• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Avowed kann man halt hoffen das Obsidian abliefert. Pentiment war aber sehr langweilig.
sorry, aber Avowed sah in den Trailern einfach nur stinklangweilig aus :angst:
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auf der PS5 Pro dann irgendwann, wenn es Sony denn mal hinbekommt, alle Geräte mit der gleichen "Lautstärke des Lüfters" zu produzieren :coolface:

Jedoch seitens Microsoft nicht an der verbauten Hardware. Da war und ist die Series X (Series S kann ich nicht beurteilen) über jeden Zweifel erhaben.
das stimmt, leider hat meine Series X irgendwie Probleme mit dem Signal. Wie oft die im 1080p Modus, oder im 480P Modus gestartet ist, während der Zeit als ich DA Inquisition gespielt hat, war schon heftig.

“Infold Games’ upcoming open-world game, Infinity Nikki, has surpassed 30 million pre-registrations across PC, PlayStation 5, iOS, and Android platforms.”

:coolface:
Bin einer davon 👍
Wusste garnicht das es ein Free to play Spiel wird.
Na mal gucken wie das wird.Waren eh nur 10€ zum vorbestellen

GcEcw5BXgAA6OBr

IGN hat wohl rausgefunden, dass nicht nur negative Xbox News gute Klickzahlen bringen, sondern auch negative Reviews zu Nintendo Spielen. :enton:

Es ist echt unglaublich, wie Adept behauptet hat "Sony würde niemals" und es ist doch alles eingetreten. Er lag tatsächlich IMMER mit all seinen PROGNOSEN FALSCH! Kaum vorstellbar, aber WAHR!!!!

Leg mal ne andere Platte auf, das ist ja oberpeinlich :rofl3:
Ich muss zugeben, es schmeichelt mir, dass du wegen mir Nachts nicht schlafen kannst und das Internet nach mir durchforstest.

Gewöhn dich lieber an den Fakt, dass Xbox Fanboys keine Ahnung vom Gaming haben und so gut wie immer falsch liegen.

Zurück
Top Bottom