PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

"lachte"? Also ich lache immer noch. Die imaginäre super PS5 Pro die uns die Blauen hier verkaufen wollen, gibt es nicht :uglylol:

“Much like Nvidia’s DLSS, this [PSSR] is Sony and AMD’s AI-driven upscaling technology…”

Aha… ist das so? Komisch, dass es stand heute keine einzige (mir bekannte) Aussage von offizieller Seite darüber gibt, dass AMD bei PSSR auch nur im Ansatz seine Finger im Spiel hatte.

Aber es steht doch da! Dann muss das wohl stimmen!

:coolface:

“Much like Nvidia’s DLSS, this [PSSR] is Sony and AMD’s AI-driven upscaling technology…”

Aha… ist das so? Komisch, dass es stand heute keine einzige (mir bekannte) Aussage von offizieller Seite darüber gibt, dass AMD bei PSSR auch nur im Ansatz seine Finger im Spiel hatte.

Wenn dich das stört, wende dich an ign.
Am Fazit, der Beurteilung Preis/ Vorteile und Nutzen im Review ändert dies für den test nichts

Am Ende entscheidet jeder für sich ggf hol ich mir morgen eine

Working The Incredibles GIF

Die Leute am Laufwerke suchen und F5 Hämmern :coolface:

Denkt ihr bei Indiana J ist die Peitsche auf der Pro dann doppelt so lang?
Da könnte man fast auf diesen Release warten :coollink:

Aber es steht doch da! Dann muss das wohl stimmen!
Das ist halt schon äußerst traurig, dass die Redaktion das so durch winkt. Aber gut, die IGN ist… “besonders”, möchte ich meinen.

Wenn dich das stört, wende dich an ign.
Die schimpfen sich Journalisten, natürlich stört mich das. Sollte es Dich übrigens ebenfalls.

Am Fazit, der Beurteilung Preis/ Vorteile und Nutzen im Review ändert dies für den test nichts
Es ging mir auch nicht um den Test, geschweige denn um die dusselige Wertung (ernsthaft jetzt?) per se, sondern um den Inhalt.

Am Ende entscheidet jeder für sich ggf hol ich mir morgen eine
Richtig, daher darf ich meine morgen begrüßen und Du Deine irgendwann einmal.

Das ist halt schon äußerst traurig, dass die Redaktion das so durch winkt. Aber gut, die IGN ist… “besonders”, möchte ich meinen.

Die schimpfen sich Journalisten, natürlich stört mich das. Sollte es Dich übrigens ebenfalls.

Es ging mir auch nicht um den Test, geschweige denn um die dusselige Wertung (ernsthaft jetzt?) per se, sondern um den Inhalt.

Richtig, daher darf ich meine morgen begrüßen und Du Deine irgendwann einmal.

Mich wundert es nicht, dass du mit Aussagen die irgendwie gegen sony gerichtet sind egal von wem..ob ign ...nicht klar kommst.

Das hatte amuro ja schon sehr gut verdeutlicht. Mich stört das nicht. Hängst dich an irgendwas unnötigem dann auf

By the way hab ich ein ausführliches Fazit von Digital foundry noch gepostet. Das dürfte dir helfen und von IGN ablenken. Mich juckt es null ob IGN da AMD erwähnt hat. Ernsthaft jetzt? Diese künstliche Aufregung....

Selbst Apples Upscaler basiert auf FSR.
Aber Sony soll natürlich in den geschlossenen Japan Labore sein Upscale erfunden haben.

Und dazu gehört die GPU AMD.

Denkt ihr bei Indiana J ist die Peitsche auf der Pro dann doppelt so lang?
whip GIF

Ui, da bin ich mal gespannt.

Mich wundert es nicht, dass du mit Aussagen die irgendwie gegen sony gerichtet sind egal von wem....nicht klar kommst.
Sag mal, verstehst Du wirklich nicht, was mein Problem an der Aussage ist, oder willst Du es auf Biegen und Brechen schlicht nicht begreifen?

whip GIF

Ui, da bin ich mal gespannt.

Sag mal, verstehst Du wirklich nicht, was mein Problem an der Aussage ist, oder willst Du es auf Biegen und Brechen schlicht nicht begreifen?

Schon aber irrelevant und interessiert mich nicht. Gerne verweise ich auf deine Unterhaltung mit amuro und seinem Fazit

:kruemel:

Ps: wäre wie wenn ys nordics in nem test gesagt bekommt war von nis und square. Die Wertung, gameplay, Technik und co vom game ändert dies nicht. Kannst dich aber gern unnötig reinsteigern

Zurück
Top Bottom