PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@JimmyKnopf ich kenne mich da nicht aus. Und die frage nach erklärung war auch ernst gemeint.

Das sind also nur retail zahlen, das würde das gap logisch erklären. Gibts nirgendwo retail+digital?

@Amuro
Wir verlangen eine Erklärung
1f92f.png
Nur Retail ;)

Und natürlich wie immer eine Entschuldigung :)

Verlange ich von dir auch immer, aber bei dir kommt ja nichtmal was zum Thema :)

Aber dass das nur Retailk Zahlen sind, da hätte auch jeder Sonie drauf kommen können, wenn er mal aufpassen und nachdenken würde (aber gut, wie man sieht... ^^)

Nutze am PC seit 2 Monaten den Gamesir G7 SE, der ist zwar kabelgebunden, aber preislich bei Amazon bspw. ab und an für knapp 50€ mit Hall Effect Sticks zu haben, bin damit bisher zufrieden, vielleicht ja auch was für dich.

Danke für den Tipp, aber wenn Xbox Controller, dann wird der Elite 2 geholt

Zuletzt bearbeitet:
man müsste für eine bewertung nach dem umsatz schauen und nicht rein auf verkaufte einheiten (auch digital mit eingerechnet). wenn capcom 10 keys für 5€ im humble bundle anbietet und davon 50k verkauft so wie sie es regelmäßig tun dann sind diese zahlen auch nicht viel wert und nicht vergleichbar mit nem playstation gamer des sich monster hunter für 70€ kauft

Gibts denn tatsächlich keine kombinierten umsatzzahlen von digital + retail?

Alles intransparent heut zu tage :/

man müsste für eine bewertung nach dem umsatz schauen und nicht rein auf verkaufte einheiten (auch digital mit eingerechnet). wenn capcom 10 keys für 5€ im humble bundle anbietet und davon 50k verkauft so wie sie es regelmäßig tun dann sind diese zahlen auch nicht viel wert und nicht vergleichbar mit nem playstation gamer des sich monster hunter für 70€ kauft
wie immer eine schlechte Erklärung, PC verkauft mehr als alle Konsolen zusammen, da machen die Humble Keys keinen Dent in den Umsatz, vor allem wenn man nur mit den PS Zahlen vergleichen möchte. Dank Retail macht Capcom mit Konsolen eh nicht ganz so viel Gewinn. :)

Aber ich finde es gut, wie ihr euch windet und Ausreden sucht :D

Humble bundle,GaaS und Gacha :lol:
Pixel versichern noch, das sind die Grundeigenschaften heutiger PCs...

wie immer eine schlechte Erklärung, PC verkauft mehr als alle Konsolen zusammen, da machen die Humble Keys keinen Dent in den Umsatz, vor allem wenn man nur mit den PS Zahlen vergleichen möchte. Dank Retail macht Capcom mit Konsolen eh nicht ganz so viel Gewinn. :)

Aber ich finde es gut, wie ihr euch windet und Ausreden sucht :D
Immer die gleichen substanzlosen Behauptungen. :lol:

@Arcturio nein, das glaube ich nicht. Aber was sind dann effektive kombinierte umsatz zahlen? Gibts sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-2024-11-18-095621.jpg

Das oben sind die Zahlen des ersten Halbjahres des aktuellen FY24. Genauer gibt Capcom, soweit ich gesehen habe, die Zahlen nicht an.

Danke für die klaren und eindeutigen FAKTEN. PC und digital Units Sales einfach mal bei 54% gegenüber Playsi, XBOX und Switch zusammen. Als objektiver Multigamer kann ich nur sagen super Capcom.

Da zerbröselt für manche Hater hier der Keks....

kick fail GIF

Danke für die klaren und eindeutigen FAKTEN und das PC hier eindeutig vorne liegt. Als objektiver Multigamer kann ich nur sagen super Capcom.

Da zerbröselt für manche Hater hier der Keks....
Hot Tea Reaction GIF by Shalita Grant
Fakt ist, dass auf PC Capcom Spiele für unter einen € verramscht werden und deshalb die Zahlen verkaufter Software auf dieser Plattform vollkommen bedeutungslos sind.

Fakt ist, dass auf PC Capcom Spiele für unter einen € verramscht werden und deshalb die Zahlen verkaufter Software auf dieser Plattform vollkommen bedeutungslos sind.

Ach bitte. ich hab im PSN und Switch Store auch Verramschung. Unabhänig davon siehst du in der Grafik auch, dass alle Sales auf PC Digital weit über dem sind was alle Konsolen kommuliert generieren.

Zurück
Top Bottom