Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kam wie es kommen musste, soll keiner sagen das hätte sich nicht angedeutetKönig der Lügner und Dampfplauderer wieder am Werk , Die Pro macht die Saturn RGB Gang schwerst fertig, daher auch der morgentliche Meltdown
Ich korrigiere, beim MediaMarkt in der "Kinderabteilung" steht nur die Switch.Mir kam gerade ein Gedanke: vielleicht lässt ihn die berüchtigte Motorradrocker-Gang der Hell's Grannies ja im Media Markt nicht vor bis zur Kinderabteilung in der die PS5 steht?
Ich korrigiere, beim MediaMarkt in der "Kinderabteilung" steht nur die Switch.
Zur Xbox muss man nicht mehr viel sagen, wenn es noch welche gibt liegt sie mittlerweile bei dem anderen Microsoft Bürobedarf zwischen Surface und WISO Steuer.
Die PS5 steht natürlich wie es sich gehört direkt neben der edlen HiFi-Abteilung zwischen den ganzen 65" und größer TVs mit ordentlichem Soundsystem
Ui, das sieht in der Tat sehr edel aus.Du liegst falsch
Die edel ps5 ist in luxuskarosserien wie dem Maybach zu finden.
Ui, das sieht in der Tat sehr edel aus.
Fast schon ein bisschen Dekadent
Jepp, dürfte ein Tablet Bildschirm sein.Gell? Zwar kleiner Bildschirm aber das ist egal. Macht was her.
Richtig, habe im April ein Gaming-Laptop von HP für 899€ gekauft (mit Ryzen 7 7840HS und RTX 4060).Holst du dir eigentlich die pro? Ich meine du hast kürzlich erst nen pc angeschafft, oder?
Also der Preis ist für das gebotene eigentlich schon in Ordnung, zumal die PS5 Pro ja auch direkt ab Werk 2TB Speicher hat.Ich überlege tatsächlich noch. Entscheide ich wohl Donnerstag früh spontan
Wie könnten wir das bei dir vergessen. Du bist permanent im War und gehörst längst zur Grundausstattung.
Die eigenen Lügen damit zu rechtfertigen, dass man ja im War sei.
Würde mir zu denken geben. Andere kaufen und spielen auch die Games oder die vorab Beta.
Abogamer kaufen keine Games.
Verkäufe auf Xbox erheblich eingebrochen
In den vorangegangenen Charts dominierte PlayStation in Großbritannien bereits die physischen Verkäufe von „Call of Duty: Black Ops 6“. Die beiden Konsolen PS5 und PS4 kamen hier auf einen Anteil von 88 Prozent.
Dieser Trend setzt sich auch in den digitalen Verkäufen fort, die mittlerweile vorliegen, sodass PlayStation plattformübergreifend (physisch als auch digital) insgesamt rund 75 Prozent der Verkäufe für sich verbucht. Dass die beiden Konsolen PS5 und PS4 dominieren, ist keine Seltenheit und basiert nicht zuletzt auf der höheren Installationsrate der Konsolen. Interessant ist daher ein gesonderter Blick auf die Xbox-Plattform.
Die UK-Statistiken in der Übersicht:
Insgesamt soll der Anteil der Verkäufe auf die Plattformen heruntergebrochen wie folgt aussehen:
- PlayStation gegenüber MW3: +30 Prozent
- Xbox gegenüber MW3: etwa -67 Prozent
- Gesamt gegenüber MW2: -46 Prozent
- Gesamt gegenüber MW3: -15 Prozent
- PS5: 70 Prozent
- Xbox: 10 Prozent
- PC: 16 Prozent
- PS4: 4 Prozent
Richtig. Dafür gibt es gaming Abos und ist auch der Zweck. Wer das will.
Ich habe alle gaming Abos gekündigt. Sei es ps plus oder GP etc.
Das zeigt ja mal wieder deutlichst das Microsoft mit ihrer tollen Strategie wieder komplett falsch liegt, die Gamer zahlen lieber für ein Spiel anstatt sich fürs Abo zu entscheiden, wer hätte das nur gedacht, was ein Deppenverein. Aber aber das wollen doch alle, ihr werdet schon die steigenden Zahlen sehen, das endet nicht so wie bei Kinect, das große Comeback der Xbox, das All in der Marathon ist beendet, dafür 80 Milliarden