• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Woho, ein üblicher mogry-Themawechsel, weil du nicht weiter weißt.
Wie wäre es wenn du mir meine Frage mal beantwortest. Wie kommst du bei dem Post auf "Wieso sollte er sein freund an lügen ?"??????

Funfact: du hast dir nie die PS5 vs PS5 Pro Vergleiche angesehen und weiß nicht wie 8k (oder gar 4k) in echt aussieht. Sonst würdest du sowas gar nicht erst von dir geben. Entweder das, oder du siehst auf deinem kleinen Handybildschirm nichts.
Also scharf erst ab 8k .
Sag es doch einfach

Sony hat werbung für die PS5 Pro gemacht als wäre Sony selbst ein PCler und somit haben sie den PC gepusht.

grüße gehen raus an alle sperrspitzen- und referenz gamer :goodwork: stay true, stay edel forever :playstation:

Willkommen im Club :playstation:

leonardo-dicaprio-sexy-party-dance-nmpbj1w7qb47loz8.gif
laser-rave.gif

Vergiss nicht unter Einstellungen die Optimierung für PS4 Spiele einzuschalten ;) falls du die drauf zocken willst.

Zuletzt bearbeitet:
PS5 scharf,PS5 Pro noch schärfer
:banderas:

Naja bei der PS5 Pro hast weniger die Befürchtung, dass vor allem die kommenden Spiele Highlights sei es GTA 6 oder die Sony First Party Spiele ggf nicht so gut aussehen oder weniger flüssig laufen. Die aktuellen Spiele bekommen nachträglich nen PS5 Patch mit einigen Verbesserungen aber das zeigt ja nicht das ganze Potenzial der PS5 Pro.

Richtig interessant werden die kommenden Titel, die (auch zeitlich und von Beginn an) für PS5 Pro optimiert sein dürften. Vor allem Sony mit seinen eigenen Studios und Spielen wird hier sicher das beste aus der Pro rausholen. Freu mich drauf.

Ein Teenie Balg (dachte eigentlich die wären alle in der Schule und dachte nur "häh, wieso? Wohl am Blau machen, passend zu den Blauen, höhöhö") wollte unbedingt die PS5 Pro haben, die Eltern haben nur gesagt "spinnst du, schau mal auf den Preis, außerdem hast du schon ne PS5, als ob du da einen Unterschied siehst. Warum willst du 2mal die gleiche Konsole haben so eine unnötige Geldverschwendung? Die kaufen wir dir nicht".
Ich wusste gar nicht das du noch ein Teenager bist der zur Schule geht... :twewy:
Das werde ich dann natürlich in Zukunft berücksichtigen :coolface:
Auch wenn deine 'aba aba Eggsbox'-Schallplatte ebenso einen riesigen Sprung hat, kann ich dir das natürlich beantworten: Wenn deine Eggsbox im Schrank vergammelt, kannst du natürlich auch nichts sehen :ol:
Das war einfach :goodwork:
Ach ist das so? Sie hat die letzten Tage immerhin BO6 abgespielt.
Man will ja wenigstens auch mal was haben von einem günstigen Xbox Live Gold umgewandelten Gamepass Ultimate

Ganz ehrlich, beeindruckend war das gezeigte leider nicht.
Aber vom Gameplay her war es ganz okay :tinglewine:

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei der PS5 Pro hast weniger die Befürchtung, dass vor allem die kommenden Spiele Highlights sei es GTA 6 oder die Sony First Party Spiele ggf nicht so gut aussehen oder weniger flüssig laufen. Die aktuellen Spiele bekommen nachträglich nen PS5 Patch mit einigen Verbesserungen aber das zeigt ja nicht das ganze Potenzial der PS5 Pro.

Richtig interessant werden die kommenden Titel, die (auch zeitlich und von Beginn an) für PS5 Pro optimiert sein dürften. Vor allem Sony mit seinen eigenen Studios und Spielen wird hier sicher das beste aus der Pro rausholen. Freu mich drauf.
Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit denn PS5 Spielen.Bin da eh unempfindlich.

Zurück
Top Bottom