• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Geplant ist sie als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Der ursprüngliche Plan direkt zu Release zuzuschlagen kann nicht verwirklicht werden, da ich Geld in einen neuen Braun Elektrorasierer stecken musste.

Aber falls du zu Media Markt gehst, nimm ein Messer mit
1f52a.png

Geplant ist sie als Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Der ursprüngliche Plan direkt zu Release zuzuschlagen kann nicht verwirklicht werden, da ich Geld in einen neuen Braun Elektrorasierer stecken musste.

Die Kosten so viel wie eine Ps5, hab es mir vor kurzem auch überlegt ob ich mir einen zulege. :vv:

Habe erst gezögert aber es bislang keine Sekunde bereut. Der Rasierer ist so unglaublich gut. Als wäre er von Sony persönlich konstruiert.
Wer bitte rasiert sich denn heute noch?
Ist ja ekelhaff... :coolface:
Television Nadine GIF by RTL II

Wo sind denn die ganzen Frösche hin 1 Tag vor PS5 Pro Launch ?

Mache mir ein weing Sorgen wegen der bervorstehenden Meltdowns ... :angst:
Wie werden sie es verkraften wenn die TFlops plötzlich nicht mehr wichtig sind?!

99d4fv.jpg

Wie? Auf einmal doch keine 33 tflops mehr? Wo sind sie hin? Sind sie euch verloren gegangen? Oder hattet ihr einfach nur unrealistische Erwartungen, wolltet es damals aber nicht glauben? :coolface:

• Gerissen
Reaktionen: oeN
Wie? Auf einmal doch keine 33 tflops mehr? Wo sind sie hin? Sind sie euch verloren gegangen? Oder hattet ihr einfach nur unrealistische Erwartungen, wolltet es damals aber nicht glauben? :coolface:

Wer ist "ihr" und was wollte ich nicht glauben? :ugly:
Was willst du von mir? Ich habe ja nichts über Bürobedarfsgeräte geschrieben, warum fühlst du dich schon wieder angesprochen? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hat die Pro nicht nur mehr Power sondern ist auch noch leise und sparsam, danke Cerny :banderas:
So wird's gemacht @ Microsoft
:uglylol:
Die Series X hat trotz des größeren Fertigungsprozess der APU immer noch eine geringere Lautstärke und Stromverbrauch ;)
Also was Lautstärke und Kühlung & Formfaktor angeht sollte man MS hier bestimmt nicht bashen ^^

• Banderas
Reaktionen: oeN
Zurück
Top Bottom