PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo sind denn die ganzen Frösche hin 1 Tag vor PS5 Pro Launch ?

Mache mir ein weing Sorgen wegen der bervorstehenden Meltdowns ... :angst:
Wie werden sie es verkraften wenn die TFlops plötzlich nicht mehr wichtig sind?!

99d4fv.jpg

Wie? Auf einmal doch keine 33 tflops mehr? Wo sind sie hin? Sind sie euch verloren gegangen? Oder hattet ihr einfach nur unrealistische Erwartungen, wolltet es damals aber nicht glauben? :coolface:

Wie? Auf einmal doch keine 33 tflops mehr? Wo sind sie hin? Sind sie euch verloren gegangen? Oder hattet ihr einfach nur unrealistische Erwartungen, wolltet es damals aber nicht glauben? :coolface:

Wer ist "ihr" und was wollte ich nicht glauben? :ugly:
Was willst du von mir? Ich habe ja nichts über Bürobedarfsgeräte geschrieben, warum fühlst du dich schon wieder angesprochen? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht hat die Pro nicht nur mehr Power sondern ist auch noch leise und sparsam, danke Cerny :banderas:
So wird's gemacht @ Microsoft
:uglylol:
Die Series X hat trotz des größeren Fertigungsprozess der APU immer noch eine geringere Lautstärke und Stromverbrauch ;)
Also was Lautstärke und Kühlung & Formfaktor angeht sollte man MS hier bestimmt nicht bashen ^^

Die Series X hat trotz des größeren Fertigungsprozess der APU immer noch eine geringere Lautstärke und Stromverbrauch ;)
Also was Lautstärke und Kühlung & Formfaktor angeht sollte man MS hier bestimmt nicht bashen ^^

Also jetzt mal ganz ohne War, bei "nix true 4K without RT" @ "rock solid 30 fps" kann da ja nichts heiß werden oder?
Was sollte man da kühlen ?
:coolface:

Also jetzt mal ganz ohne War, bei "nix true 4K without RT" @ "rock solid 30 fps" kann da ja nichts heiß werden oder?
Was sollte man da kühlen ?

Na das hätte Ihr dann demnach erst recht die Sony Ingenieure damals fragen müssen :uglygw:
Schwächer, größer, höherer Stromverbrauch und auch noch lauter als die Series X :awesome:

ja ja so wird das gemacht Sony :D

Meine series S ist tatsächlich nie zu hören oder verbraucht Strom.

Wer ist "ihr" und was wollte ich nicht glauben? :ugly:
Was willst du von mir? Ich habe ja nichts über Bürobedarfsgeräte geschrieben, warum fühlst du dich schon wieder angesprochen? :nix:

Wer jetzt mit lausigen 16 teraflops angeben will, muss sich das anhören. Bedank dich bei deinem blauen Kollektiv (immerhin hast du auch nichts dagegen gesagt) und natürlich weißt du nichts mehr davon :banderas::awesome:

Steras weiß auch ganz genau bescheid, deswegen lache ich über seine Reaktion mit dem :coolface:

47 Dezibel beim zocken xD :uglylol:

"Die erhöhten Frames, die durch die bessere Raytracing-Leistung und die 60 Compute Units (statt 32) entstehen sind ein Augenschmaus und schmeicheln dem Spielspaß enorm, doch der Preis von 800 Euro ist einfach zu hoch."

Steras weiß auch ganz genau bescheid, deswegen lache ich über seine Reaktion mit dem :coolface:
Man sollte sich halt nicht ausschließlich auf TFLOPs konzentrieren.
Aber grundsätzlich ist mir das auch eher zweitrangig, das Bild der PS5 ist weiterhin super, ich hab meinen Spaß damit, egal wieviel TFLOPs oder Pixel da nun gerendert werden :)

Wer jetzt mit lausigen 16 teraflops angeben will, muss sich das anhören. Bedank dich bei deinem blauen Kollektiv (immerhin hast du auch nichts dagegen gesagt) und natürlich weißt du nichts mehr davon :banderas::awesome:

Immer noch die gleiche und relativ einfache Frage wie vorher: Was willst du von mir? :nix:

Für was soll ich mich bedanken und bei wem? Geh mal an die frische Luft. :ugly:

Zurück
Top Bottom