Eleak
L99: LIMIT BREAKER
HĂ€? Wo steht was von lĂŒgen?Wieso sollte er sein freund an lĂŒgen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HĂ€? Wo steht was von lĂŒgen?Wieso sollte er sein freund an lĂŒgen ?
Ab wann hört bei dir UnschĂ€rfe auf,8K + ?HĂ€? Wo steht was von lĂŒgen?
Unbedingt, nur der Wetterbericht von letzter Woche ist noch spannender.Wer sich eine ps5 pro sich geholt hat, kann das hier ja posten mit Bildern. Kann sich ja keiner ausdenken das einige ggf es behaupten aber in Wirklichkeit keine haben
Als König der Blauen muss ich sony genaue zahlen nennen.
Danke!!!!!
Ab wann hört bei dir UnschÀrfe auf,8K + ?
Ja genau ....Die Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart, aber fĂŒr 800⏠verlange ich auch sowas.
Bei solchen Aussagen verlange ich Beweise.Die Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart
Höchstens König der MĂ€rchen, also trotz Dauer Bashen gegen PS5 und SchlĂŒmpfe dann doch zur Pro gegriffen, so viel zur GlaubwĂŒrdigkeitWer sich eine ps5 pro sich geholt hat, kann das hier ja posten mit Bildern. Kann sich ja keiner ausdenken das einige ggf es behaupten aber in Wirklichkeit keine haben
Als König der Blauen muss ich sony genaue zahlen nennen.
Danke!!!!!
Kann laut Amuro garnicht seinHabe echt GlĂŒck. Der LĂŒfter der Pro ist bei mir noch leiser aks der meiner PS5
Bald© darfst du die stĂ€rkste Konsole der Weltgeschichte dein eigen nennenDie Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart, aber fĂŒr 800⏠verlange ich auch sowas.
Sollen sie einen LĂŒfter aus Gold hineinbauen oder was? Das Endergebnis zĂ€hlt und da macht die Pro alles richtig! Als ob dein verbauten Pc Komponenten nicht aus China kommen.Ja genau ....
beste foxconn ware.
Die Pro soll auch hochwertige Komponente verbaut haben. Da hat Sony nicht gespart, aber fĂŒr 800⏠verlange ich auch sowas.
Höchstens König der MĂ€rchen, also trotz Dauer Bashen gegen PS5 und SchlĂŒmpfe dann doch zur Pro gegriffen, so viel zur GlaubwĂŒrdigkeit
Kann laut Amuro garnicht sein
Kann laut Amuro garnicht sein
So gab es auf der Basis-Konsole Stellen, die nur mit 44 fps oder 43 fps liefen - die PS5 Pro erreicht hier 55 fps bis 57 fps
Laut unseren CW PC Experten kann sovieles nicht sein. Aber hab deren MĂ€rchengeschichten echt satt, vor allem als Multi woher ich auch Vergleiche ziehen kann im Gegenzug zu unseren Pc onlys.Kann laut Amuro garnicht sein
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern wie einem bestimmten Pcler hier, fast einer abgegangen ist wegen der Pc Version von Metaphor, weil die Ps5 Version schlecht lief. Dabei hat das Spiel generell keine gute Optik. Und liegt eher an der Faulheit der EntwicklerDie Power der PS5 Pro.. Konstante 60 FPS wÀren ja wohl das Mindeste gewesen
Der Game Boost Mode der PlayStation 5 Pro hat dafĂŒr gesorgt, dass die Bildraten-Probleme in dem Rollenspiel Metaphor: ReFantazio (PS5, Xbox Series, PS4, PC) nicht mehr auftreten. Das hat Digital Foundry herausgefunden. FĂŒr diese Korrektur ist kein Patch erforderlich.
So gab es auf der Basis-Konsole Stellen, die nur mit 44 fps oder 43 fps liefen - die PS5 Pro erreicht hier 55 fps bis 57 fps
vor allem als Multi woher ich auch Vergleiche ziehen kann im Gegenzug zu unseren Pc onlys.