• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:uglylol:
Die Series X hat trotz des größeren Fertigungsprozess der APU immer noch eine geringere Lautstärke und Stromverbrauch ;)
Also was Lautstärke und Kühlung & Formfaktor angeht sollte man MS hier bestimmt nicht bashen ^^

Also jetzt mal ganz ohne War, bei "nix true 4K without RT" @ "rock solid 30 fps" kann da ja nichts heiß werden oder?
Was sollte man da kühlen ?
:coolface:

Also jetzt mal ganz ohne War, bei "nix true 4K without RT" @ "rock solid 30 fps" kann da ja nichts heiß werden oder?
Was sollte man da kühlen ?

Na das hätte Ihr dann demnach erst recht die Sony Ingenieure damals fragen müssen :uglygw:
Schwächer, größer, höherer Stromverbrauch und auch noch lauter als die Series X :awesome:

ja ja so wird das gemacht Sony :D

:uglylol:
Die Series X hat trotz des größeren Fertigungsprozess der APU immer noch eine geringere Lautstärke und Stromverbrauch ;)
Also was Lautstärke und Kühlung & Formfaktor angeht sollte man MS hier bestimmt nicht bashen ^^

Meine series S ist tatsächlich nie zu hören oder verbraucht Strom.

Wer bitte rasiert sich denn heute noch?
Ist ja ekelhaff... :coolface:
Television Nadine GIF by RTL II
Ab und an muss der Vollbart schon getrimmt werden, "Mann" möchte ja Stylisch aussehen. :vv:

Wer ist "ihr" und was wollte ich nicht glauben? :ugly:
Was willst du von mir? Ich habe ja nichts über Bürobedarfsgeräte geschrieben, warum fühlst du dich schon wieder angesprochen? :nix:

Wer jetzt mit lausigen 16 teraflops angeben will, muss sich das anhören. Bedank dich bei deinem blauen Kollektiv (immerhin hast du auch nichts dagegen gesagt) und natürlich weißt du nichts mehr davon :banderas::awesome:

Steras weiß auch ganz genau bescheid, deswegen lache ich über seine Reaktion mit dem :coolface:

47 Dezibel beim zocken xD :uglylol:

"Die erhöhten Frames, die durch die bessere Raytracing-Leistung und die 60 Compute Units (statt 32) entstehen sind ein Augenschmaus und schmeicheln dem Spielspaß enorm, doch der Preis von 800 Euro ist einfach zu hoch."

Steras weiß auch ganz genau bescheid, deswegen lache ich über seine Reaktion mit dem :coolface:
Man sollte sich halt nicht ausschließlich auf TFLOPs konzentrieren.
Aber grundsätzlich ist mir das auch eher zweitrangig, das Bild der PS5 ist weiterhin super, ich hab meinen Spaß damit, egal wieviel TFLOPs oder Pixel da nun gerendert werden :)

Wer jetzt mit lausigen 16 teraflops angeben will, muss sich das anhören. Bedank dich bei deinem blauen Kollektiv (immerhin hast du auch nichts dagegen gesagt) und natürlich weißt du nichts mehr davon :banderas::awesome:

Immer noch die gleiche und relativ einfache Frage wie vorher: Was willst du von mir? :nix:

Für was soll ich mich bedanken und bei wem? Geh mal an die frische Luft. :ugly:

"Die erhöhten Frames, die durch die bessere Raytracing-Leistung und die 60 Compute Units (statt 32) entstehen sind ein Augenschmaus und schmeicheln dem Spielspaß enorm, doch der Preis von 800 Euro ist einfach zu hoch."

800€ um teils Unvermögen der Entwicklung der Spiele zu kompensieren. Da war mir die PS4 Pro sympathischer, aber die Zeit wird zeigen ob es sich lohnt und wie die Spiele auf der „alten“ PS5 künftig performen.

@mogry
Morgen PS5 Pro Launchday, was geht!!!!
Happy Pee-Wee GIF by LosVagosNFT

#Sonybrosuperfanfist :aargh: :aargh: :aargh:
Wir könnten uns in einer Party verabreden dann. Bin durch den Tag gut verfügbar. :bedtime:

Wollte erst via Switch Online. Aber Nintendo weiss ja nichtmal, wo ihre Wlan Kabel liegen! :mikoew:
Bin leider arbeiten Montag bis Samstag.
Und Wochenende zock ich meine Indies.Ich heut werd ich noch paar Stunden Planet Coaster 2 zocken. Bin aber erst um 21 Uhr zuhause. Arbeit halt.
Eine PS5 Pro hat mich noch nie interessiert. Aber viel Spaß damit 👍

Zurück
Top Bottom