Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Ist das die NextGen von Microsoft, alles nur noch per Cloud zum Streamen?Microsoft sieht das Cloud Dingen wieder als großes Dingen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die NextGen von Microsoft, alles nur noch per Cloud zum Streamen?Microsoft sieht das Cloud Dingen wieder als großes Dingen
Die Frage hat Nadella mit einem deutlichen Ja! beantwortet.
Last week’s launch of Black Ops 6 was the biggest Call of Duty release ever, setting a record for day one players, as well as Game Pass subscriber adds on launch day.
Amy Hood stimmt ebenfalls zu:
We’re excited about last week’s launch of Call of Duty where we saw the most Game Pass subscriber adds we’ve ever seen on a launch day
Die Frage hat Nadella mit einem deutlichen Ja! beantwortet.
Last week’s launch of Black Ops 6 was the biggest Call of Duty release ever, setting a record for day one players, as well as Game Pass subscriber adds on launch day.
Amy Hood stimmt ebenfalls zu:
We’re excited about last week’s launch of Call of Duty where we saw the most Game Pass subscriber adds we’ve ever seen on a launch day
Am Ende liebt MS PlayStation-Spieler auch mehr, weil die deren feuchte Träumereien auf der eigenen Plattform finanzieren.Call of Duty Black Ops 6: Verkäufe abgestürzt - So massiv wirkt sich der Game-Pass aus
Microsoft setzt mit der Veröffentlichung von "Call of Duty: Black Ops 6" im Xbox Game Pass auf eine neue Strategie. Nachdem die äußerst erfolgreiche Shooter-www.play3.de
Süss die Bürobedarfs zahlen:
Gibt es echt Spieler die CoD nur wegen dem SP spielen?Das sollte auch ehrlich gesagt niemanden verwundern. 80€ für ein Call of Duty (und sei es nur den SP), oder schnell den SP im Gamepass durchspielen?
Ich hab aktuell Bock auf nen Militär Shooter, aber Gamepass kommt mir nicht ins Haus, also warte ich bis CoD günstiger geworden ist, oder hole einen der alten Teile nach (wenn sie denn mal in den Sale kommen, wahrscheinlich erst zum Herbst Sale Ende des Monats..).
Gibt es echt Spieler die CoD nur wegen dem SP spielen?
Das war nicht meine Frage. Gibt es Spieler die 80 Euro nur für die CoD Kampagne ausgeben und den MP nicht anrühren?auf jeden fall. cod, cod2, cod4, mw2 sind alles legendäre singleplayer fps kampagnen
Die PS Zahlen sind ja stabil geblieben, hingegen PC und vor allen XBox erheblich eingebrochen sind. Die Frage ist halt ob man auf längere Sicht mehr über den GP einnehmen kann wo ich teils hunderte Spiele mit finanzieren muss. Experten sagen hier ganz klar nein und die fehlenden Einnahmen dürfte man klar spüren. Das Thema wird ohnehin nur ein Experiment sein.Das sollte auch ehrlich gesagt niemanden verwundern. 80€ für ein Call of Duty (und sei es nur den SP), oder schnell den SP im Gamepass durchspielen?
Ich hab aktuell Bock auf nen Militär Shooter, aber Gamepass kommt mir nicht ins Haus, also warte ich bis CoD günstiger geworden ist, oder hole einen der alten Teile nach (wenn sie denn mal in den Sale kommen, wahrscheinlich erst zum Herbst Sale Ende des Monats..).
Das war nicht meine Frage. Gibt es Spieler die 80 Euro nur für die CoD Kampagne ausgeben und den MP nicht anrühren?
Das war nicht meine Frage. Gibt es Spieler die 80 Euro nur für die CoD Kampagne ausgeben und den MP nicht anrühren?
auch das kann man wohl mit ja beantworten auch wenn es eine minderheit ist
was heisst langfristig genau?bin aber auch der Meinung, dass der Gamepass langfristig den Entwicklern eher schaden wird.