PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja, aber man möchte schon gerne auch als Unternehmen und Investor einen Return of Invest haben.
Und 69 Mrd. $ für ActiBlizz war nun nicht gerade wenig.
Nehmen wir an ActiBlizz macht 2 Mrd. $ reingewinn im Jahr, wären es knapp 35 Jahre bis man bei +/- 0 wäre, vereinfacht ausgedrückt.

Ich bin gespannt in welcher Sicht man in 5 oder 10 Jahren Rückwirkend auf diesen Kauf blicken wird.

Das natürlich nicht, dafür sind die Einnahmen aus Lizenzen, Cloud und Co. hoch genug

Nein so rechnet man das nicht, schließlich kauft man damit ja auch Rechte, Know How, Equipment ect, und erweitert seinen Markt... das ist ne langfristige Investition gewesen und die Investoren sind diesbezüglich ja alles andere als nervös.

Weil? Das ist völlig berechtigt. Mich wundert viel mehr, dass es noch keine Klage gegen Astro Bot gibt. Das kopiert immerhin noch mehr und viel dreister als Palworld.
Weil Nintendo das Böse ist.

Disgusted Jim Carrey GIF

#Nintendo

• Banderas
Reaktionen: VGM
Oder glaubt hier irgendjemand, daß die PS5 Pro großartig subventioniert wird oder gar das optionale Laufwerk.... vom Ständer brauchen wir erst gar nicht reden xD
Die Zeiten von subventionierter Hardware im Konsolen-Bereich ist endgültig vorbei, was schlicht offensichtlich ist.

Nintendo macht sich echt so lächerlich mit der Anklage wegen Palworld. Genau ekelhaft, wenn die irgendwelche "Ein Mann" Projekte auf Youtube angehen, nur weil die es besser hinkriegen Remakes zu machen als Nintendo selbst.

Sad Jim Carrey GIF

#Nintendo
Nintendo hat erst einmal das Recht dagegen vorzugehen, um ihre Produkte zu schützen. Ob sie am Ende auch recht bekommen, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.

Dafür 650? Also wer neutral auf eine Konsole aus ist und kein Laufwerk benötigt (aber die Option sonst hätte), wird ja wohl dann eher zu ner Pro greifen für das bisserl mehr.
Sollte man eher mit der Series X digital vergleichen die 300€ dann günstiger ist.
Aber letztendlich auch nur ein Eingeständnis das Konsole VKZ nicht mehr so im Focus sind bei MS.
Wie du schon sagst, da ist der Aufpreis zur Pro wirklich verschwindend gering, die aber doch deutlich mehr Power hat.
Knapp 300€ finde ich je ich jetzt nicht gering

die pledges ist nicht optional. keine pledges, keine entwicklung, ganz einfach. star citizen ist das erste DAAS (development as a service) game :lol:
Was ist das denn bitte für eine Logik?

Aber mal wieder typisch Sonie.

achso ist alles teil des gameplay loops. versicherung abschließen ist auch teil des gameplay loops, genau so wie 14 jahre this is waiting ist auch teil des gameplay loop xD

sind stundenlang star citizen patchnotes zu lesen auch teil des gameplay loops?
ist die nervenaufreibende quest, die perfekten star citizen grafikeinstellungen für 3 fps mehr zu finden, teil des gameplay loops?
ist das wöchentliche überprüfen, ob chris roberts endlich die roadmap eingehalten hat, teil vom gameplay-loop?

#thisiswaiting ist jetzt sogar ein feature im spiel xD
man erkennt ziemlich gut, dass du deine Infos wirklich nur aus dem Refund Reddit besorgst und du echt keinen Plan hast, was SC angeht.

Schade, dass ich das nicht nur bei SC behaupten kann :(

btw: Wie sieht es mit PSVR2 aus? Immer noch am Ball? Vor allem nachdem die Spieler auf PC gewechselt sind? :D
Oder hast du über drei Ecken vom Hörensagen gehört, dass PSVR2 doch nicht so geil ist? Oder weißt du das etwa schon seit day1 und ist das der Grund, warum du dir das noch nicht geholt hast? xD

Mein Gott ist das grausam, was für ein Körper. Auf welcher Plattform läuft denn so etwas? Da schmilzt die GPU aus Scham.

Die Horizon Zukunft, nachdem man Aloy in Teil 2 ohnehin schon verschlimmbessert hat :coolface:

Nintendo macht sich echt so lächerlich mit der Anklage wegen Palworld. Genau ekelhaft, wenn die irgendwelche "Ein Mann" Projekte auf Youtube angehen, nur weil die es besser hinkriegen Remakes zu machen als Nintendo selbst.

Sad Jim Carrey GIF

#Nintendo

Die Anwälte sind teuer genug, man muss sie schließlich beschäftigen :coolface:

Aber ich glaube es war auch nicht das erste mal, dass Nintendo sowas gemacht hat.

Da ist die PS5 Pro endlich da und einige haben nur Nintendo im Kopf und erleiden täglich einen weiteren Meltdown.

Zurück
Top Bottom