• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Let there be pro, über kurz oder lang landen eh alle und alles bei sony. sei es bei der heimkonsole oder über die „ich bleibe beim pc- und hab den playstation-pc-launcher-nur weil ich es kann- masterracern

die echten reinblütigen pc‘ler:
so unbeugsam wie nen kupferspacer und cool wie nen übertakteter athlon

wozu ne playsi?! mein pc kann und hat alles in viel besser!
sehen 60 mio nicht so😉

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch die gleiche und relativ einfache Frage wie vorher: Was willst du von mir? :nix:

Für was soll ich mich bedanken und bei wem? Geh mal an die frische Luft. :ugly:

Du kannst dich doof stellen, aber das zieht bei mir nicht. Wir wissen es alle :D
Den Tipp mit der frischen Luft gebe ich gerne zurück, wenn du nicht mal mehr weißt worum es geht, du aber aktiv dabei warst : :goodwork:

800€ um teils Unvermögen der Entwicklung der Spiele zu kompensieren. Da war mir die PS4 Pro sympathischer, aber die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt und wie die Spiele auf der „alten“ PS5 künftig performen.

Die PS5 Pro ist einfach nur Geldverbrennung, für diese minimalen Änderungen, die Konsoleros ja (wie hier schon mehrmals gesagt und bewiesen) eh nicht sehen. Die erkennen ja nicht mal 60 fps :coolface:

Du kannst dich doof stellen, aber das zieht bei mir nicht. Wir wissen es alle :D
Den Tipp mit der frischen Luft gebe ich gerne zurück, wenn du nicht mal mehr weißt worum es geht, du aber aktiv dabei warst : :goodwork:

Die PS5 Pro ist einfach nur Geldverbrennung, für diese minimalen Änderungen, die Konsoleros ja (wie hier schon mehrmals gesagt und bewiesen) eh nicht sehen. Die erkennen ja nicht mal 60 fps :coolface:
Klar aber die neueste Graka-Gen mit 20-30% Leistungsplus ist der Wahnsinn oder. Hier bekomme ich 100%+ Mehrleistung Dank PSSR für schmales Geld. Da werden ne Menge unzufriedener PCler umsteigen.

Sony hat es wieder gerockt, der Marktführer, der mit seiner unwiderstehlichen Fanbase alle Konkurrenten alt aussehen lässt! :banderas:

nvA66JZ.png

Uye61cT.png

SMbrxkP.png

cvpamUm.png

dE5SGCv.png

m2RFYKt.png

Ich war vorhin in 2 media Märkten. Nichts los. Keine ps5 pro und keine Aufbruchstimmung. Ggf Morgen
Als Psychologe hab ich da deutlich mehr wahrgenommen. Auch wenn die Pro erst morgen aufmarschiert, war doch in den Gesichtern der Verkäufer eine nervöse Anspannung sichtbar. Einer schwitzte sogar. Vor der Spieleabteilung waren auffällig viele attraktive Frauen. Wohl im Gerangel um die besten Plätze für morgen. Um einen guten Fang zu machen wenn die männlichen Sonys den Markt betreten. :sorry:

Mich stört persönlich, dass Spiele die auf der regulären PS5 nicht gut laufen, wie ein Dragons Dogma 2, auf der Pro flüssig laufen. Diese Generation steht ganz im Zeichen von Engines, welche entweder zuviel sind für die Hardware, oder über Monate nach Veröffentlichung „reifen“.
Dies mit einer Mid-Gen zu kompensieren halte ich für falsch. Würde DG2 flüssig laufen und auf der Pro höhere Auflösung, bessere Texturen und/oder Effekte haben, was sicherlich einige Spiele haben, wäre es ok für mich, aber auch nur unter den Aspekt und nicht mit Kompensation.

Darüber hinaus sind für meinen Geschmack zu wenig exklusive Spiele vorhanden, und Sony vernachlässigt alte Marken zu sehr, dass ich (noch) keinen Sinn sehe 800€ zu investieren.

