PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Frage hat Nadella mit einem deutlichen Ja! beantwortet.

Last week’s launch of Black Ops 6 was the biggest Call of Duty release ever, setting a record for day one players, as well as Game Pass subscriber adds on launch day.

Amy Hood stimmt ebenfalls zu:

We’re excited about last week’s launch of Call of Duty where we saw the most Game Pass subscriber adds we’ve ever seen on a launch day

Gibts da eindeutige Zahlen dazu? Ist doch logisch dass cow a Duddy auch subs ziehen wird, hat ja schließlich 68 Milliarden gekostet xD

Nadella ey xD

Die Frage hat Nadella mit einem deutlichen Ja! beantwortet.

Last week’s launch of Black Ops 6 was the biggest Call of Duty release ever, setting a record for day one players, as well as Game Pass subscriber adds on launch day.

Amy Hood stimmt ebenfalls zu:

We’re excited about last week’s launch of Call of Duty where we saw the most Game Pass subscriber adds we’ve ever seen on a launch day

Das sollte auch ehrlich gesagt niemanden verwundern. 80€ für ein Call of Duty (und sei es nur den SP), oder schnell den SP im Gamepass durchspielen?

Ich hab aktuell Bock auf nen Militär Shooter, aber Gamepass kommt mir nicht ins Haus, also warte ich bis CoD günstiger geworden ist, oder hole einen der alten Teile nach (wenn sie denn mal in den Sale kommen, wahrscheinlich erst zum Herbst Sale Ende des Monats..).

Zuletzt bearbeitet:

Süss die Bürobedarfs zahlen:
Cracking Up Lol GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

:vv:
Am Ende liebt MS PlayStation-Spieler auch mehr, weil die deren feuchte Träumereien auf der eigenen Plattform finanzieren.

Das sollte auch ehrlich gesagt niemanden verwundern. 80€ für ein Call of Duty (und sei es nur den SP), oder schnell den SP im Gamepass durchspielen?

Ich hab aktuell Bock auf nen Militär Shooter, aber Gamepass kommt mir nicht ins Haus, also warte ich bis CoD günstiger geworden ist, oder hole einen der alten Teile nach (wenn sie denn mal in den Sale kommen, wahrscheinlich erst zum Herbst Sale Ende des Monats..).
Gibt es echt Spieler die CoD nur wegen dem SP spielen?

Die PS Zahlen sind ja stabil geblieben, hingegen PC und vor allen XBox erheblich eingebrochen sind. Die Frage ist halt ob man auf längere Sicht mehr über den GP einnehmen kann wo ich teils hunderte Spiele mit finanzieren muss. Experten sagen hier ganz klar nein und die fehlenden Einnahmen dürfte man klar spüren. Das Thema wird ohnehin nur ein Experiment sein.

der gaming markt (wie jeder markt) ist irgendwann gesättigt und braucht neue kaufimpulse… 1.semester marketing; Gaming ist nen luxushobby; wie ms darauf kommt, da mit ihren gamesch*sspass was zu reißen, wissen die vmtl. nicht mal selbst.

als wenn man alten, ausgedienten & abgetakelten Models billigen Modeschmuck umhängt, sie in nen jute-kartoffelsack steck und über den laufsteg in paris peitscht.

kauft leute kauft!! bzw. ramsch euch das abo rein. wie ne flat fürn …

jetzt mal ganz im ernst !! welche zielgruppe hat ms? ausser die kauffreudigen edelsonies, mit den denen sie ihre bücher frisieren können??

Das war nicht meine Frage. Gibt es Spieler die 80 Euro nur für die CoD Kampagne ausgeben und den MP nicht anrühren?

Natürlich, sonst würde Activision es nicht machen. Warzone ist ja z.B. kostenlos gewesen (aktuell glaube ich nicht mehr? Hab da eh den Überblick verloren).

auch das kann man wohl mit ja beantworten auch wenn es eine minderheit ist

Weiß nicht ob man das so genau sagen kann, denn das Spiel hat sich natürlich öfter verkauft als aktive Spieler im MP rumspielen. Und die Gesamtspielerzahl sinkt nach den ersten Wochen bzw. Monaten. Kann natürlich sein das die das Interesse verlieren, aber auch genauso dass die mit dem SP durch sind und den MP nicht anrühren wollen.

Ich kenne im RL tatsächlich einige die noch nie den MP angerührt haben, aber immer begeistert von der Kampagne sind und diese wegen den Collectables öfters spielen.

Zurück
Top Bottom