wieso stellst du die Frage? kennst du etwa jemanden, bei dem das so war?
Dein 4K€ TV ist seit 3 Monaten Bestandteil täglicher Diskussionen im WAR Thread. Das ist beachtlich.ich find das schon relevant oder ist die tatsache dass der fernseher in deinem beispiel 4000€ kostet reiner zufall? ich dachte du willst genau so wie mit PSVR2 auf jemanden anspielen aber du kannst dich auch doof stellen
ich sag dir aber ganz ehrlich ich find das richtig schäbig von dir, die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
Ist uns egal, die Konsoleros, in erster Linie die Sonies sind ja die Leute, die über zu teure PC Preise jammern. Die werden demnächst schön lauter über die PS5/6 Preise jammern.
Ich könnte mir auch direkt einen 4000€ TV kaufen und müsste dann nicht Monate lang uralte Spiele zocken, weil ich kein Geld mehr für neue Spiele (und andere Hardware, wie z.B. PSVR2) hätte ^^
Die Villa möchte ich gerne sehen, wo diese edlen Stücke integriert werden.Es hört beim 4000 € TV ja nicht auf, sondern geht mit einer 12000 € Couch-Garnitur und einer 25000 € Sound-Anlage weiter. Alles darunter wäre schon ziemlich unedel.
Dein 4K€ TV ist seit 3 Monaten Bestandteil täglicher Diskussionen im WAR Thread. Das ist beachtlich.
nd anderen unterschwellig unterstellen sie hätten keine kohle für neue games weil sie nen teuren fernseher und eine pro haben. das geht dann doch ein bisschen zu weit.
ich finds auch lustig, mietfrei wohnen nennt man das glaub ich.
Silent Hill 2 Remake vorhin beendet und Spacemarine 2 gestartet, SW Outlaws läuft auch noch und der AW2 DLC wartet auch, Resi Village liegt hier auch nochWas zockst aktuell?
Silent Hill 2 Remake vorhin beendet und Spacemarine 2 gestartet, SW Outlaws läuft auch noch und der AW2 DLC wartet auch, Resi Village liegt hier auch noch
Spacemarine schaut auf der Pro hammer aus, zieh dir mal die Bilder im Bilder Thread reinNice!
Ich warte aktuell auf black friday deals
Und einige spiele die ich spielen will - liegen hier physisch- aber ohne Laufwerk für meine pro nicht kann
Outlaw skippe ich. Space marine 2 hätte ich Bock. Im Moment spiele ich monster hunter stories 2 ^^
Ach ganz plötzlich will keiner mehr ein Edelgamer gewesen seinich sag dir aber ganz ehrlich ich find das richtig schäbig von dir, die finanzen anderer und was sich wer leisten kann sollte nicht teil des WARs sein.
Ja läuft jetzt ähnlich gut wie auf der kernschrott XsX….klasseSpacemarine schaut auf der Pro hammer aus, zieh dir mal die Bilder im Bilder Thread rein
Rückgrat wie ein WackelpuddingAch ganz plötzlich will keiner mehr ein Edelgamer gewesen sein
Wohl eher besserJa läuft jetzt ähnlich gut wie auf der kernschrott XsX….klasse
Ach ganz plötzlich will keiner mehr ein Edelgamer gewesen sein