• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer sich eine ps5 pro sich geholt hat, kann das hier ja posten mit Bildern. Kann sich ja keiner ausdenken das einige ggf es behaupten aber in Wirklichkeit keine haben :goodwork:

Als König der Blauen muss ich sony genaue zahlen nennen.

Danke!!!!!

Wer sich eine ps5 pro sich geholt hat, kann das hier ja posten mit Bildern. Kann sich ja keiner ausdenken das einige ggf es behaupten aber in Wirklichkeit keine haben :goodwork:

Danke!!!!!
Unbedingt, nur der Wetterbericht von letzter Woche ist noch spannender.

Ab wann hört bei dir UnschÀrfe auf,8K + ?

Woho, ein ĂŒblicher mogry-Themawechsel, weil du nicht weiter weißt.
Wie wĂ€re es wenn du mir meine Frage mal beantwortest. Wie kommst du bei dem Post auf "Wieso sollte er sein freund an lĂŒgen ?"??????

Funfact: du hast dir nie die PS5 vs PS5 Pro Vergleiche angesehen und weiß nicht wie 8k (oder gar 4k) in echt aussieht. Sonst wĂŒrdest du sowas gar nicht erst von dir geben. Entweder das, oder du siehst auf deinem kleinen Handybildschirm nichts.

Schon heftig allein der Unterschied verpackungsgrösse

Habe echt GlĂŒck. Der LĂŒfter der Pro ist bei mir noch leiser aks der meiner PS5

:toohappy:
Die Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart, aber fĂŒr 800€ verlange ich auch sowas. :banderas:

Die Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart, aber fĂŒr 800€ verlange ich auch sowas. :banderas:
Ja genau ....

Screenshot-2024-11-04-142343.png

beste foxconn ware.

Danke!!!!!
Höchstens König der MĂ€rchen, also trotz Dauer Bashen gegen PS5 und SchlĂŒmpfe dann doch zur Pro gegriffen, so viel zur GlaubwĂŒrdigkeit :rofl3:

Die Power der PS5 Pro.. Konstante 60 FPS wÀren ja wohl das Mindeste gewesen ;)

Der Game Boost Mode der PlayStation 5 Pro hat dafĂŒr gesorgt, dass die Bildraten-Probleme in dem Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) nicht mehr auftreten. Das hat Digital Foundry herausgefunden. FĂŒr diese Korrektur ist kein Patch erforderlich.

So gab es auf der Basis-Konsole Stellen, die nur mit 44 fps oder 43 fps liefen - die PS5 Pro erreicht hier 55 fps bis 57 fps

Also bisheriges Fazit (Spiele noch nicht gespielt da ich die Speicherdaten noch von der cloud lade)

- Viel kleiner als due ps5 ursprubgsversion vor allen nach hinten hin :goodwork:
- habe nun eine flĂŒsterleise (LĂŒfter im Standard betrieb)
- nimmt weit weniger Platz ein und viel leichter

Bin gespannt bei den games. Von den ca 2 tb ssd sind ca 1,86 tb frei

Kann laut Amuro garnicht sein :coolface:
Laut unseren CW PC Experten kann sovieles nicht sein. Aber hab deren MĂ€rchengeschichten echt satt, vor allem als Multi woher ich auch Vergleiche ziehen kann im Gegenzug zu unseren Pc onlys.

Die Power der PS5 Pro.. Konstante 60 FPS wÀren ja wohl das Mindeste gewesen ;)

Der Game Boost Mode der PlayStation 5 Pro hat dafĂŒr gesorgt, dass die Bildraten-Probleme in dem Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) nicht mehr auftreten. Das hat Digital Foundry herausgefunden. FĂŒr diese Korrektur ist kein Patch erforderlich.

So gab es auf der Basis-Konsole Stellen, die nur mit 44 fps oder 43 fps liefen - die PS5 Pro erreicht hier 55 fps bis 57 fps

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie einem bestimmten Pcler hier, fast einer abgegangen ist wegen der Pc Version von Metaphor, weil die Ps5 Version schlecht lief. Dabei hat das Spiel generell keine gute Optik. Und liegt eher an der Faulheit der Entwickler :uglylol:

vor allem als Multi woher ich auch Vergleiche ziehen kann im Gegenzug zu unseren Pc onlys.

Und trotzdem postest du nur PSN und Steam-Name. Switch und Xbox traust du dich wohl nicht..ich glaube deine ganze Sig ist eine MĂ€rchengeschichte :coolface:

Übrigens hat Nintendo bestĂ€tigt dass die Switch 2 zu 100% AbwĂ€rtskompatibel ist, muss ich also nichts auf den MĂŒll werfen :awesome:

ZurĂŒck
Top Bottom