Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ich lachte
Übrigens kündigt nintendo an, seine Partnerschaft mit anderen Entwicklern / studios auszubauen. Microsoft wird hier aufgezählt
Windows PC, baby
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich lachte
Übrigens kündigt nintendo an, seine Partnerschaft mit anderen Entwicklern / studios auszubauen. Microsoft wird hier aufgezählt
“Much like Nvidia’s DLSS, this [PSSR] is Sony and AMD’s AI-driven upscaling technology…”
Eurogamer gibt dem neuen CoD ne 3/5 (60%)
Call of Duty: Black Ops 6 review - wobbling franchise retreats to safe ground
Reverting to typical Call of Duty, Black Ops 6's bombastic if predictable campaign is matched with snappy but one-speed multiplayer and over-engineered zombies.www.eurogamer.net
ich lachte
“Much like Nvidia’s DLSS, this [PSSR] is Sony and AMD’s AI-driven upscaling technology…”
Aha… ist das so? Komisch, dass es stand heute keine einzige (mir bekannte) Aussage von offizieller Seite darüber gibt, dass AMD bei PSSR auch nur im Ansatz seine Finger im Spiel hatte.
Aha… ist das so? Komisch, dass es stand heute keine einzige (mir bekannte) Aussage von offizieller Seite darüber gibt, dass AMD bei PSSR auch nur im Ansatz seine Finger im Spiel hatte.
Die Leute am Laufwerke suchen und F5 Hämmern
Denkt ihr bei Indiana J ist die Peitsche auf der Pro dann doppelt so lang?
Da könnte man fast auf diesen Release warten
Die Leute am Laufwerke suchen und F5 Hämmern
Da könnte man fast auf diesen Release warten
Das ist halt schon äußerst traurig, dass die Redaktion das so durch winkt. Aber gut, die IGN ist… “besonders”, möchte ich meinen.Aber es steht doch da! Dann muss das wohl stimmen!
Die schimpfen sich Journalisten, natürlich stört mich das. Sollte es Dich übrigens ebenfalls.Wenn dich das stört, wende dich an ign.
Es ging mir auch nicht um den Test, geschweige denn um die dusselige Wertung (ernsthaft jetzt?) per se, sondern um den Inhalt.Am Fazit, der Beurteilung Preis/ Vorteile und Nutzen im Review ändert dies für den test nichts
Richtig, daher darf ich meine morgen begrüßen und Du Deine irgendwann einmal.Am Ende entscheidet jeder für sich ggf hol ich mir morgen eine
Das ist halt schon äußerst traurig, dass die Redaktion das so durch winkt. Aber gut, die IGN ist… “besonders”, möchte ich meinen.
Die schimpfen sich Journalisten, natürlich stört mich das. Sollte es Dich übrigens ebenfalls.
Es ging mir auch nicht um den Test, geschweige denn um die dusselige Wertung (ernsthaft jetzt?) per se, sondern um den Inhalt.
Richtig, daher darf ich meine morgen begrüßen und Du Deine irgendwann einmal.
Mein Laufwerk fristet schon seit Wochen ein einsames dasein :/Das Laufwerk ist also beliebter als die Konsole
Naja, muss ja, sooft wie gesagt wurde "ich kauf mir nie eine rein digitale Konsole!!!!"
Selbst Apples Upscaler basiert auf FSR.“Much like Nvidia’s DLSS, this [PSSR] is Sony and AMD’s AI-driven upscaling technology…”
Sag mal, verstehst Du wirklich nicht, was mein Problem an der Aussage ist, oder willst Du es auf Biegen und Brechen schlicht nicht begreifen?Mich wundert es nicht, dass du mit Aussagen die irgendwie gegen sony gerichtet sind egal von wem....nicht klar kommst.
Ah, dann hast Du den Bericht verfasst? Jetzt wird ein Schuh draus.Selbst Apples Upscaler basiert auf FSR.
Aber Sony soll natürlich in den geschlossenen Japan Labore sein Upscale erfunden haben.
Und dazu gehört die GPU AMD.
Atelier Yumia: The Alchemist Of Memories & The Envisioned Land Info Broadcast 2 Set For November 16 - Noisy Pixel
Catch the next info broadcast for Atelier Yumia: The Alchemist of Memories & the Envisioned Land on November 16, featuring voice actresses and new gameplay insights. Launching March 21, 2025, on all major platforms.noisypixel.net
Ui, da bin ich mal gespannt.
Sag mal, verstehst Du wirklich nicht, was mein Problem an der Aussage ist, oder willst Du es auf Biegen und Brechen schlicht nicht begreifen?
Das kannst Du gerne tun, fühl Dich frei.Ne und interessiert mich nicht. Gerne verweise ich auf deine Unterhaltung mit amuro und seinem Fazit
Lulu Misery wurde doch selber gefeuert. Dazu hat sie noch die damaligen Misststände bei Activision schön geredet. Schrecklicher MenschLol das ist Lulu (ehemals Activision und pushte die MS übernahme gegen den willen von lina und der ftc) ist schon eine
Lulu Misery wurde doch selber gefeuert