Bei Avowed kann man halt hoffen das Obsidian abliefert. Pentiment war aber sehr langweilig.Avowed traue ich tatsächlich zu zumindest moderate Zahlen zu schaffen. South of Midnight ist Toast, klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Avowed kann man halt hoffen das Obsidian abliefert. Pentiment war aber sehr langweilig.Avowed traue ich tatsächlich zu zumindest moderate Zahlen zu schaffen. South of Midnight ist Toast, klar.
Indiana Jones, keinen Monat mehr bis zu Release, auf Platz 607 bei Steam (Top Sellers).
sorry, aber Avowed sah in den Trailern einfach nur stinklangweilig ausBei Avowed kann man halt hoffen das Obsidian abliefert. Pentiment war aber sehr langweilig.
Fehlt halt FF16. Aber so lange man Gewinn macht ist alles gut
Ich bin jetzt kein Zahlen Experte aber Minus ist glaube nicht so gut?
Heute wird es erste mal durchgängiges Gameplay geben.Liegt auch am grottigen Marketing von Microsoft
Ihre Marketing Abteilung sollte komplett ausgewechselt werden
Bei den Gamern ist es leider komplett durchgefallen
Plus die LW Problematik….einfach komplett Versagen seitens SonyLasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, auf der PS5 Pro dann irgendwann, wenn es Sony denn mal hinbekommt, alle Geräte mit der gleichen "Lautstärke des Lüfters" zu produzieren
irgendwie versagen MS als auch Sony diese Gen verdammt oftPlus die LW Problematik….einfach komplett Versagen seitens Sony
Jedoch seitens Microsoft nicht an der verbauten Hardware. Da war und ist die Series X (Series S kann ich nicht beurteilen) über jeden Zweifel erhaben.irgendwie versagen MS als auch Sony diese Gen verdammt oft
Korrekt sind diese Gen ziemlich gnädig zueinander….immer wenn man glaubt schlimmer geht’s nicht….springt der Konkurrent ein um uns eines besseren zu belehren öirgendwie versagen MS als auch Sony diese Gen verdammt oft
das stimmt, leider hat meine Series X irgendwie Probleme mit dem Signal. Wie oft die im 1080p Modus, oder im 480P Modus gestartet ist, während der Zeit als ich DA Inquisition gespielt hat, war schon heftig.Jedoch seitens Microsoft nicht an der verbauten Hardware. Da war und ist die Series X (Series S kann ich nicht beurteilen) über jeden Zweifel erhaben.
Bin einer davon
“Infold Games’ upcoming open-world game, Infinity Nikki, has surpassed 30 million pre-registrations across PC, PlayStation 5, iOS, and Android platforms.”
Infinity Nikki Surpasses 30 Million Pre-Registrations; New Gameplay Trailer Highlights Dress Up Systems - Noisy Pixel
Infold Games' upcoming open-world game, Infinity Nikki, has surpassed 30 million pre-registrations across PC, PlayStation 5, iOS, and Android platforms. Thisnoisypixel.net
Ist schon übertrieben, scheint aber ne berechtigte Wertung zu sein. Bei so ner miesen Grafik Performance Probleme, ist ne richtige Kunst.
IGN hat wohl rausgefunden, dass nicht nur negative Xbox News gute Klickzahlen bringen, sondern auch negative Reviews zu Nintendo Spielen.
Da sollten viele gehen, 80 Milliarden verballern für nichtsLiegt auch am grottigen Marketing von Microsoft
Ihre Marketing Abteilung sollte komplett ausgewechselt werden
Ich muss zugeben, es schmeichelt mir, dass du wegen mir Nachts nicht schlafen kannst und das Internet nach mir durchforstest.Es ist echt unglaublich, wie Adept behauptet hat "Sony würde niemals" und es ist doch alles eingetreten. Er lag tatsächlich IMMER mit all seinen PROGNOSEN FALSCH! Kaum vorstellbar, aber WAHR!!!!
Leg mal ne andere Platte auf, das ist ja oberpeinlichSuchergebnisse für Anfrage: prognosen
forums.consolewars.de
“Haben sie die Konsole korrekt eingeschaltet?”das stimmt, leider hat meine Series X irgendwie Probleme mit dem Signal. Wie oft die im 1080p Modus, oder im 480P Modus gestartet ist, während der Zeit als ich DA Inquisition gespielt hat, war schon heftig.
“Haben sie die Konsole korrekt eingeschaltet?”
“Sind Sie sicher, dass Sie die richtigen Kabel verwenden?”