mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich denke das kommt überhaupt nicht. Nach dem katastrophalen 2. Teil ist die "Reihe" tot.Du denkst Last of Us 3 kommt auf Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke das kommt überhaupt nicht. Nach dem katastrophalen 2. Teil ist die "Reihe" tot.Du denkst Last of Us 3 kommt auf Switch 2
Last of Us 2 war ein Erfolg und auch Wertungs technisch ein Erfolg.Ich denke das kommt überhaupt nicht. Nach dem katastrophalen 2. Teil ist die "Reihe" tot.
Dein böses Sony auf Switch
Es ist echt unglaublich, wie Adept behauptet hat "Sony würde niemals" und es ist doch alles eingetreten. Er lag tatsächlich IMMER mit all seinen PROGNOSEN FALSCH! Kaum vorstellbar, aber WAHR!!!!Dieses Sony hat keine Chance und MS wird Sony überrollen war mit Sicherheit nicht der Tenor ... das saugst du dir jetzt aus den Fingern bzw. stellst vielleicht vereinzelte "troll" Aussagen als gesamten Tenor hin und ist überhaupt kein Vergleich zu der ziemlich einheitlichen Aussagen bzgl. "Belive in Generations" und "Sony würde niemals"
Du hängst dich so an dem "Believe in Generations" fest. Das war ne Jimbo Aussage. Wenn wir jetzt noch anfangen aufzuzählen, wie oft ihr hier Spencers Schwachsinn nachgeplappert habt, dann verbringt man den ganzen Sonntag damit.
Komm damit klar, eure Analysen und Prognosen waren so gut wie immer falsch, absurd und miserabel.
Nintendo hat das Springen erfunden, deshalb alle verklagen die das kopierenDie, die plagiieren sind die Bösen, nicht Nintendo, die völlig zu Recht dagegen vorgehen.
Das ist natürlich Quatsch
Nanana, mit einer stolzen Versicherung bekommst du deinen Raumgleiter schneller zurück und solche krummen Dingerdie pledges ist nicht optional. keine pledges, keine entwicklung, ganz einfach. star citizen ist das erste DAAS (development as a service) game
achso ist alles teil des gameplay loops. versicherung abschließen ist auch teil des gameplay loops, genau so wie 14 jahre this is waiting ist auch teil des gameplay loop
sind stundenlang star citizen patchnotes zu lesen auch teil des gameplay loops?
ist die nervenaufreibende quest, die perfekten star citizen grafikeinstellungen für 3 fps mehr zu finden, teil des gameplay loops?
ist das wöchentliche überprüfen, ob chris roberts endlich die roadmap eingehalten hat, teil vom gameplay-loop?
#thisiswaiting ist jetzt sogar ein feature im spiel
Ganz einfach: Das Spiel entsprach nicht dem Weltbild mancher, was das eigene Frauenbild angeht, sowie den Charakter Lev.Last of Us 2 war ein Erfolg und auch Wertungs technisch ein Erfolg.
In welcher Hinsicht war es also katastrophal ?
Viele wollten halt wie Teil 1 Händchen haltend zusammen wieder eine Geschichte erleben.Ganz einfach: Das Spiel entsprach nicht dem Weltbild mancher, was das eigene Frauenbild angeht, sowie den Charakter Lev.
Ebenso die Konsequente Handlung bzgl. einer Person am Anfang.
Ich finde das genial. Das Spiel hat auf manche Themen nie provokant den Zeigefinger erhoben, aber subtil im Kontext der Story eingebaut. Wo es sich hingegen nicht zurücknimmt, eine Abwärtsspirale der Gewalt zu zeigen.
Joa. Klingt wie dieser eine Abend nach dem Besuch eines Chili Festivals. Was hab ich gelitten …Wo es sich hingegen nicht zurücknimmt, eine Abwärtsspirale der Gewalt zu zeigen.
Es ist nur dann eine gutes Chilli, wenn es zweimal brenntJoa. Klingt wie dieser eine Abend nach dem Besuch eines Chili Festivals. Was hab ich gelitten …
Die Kritik an Kulten und Religion im allgemeinen war hervorragend adressiert.Ganz einfach: Das Spiel entsprach nicht dem Weltbild mancher, was das eigene Frauenbild angeht, sowie den Charakter Lev.
Ebenso die Konsequente Handlung bzgl. einer Person am Anfang.
Ich finde das genial. Das Spiel hat auf manche Themen nie provokant den Zeigefinger erhoben, aber subtil im Kontext der Story eingebaut. Wo es sich hingegen nicht zurücknimmt, eine Abwärtsspirale der Gewalt zu zeigen.
Ich denke das kommt überhaupt nicht. Nach dem katastrophalen 2. Teil ist die "Reihe" tot.
Eines der besten games ever...katastrophal aha erzähl mir bitte mehr Märchen aus bikini bottom
Es naht der nächste grüne Flop.Indiana Jones, keinen Monat mehr bis zu Release, auf Platz 607 bei Steam (Top Sellers).
Wird es einige geben, besonders 2025. Armes South of Midnight und AvowedEs naht der nächste grüne Flop.
Avowed traue ich tatsächlich zu zumindest moderate Zahlen zu schaffen. South of Midnight ist Toast, klar.Wird es einige geben, besonders 2025. Armes South of Midnight und Avowed