Mich stört persönlich, dass Spiele die auf der regulären PS5 nicht gut laufen, wie ein Dragons Dogma 2, auf der Pro flüssig laufen. Diese Generation steht ganz im Zeichen von Engines, welche entweder zuviel sind für die Hardware, oder über Monate nach Veröffentlichung „reifen“.
Dies mit einer Mid-Gen zu kompensieren halte ich für falsch. Würde DG2 flüssig laufen und auf der Pro höhere Auflösung, bessere Texturen und/oder Effekte haben, was sicherlich einige Spiele haben, wäre es ok für mich, aber auch nur unter den Aspekt und nicht mit Kompensation.

Darüber hinaus sind für meinen Geschmack zu wenig exklusive Spiele vorhanden, und Sony vernachlässigt alte Marken zu sehr, dass ich (noch) keinen Sinn sehe 800€ zu investieren.

Da ist schon was dran aber man muss fairerweise sagen, das diese Gen halt auch mehr Games mit einem 60fps Mode kamen und hier "erst oder meist" das Straucheln i.d.R anfängt.

Kämen die meisten Games nur in 30fps daher, wäre es dann gar nicht so viel anders wie in der letzten Gen.

Aber letztendlich muss man sich mit dem dem Ist-Zustand der jetzigen Gen messen ... das stimmt schon.

Wie man bei Pockeys lustigen Vergleich sieht bedarf es bei AW2 eine mindestens 800€ Investition um bei AW2 die bessere Konsolen Version zu bekommen um dann trotzdem Bilder des 30fps Modus zu posten ... schon irre ^^

… die Konsoleros ja (wie hier schon mehrmals gesagt und bewiesen) eh nicht sehen. Die erkennen ja nicht mal 60 fps :coolface:

aber hallo, so sicher wie die pc‘ler ihre eigenen ultrasetting forza ingameshots als ps5 low grafik abtun… also totally safe and legit also

Zuletzt bearbeitet:
Wow so schwach ist die Bizepsbox ? :twewy:
naja, um fair zu bleiben: fast alle Konsolen sind ruckelfeste mit niedriger nativer Auflösung ^^

aber hallo, so sicher wie die pc‘ler ihre eigenen ultrasetting forza ingameshots als ps5 low grafik abtun… also totally safe and legit

Blöd nur, dass das niemand getan hat, aber in Bizarro-World Land ist das anscheinend passiert, da kommt man aber nur ohne großartiges Textverständnis hin ^^

naja, um fair zu bleiben: fast alle Konsolen sind ruckelfeste mit niedriger nativer Auflösung ^^

Blöd nur, dass das niemand getan hat, aber in Bizarro-World Land ist das anscheinend passiert, da kommt man aber nur ohne großartiges Textverständnis hin ^^

getroffene Pc‘ler bellen … oder so ähnlich…
hyperventilieren (in pc sprech: overclocken)

aber hallo, so sicher wie die pc‘ler ihre eigenen ultrasetting forza ingameshots als ps5 low grafik abtun… also totally safe and legit

Das war doch so verwaschen weil alle Wisch-Effekt eingeschaltet wurden, die ein PCler niemals anfassen würde. Entsprechend muss man da zwangsweise auf Konsole tippen, denn damit verschleiert ihr ja alles :awesome:

47 Dezibel beim zocken xD :uglylol:

"Die erhöhten Frames, die durch die bessere Raytracing-Leistung und die 60 Compute Units (statt 32) entstehen sind ein Augenschmaus und schmeicheln dem Spielspaß enorm, doch der Preis von 800 Euro ist einfach zu hoch."

:coolface:
47 Dezibel beim zocken :lol:

Meine Grafikkarte ist in der Overclocked Variante unter 100% Last mit 26 dBA deutlich leiser :lol:
Und meine Grafikkarte erreicht so gut wie gar nicht irgendeine Last xD

Playstation 5 Pro bitte in Playstation 5 Turbine umbenennen :lol:

gehört ja auch zum guten ton
power muss man hören
oder hast nen ferrari schon mal leise aufheulen gehört?
turbolader-station
außerdem ist die ps5 ja soweit weg von den edlen ohren aufgrund der yachtgroßen wohnzimmer und bei dts soundanlage hört man nicht mal mehr die frösche quaken. also ähnlich wie hier

Zurück
Top Bottom