PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Hasenauge war beim Media Markt...nix...keine Aufbruchstimmung geschweige Kundenandrang

Hab sie mir geholt und verkaufe die ps5 für 400 an nen Kollegen

Wer hat sie schon? 😀 bin gespannt auch wie platzsparender sie wird. Die alte ps5 nimmt zuviel Platz im TV Board. Die pro wiegt viiiiel weniger
Du bist schon der größte Umfaller hier.
:awesome:
Viel Spaß damit. :knuffel:

Das war eine Wette von Sony damals, dass entsprechend große Chips verfügbar sein werden. Hätte auch schief gehen können.
Die Wette war gar nicht so groß wie wir heute wissen. Es war mehr eine Business-Decision wie Sony es selbst nannte wegen dem Preispunkt von 399.- den man nicht überschreiten wollte, als eine technische Hürde. So oder so war es eindeutig lohnenswert und neben dem Preispunkt und TF-Vorteil die wichtigsten Vorteile gegenüber der Xbox One und es stellt sich in der Gen überhaupt keine Zweifel welche Konsole die technisch bessere war.
Genauso wie sich trotz der vielen TF-Diskussionen und dem Geplärre über die Taktraten der PS5 (was man da für einen Unsinn monatelang lesen durfte) auch die PS5 als durchdachteres System am Ende herausstellte. Es ist imo sehr einfach Cerny als Genie zu bezeichnen...da muss man sich nicht dagegen wehren. Seine Legacy spricht für sich, denn es ist ja wie gesagt offensichtlich, dass er mittlerweile zu einem der 3, wahrscheinlich sogar 2 wichtigsten System-Architekten der Konsolengeschichte gehört oder was für Einwände soll man gegen diese Aussagen entgegenbringen?

War gerade beim MM um mir das Schauspiel anzusehen, aber kaum jemand war für die PS5 Pro da.

Ein Teenie Balg (dachte eigentlich die wären alle in der Schule und dachte nur "häh, wieso? Wohl am Blau machen, passend zu den Blauen, höhöhö") wollte unbedingt die PS5 Pro haben, die Eltern haben nur gesagt "spinnst du, schau mal auf den Preis, außerdem hast du schon ne PS5, als ob du da einen Unterschied siehst. Warum willst du 2mal die gleiche Konsole haben so eine unnötige Geldverschwendung? Die kaufen wir dir nicht".

Eltern des Jahres ich bin grinsend gegangen :nyanface:

War gerade beim MM um mir das Schauspiel anzusehen, aber kaum jemand war für die PS5 Pro da.

Ein Teenie Balg wollte unbedingt die PS5 Pro haben, die Eltern haben nur gesagt "spinnst du, schau mal auf den Preis, außerdem hast du schon ne PS5, als ob du da einen Unterschied siehst. Warum willst du 2mal die gleiche Konsole haben so eine unnötige Geldverschwendung? Die kaufen wir dir nicht".

Das wird wohl die Nummer eins der Geschichten vom Paulanergarten werden :goodwork:

Da könnte man dich jetzt genauso fragen wieso man in den Xbox Series Spielen von den TFLOPs nichts gesehen hat.
Hast darauf vielleicht auch mal eine Antwort?
Auch wenn deine 'aba aba Eggsbox'-Schallplatte ebenso einen riesigen Sprung hat, kann ich dir das natürlich beantworten: Wenn deine Eggsbox im Schrank vergammelt, kannst du natürlich auch nichts sehen :ol:
Das war einfach :goodwork:

Ein Teenie Balg (dachte eigentlich die wären alle in der Schule und dachte nur "häh, wieso? Wohl am Blau machen, passend zu den Blauen, höhöhö") wollte unbedingt die PS5 Pro haben, die Eltern haben nur gesagt "spinnst du, schau mal auf den Preis, außerdem hast du schon ne PS5, als ob du da einen Unterschied siehst. Warum willst du 2mal die gleiche Konsole haben so eine unnötige Geldverschwendung? Die kaufen wir dir nicht".

Schön zu lesen, dass es Verantwortungsbewusste Eltern in good ol' germany gibt. Keine Chance den blauen Tamper Tantrums. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Schön zu lesen, dass es Verantwortungsbewusste Eltern in good ol' germany gibt. Keine Chance den blauen Tamper Tantrums. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Um fair zu sein muss man aber auch sagen, dass MM und co. nicht mehr das sind, was sie mal waren. Retail stirbt, deswegen haut Sony jetzt auch rein digitale Konsolen raus und zwingt den Durchschnitts-PSler noch Zubehör zu kaufen :banderas:

Er meinte die pro wäre ihm lieber aber kann warten. Haben gestern die vergleichsvideos angeschaut. Speziell ff7 rebirth im performance Modus (flüssiger) fand er nicht gut da unscharfe grafik

Hättest ihm sagen sollen: keine Sorge, jedes PS5 Spiel ist unscharf, du gewöhnst dich dran, so wie alle anderen auch :coolface:

Aber das dein Kollege noch 400€ für die PS5 hinblättert...ui :ugly:

Horizon FW einfach auf Pc Niveau. Die Pro ist ein Monster von Konsole. Da sieht man was man aus 17Tflops in einem geschlossenen System rausholen kann. Dann noch eine flüsterleise Konsole dazu. Aber aber die Pro wird mit Turbinen ausgestattet. :rofl3:

:banderas:
Schon beim Auspacken merkt man die gewohnte Sony Qualität.
Man könnte sich dazu sogar die Augen verbinden und würde den Marktführer "fühlen" :goodwork:
Danke Sony für dieses edle Schmuckstück!!

Wo ist Flightsimulator für Xbone, dass du uns garantiert hast?
Irgendwo in den Bergen zerschellt :rofl3: Schon interessant wie die Konsolen mit dem miesesten Ruf und der kleinsten Nutzer Base, warum wohl hier von deren Nutzer um Aufklärung bittet, kehrt erstmal vor der eigenen Tür und den Märchen von vor 10 Jahren.

Schon beim Auspacken merkt man die gewohnte Sony Qualität.
Man könnte sich dazu sogar die Augen verbinden und würde den Marktführer "fühlen" :goodwork:
Danke Sony für dieses edle Schmuckstück!!
Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Pc killer! Meine kommt heut Nachmittag an, dann wird meine Gigabit Leitung richtig glühen, werden erstmal um die 15-20 Games geladen, alle mit Pro Patch versteht sich.

Wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Pc killer! Meine kommt heut Nachmittag an, dann wird meine Gigabit Leitung richtig glühen, werden erstmal um die 15-20 Games geladen, alle mit Pro Patch versteht sich.
Dir werden die Freudentränen in die Augen schießen!!!
Du kannst ja jetzt schon einmal 4.080 adios und goodbye brüllen so wie ich es vorhin getan habe :)

Irgendwo in den Bergen zerschellt :rofl3: Schon interessant wie die Konsolen mit dem miesesten Ruf und der kleinsten Nutzer Base, warum wohl hier von deren Nutzer um Aufklärung bittet, kehrt erstmal vor der eigenen Tür und den Märchen von vor 10 Jahren.
Was sollen die Xbros auch sagen? Keine Games auf der Box, schlechteste Konsolen Version, mittlerweile auf Platz 3 nach der Ps5 und Pro.

(Ex)clusive Spiele erscheinen in Zukunft alle für PlayStation. Denen geht es gerade sowieso nicht so gut, daher Bash ich sie auch nicht, weil se mir sowieso schon leid tun. :vv:

Zurück
Top Bottom