S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
läuft ja genau so wie mit machen Diskussionen hier, spiele muss man nicht gespielt haben.Muss die bei ihm ankommen um sagen zu können das die PS5 Pro die faktisch stärkste Konsole ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
läuft ja genau so wie mit machen Diskussionen hier, spiele muss man nicht gespielt haben.Muss die bei ihm ankommen um sagen zu können das die PS5 Pro die faktisch stärkste Konsole ist?
Hab ich hier schon öfter gelesenAtlas Fallen im Koop macht laune, alleine hat es mich irgendwie nicht abgeholt.
die Series S auf Ausland Account gestellt um direkt die Xbox Games die uncut/indiziert in DE sind ,spielen zu können.Kann ich nicht beantworten, Xbox lange nicht mehr angehabt. Wollte es mal die eroberten 360 Games angehen, aber Zeit...es fehlt Zeit...mir fehlt Zeit.
Kann man machen, aber was bringt es denn großartig in der Diskussion darum? Die PS5 Pro ist zwar die faktisch stärkste Konsole, es gibt aber auch faktisch und erneut die Lüfter-Lotterie. Woher ich das weiß? Weil ich zwei hier hatte und die erste Pro definitiv lauter war als die zweite, die dann hier schlussendlich bleiben durfte. Kann ich durch den Besitz nun mal beurteilen und bestätigen. Das ist der Punkt.Muss die bei ihm ankommen um sagen zu können das die PS5 Pro die faktisch stärkste Konsole ist?
Das ist natürlich mies, vor allem, wenn man das Spiel eigentlich komplett auf links gedreht hat.Das Spiel hatte mich direkt. Wollte auch Platin holen, aber gibt eine Sache, die Verpassbar war und ich habe es verpasst
Man traut es sich kaum zu sagen RightPS5 Pro ist zwar die faktisch stärkste Konsole, es gibt aber auch faktisch und erneut die Lüfter-Lotterie. Woher ich das weiß? Weil ich zwei hier hatte und die erste Pro definitiv lauter war als die zweite, die dann hier schlussendlich bleiben durfte.
Du hängst dich so an dem "Believe in Generations" fest. Das war ne Jimbo Aussage. Wenn wir jetzt noch anfangen aufzuzählen, wie oft ihr hier Spencers Schwachsinn nachgeplappert habt, dann verbringt man den ganzen Sonntag damit.Dieses Sony hat keine Chance und MS wird Sony überrollen war mit Sicherheit nicht der Tenor ... das saugst du dir jetzt aus den Fingern bzw. stellst vielleicht vereinzelte "troll" Aussagen als gesamten Tenor hin und ist überhaupt kein Vergleich zu der ziemlich einheitlichen Aussagen bzgl. "Belive in Generations" und "Sony würde niemals"
Einz aber sicher, MS verdient mit der Sparte xbox und Gaming heute mehr den je... dagegen wirkt selbst die aus Konsolensicht sehr erfolgreiche X360 Zeit fast mickrig... das breiter Aufsellen scheint sich somit positiv ausgewirkt zu haben
Wie meinen?Man traut es sich kaum zu sagen Right
Nun.Wie meinen?
Ernsthaft, ich steh grad auf dem Schlauch…
Lüfterlotterie gehört quasi zur PS Erfahrung seit PS4 Pro. Schon allein deswegen kein Bock mehr großartig in PS zu investieren. Meine Launch PS5 hatte extremes Spulenfiepen und meine jetzige Slim hat noch immer leichtes Fiepen (was ich ignoriere), aber unter Volllast kann es zu sehr störenden Ufo-Serenen/Heulen kommen. Lüfter darf gerne laut sein juckt mich nicht (wie bei meiner Launch PS4 oder Steam Deck), aber bitte kein Surren oder sonstiges.Kann man machen, aber was bringt es denn großartig in der Diskussion darum? Die PS5 Pro ist zwar die faktisch stärkste Konsole, es gibt aber auch faktisch und erneut die Lüfter-Lotterie. Woher ich das weiß? Weil ich zwei hier hatte und die erste Pro definitiv lauter war als die zweite, die dann hier schlussendlich bleiben durfte. Kann ich durch den Besitz nun mal beurteilen und bestätigen. Das ist der Punkt.
Redest bei der jetzt schon veralteten PS5 Pro von OPTIONAL, beschwerst dich aber über OPTIONALE Pledges bei Star Citizen
Ach zu den Ingame Versicherungen: das ist Teil des Gameplay Loops, aber sowieso schon wieder hinfällig
selbst wenn das Schiff ohne Versicherung ingame zerstört wird, bekommst du das wieder, dauert halt nur länger beim Cooldown.
kann man nicht so pauschalisieren gibt genügend bsp wo ich die Xbox der ps5 vorziehe.Tja, leider versagt MS in jeder anderer Kategorie.
Meine PS5 ist leise und ich kenne auch niemanden der damit Probleme hat. Das war bei der PS4 noch anders aber das Problem ist inzwischen gelöst.Lüfterlotterie gehört quasi zur PS Erfahrung seit PS4 Pro. Schon allein deswegen kein Bock mehr großartig in PS zu investieren. Meine Launch PS5 hatte extremes Spulenfiepen und meine jetzige Slim hat noch immer leichtes Fiepen (was ich ignoriere), aber unter Volllast kann es zu sehr störenden Ufo-Serenen/Heulen kommen. Lüfter darf gerne laut sein juckt mich nicht (wie bei meiner Launch PS4 oder Steam Deck), aber bitte kein Surren oder sonstiges.
Dagegen die Series X und selbst die kompakte Series S einfach perfektes Design, man hört nichts. egal was man spielt. Tja, leider versagt MS in jeder anderer Kategorie.
Mit der PS3 kannst du aber z.B. einem Dual Sense verbinden.Hab ich hier schon öfter gelesen
die Series S auf Ausland Account gestellt um direkt die Xbox Games die uncut/indiziert in DE sind ,spielen zu können.
Condemned ,the darkness 1,2 und sniper Contracs 2 beispielsweise.
Hatte in letzter Zeit wieder bisschen ps3 gespielt und MP3,spacemarines durchgespielt.Wieder schön gewesen allerdings ist der DS3 ist so ein Verbrechen so macht Retro Gaming weniger Spaß
Ich glaube dirMeine PS5 ist leise und ich kenne auch niemanden der damit Probleme hat.
Nein wurde es nicht. Die Lotterie gibt es definitivDas war bei der PS4 noch anders aber das Problem ist inzwischen gelöst.
Nein, meine PS5 Pro ist lauter als meine Base-PS5. Ist halt Lotterie, was mich auch nicht großartig stört. Ist ja bei fast allen elektronischen Geräten so. Es gibt keine "identischen Geräte".Meine PS5 ist leise und ich kenne auch niemanden der damit Probleme hat. Das war bei der PS4 noch anders aber das Problem ist inzwischen gelöst.
Ja geht aber nicht bei allen Games wie z.B. MP3 nicht….es gibt einen aktuellen Controller den ich eventuell als alternative kaufen würdeAn die PS3 kannst du aber z.B. einem Dual Sense verbinden.
Danke, jetzt hab auch ich es geschnallt.
Ging mir mit meiner Launch-PS5 ebenso, daher habe ich sie zu Sony geschickt, wiederbekommen, angeschlossen, schlimmer als vorher, direkt wieder eingepackt und nochmal zu Sony geschickt und ein Austauschgerät erhalten, die wirklich leise und nur minimal lauter ist, als es die Series X war.Lüfterlotterie gehört quasi zur PS Erfahrung seit PS4 Pro. Schon allein deswegen kein Bock mehr großartig in PS zu investieren. Meine Launch PS5 hatte extremes Spulenfiepen und meine jetzige Slim hat noch immer leichtes Fiepen (was ich ignoriere), aber unter Volllast kann es zu sehr störenden Ufo-Serenen/Heulen kommen. Lüfter darf gerne laut sein juckt mich nicht (wie bei meiner Launch PS4 oder Steam Deck), aber bitte kein Surren oder sonstiges.
Stimmt, die Series X ist diesbezüglich definitiv besser konstruiert. Die war Flüsterleise, als ich sie hier hatte. Da muss man Microsoft schlicht ein großes Lob aussprechen.Dagegen die Series X und selbst die kompakte Series S einfach perfektes Design, man hört nichts. egal was man spielt. Tja, leider versagt MS in jeder anderer Kategorie.
Nein, sind sie nicht. Das Problem besteht weiterhin, ich kann es bestätigen, dass Sony die Sache mit den Lüftern noch immer nicht kontinuierlich in den Griff bekommt.Meine PS5 ist leise und ich kenne auch niemanden der damit Probleme hat. Das war bei der PS4 noch anders aber das Problem ist inzwischen gelöst.
Du hängst dich so an dem "Believe in Generations" fest. Das war ne Jimbo Aussage. Wenn wir jetzt noch anfangen aufzuzählen, wie oft ihr hier Spencers Schwachsinn nachgeplappert habt, dann verbringt man den ganzen Sonntag damit.
Komm damit klar, eure Analysen und Prognosen waren so gut wie immer falsch, absurd und miserabel.
Playstation immer vor Xbox, und das jede Generation mehr denn je, das seit 20 Jahren. Mit der Series X/S hatte man sich vieles erhofft, die Kohle und die ganzen Studios ach was alles möglich sein könnte und jetzt wird man immer mehr third weil der Kunde kein Bock auf den Verein hat, vermutlich verkauft sich selbst eine 800€ Konsole besser, Xbox probiert sich seit 20 Jahren rum und scheitert jedes mal, das nennt man running Gag, nicht werbe geschwaffel, mehr habt ihr als schlechten Bash nicht mehr zu bieten, vielleicht sollten Sony und Nintendo Spieler garnicht mehr darauf eingehen und euch in stille vergessen lassen.Nein, "Belive in Generations" ist nur ein Teil der zu Anfang gesagt und verteidigt wurde ...die ganzen "Sony würde niemals" Aussagen sind da weitaus vielseitiger gewesen, die ganz gewiss nicht von Jimbo kamen und sich gar zum running Gag entwickelt haben und genau deswegen kann deine Unterstellung "eure Analysen, Prognosen waren immer falsch und absurd" schon gar nicht stimmen
Damit solltest erstmal DU selbst klar kommen^^
Playstation immer vor Xbox, und das jede Generation mehr denn je, das seit 20 Jahren. Mit der Series X/S hatte man sich vieles erhofft, die Kohle und die ganzen Studios ach was alles möglich sein könnte und jetzt wird man immer mehr third weil der Kunde kein Bock auf den Verein hat, vermutlich verkauft sich selbst eine 800€ Konsole besser, Xbox probiert sich seit 20 Jahren rum und scheitert jedes mal, das nennt man running Gag, nicht werbe geschwaffel, mehr habt ihr als schlechten Bash nicht mehr zu bieten, vielleicht sollten Sony und Nintendo Spieler garnicht mehr darauf eingehen und euch in stille vergessen lassen.