PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe auch ehrliche Bedenken was die Ausrichtung von PS betrifft. Wenn das was MS gerade macht bei PS irgendwann im Raum steht.....inkl Bedenken was die HW-Zukunft und Konsolenbusiness betrifft. Du kannst mir glauben, dass ich dann nicht so reagiere wie du.
Die Hardware Bedenken kommen doch hauptsächlich aus Team Blau.
Starkes Stück von jemanden, der Job Safety als Konsolidierungsinstrument verwendet hat.
Wo habe ich das geschrieben? Kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich habe ein Game vorbestellt, das in 9 Tagen erscheint, ein PS Game ist, vor allem oder zumindest auch dank mir hier in der Community einen Hype erreicht hat und bei dem du mir seit Monaten erklärst warum es für eine Roadmap nicht zählt. Ganz ehrlich...Nerv mit deinem Bullshit einen anderen.
Du meinst Helldivers 2?
Ich habe nie geschrieben das dies für eine Roadmap nicht zählt. Es ist zumal ein Sony First Party Spiel.

Vielleicht solltest mit deinen Bullshit Vorwürfen mal etwas vorsichtig sein. Du kannst hier nicht ständig Kritik am Ton äußern und dann selbst mit so einen Quatsch ankommen.
Also nochmal. Von mir kommt diese Aussage nicht. Und das soll ich seit Monaten erzählen? Bitte zeige mir diese Zitate.
Zeig mir einen Stammuser im War der mehr zum Thema Gamedesign und manche IPs zu sagen hat, als ich. Du kannst gerne mit mir auch über den Yakuza-Softreboot reden und warum ich das etwas skeptisch sehe....
Yakuza interessiert mich persönlich nicht. Kann ich nix zu sagen.
Der entscheidende Punkt ist aber: DU bist hier mit den Revenue-Zahlen reingeschissen gekommen. Nicht ich.
Und? Die werden hier immer gepostet. Auch von Sony.
Warum ist das ein Problem für dich?

Klar. Heute wieder 5h gesuchtet und muss dazu auch wieder in den OT was dazu schreiben denke ich.

Die Hardware Bedenken kommen doch hauptsächlich aus Team Blau.

Du bist noch immer im eigentlichen Hersteller-War-Thread. Wie gesagt....wenn das so weitergeht muss man den Thread wieder neu definieren (nicht dass der aktuelel Zustand viel Sinn ergibt.

Vielleicht solltest mit deinen Bullshit Vorwürfen mal etwas vorsichtig sein. Du kannst hier nicht ständig Kritik am Ton äußern und dann selbst mit so einen Quatsch ankommen.
Also nochmal. Von mir kommt diese Aussage nicht. Und das soll ich seit Monaten erzählen? Bitte zeige mir diese Zitate.

Nein, muss ich nicht. Ich kritisiere auch nie den Ton, sondern den Inhalt. Wenn der Inhalt stimmt, dann kann man mich hier auch kacke nennen...das ist überhaupt kein Problem für mich. Im Gegenteil...ich habe eher hier häufig das Problem, dass man sich dann auf den Ton von mir fokussiert, weil beim Inhalt sonst nichts mehr kommt.
Da muss man auch nichts zeigen. Bei LineUp-Diskussionen bist du immer vorne dabei. Wir hatten das Thema auch gemeinsam öfter, vor allem im Zuge der hier kurzzeitig so beliebten "einen Publisher kaufen ist weniger schlimm als Zeitexklusivität für FF7 zu kaufen um das Lineup zu beschönigen" - Diskussionen.
Yakuza interessiert mich persönlich nicht. Kann ich nix zu sagen.

Ist auch nichts für jeden.
Und? Die werden hier immer gepostet. Auch von Sony.
Warum ist das ein Problem für dich?

Merkst du eigentlich nicht wie absurd das als Take jetzt ist?
Timeline für dich:

- Du: Umsatz von MS
- Ich: Nun.
- Du: Bist auch nur hier um über Verkaufszahlen zu reden
- Ich: Du hast den Umsatz von MS hier reingetragen
- Du: Das wird hier immer gepostet. Völlig normal.

Sry. Können wir wieder beenden, weil muss auch nicht mehr persönlicher werden. Aber das ist schon sehr albern.

Du bist noch immer im eigentlichen Hersteller-War-Thread. Wie gesagt....wenn das so weitergeht muss man den Thread wieder neu definieren (nicht dass der aktuelel Zustand viel Sinn ergibt.
Muss man nicht. Microsoft ist noch immer vollwertiger Konsolen Hersteller.
Nein, muss ich nicht. Ich kritisiere auch nie den Ton, sondern den Inhalt. Wenn der Inhalt stimmt, dann kann man mich hier auch kacke nennen...das ist überhaupt kein Problem für mich. Im Gegenteil...ich habe eher hier häufig das Problem, dass man sich dann auf den Ton von mir fokussiert, weil beim Inhalt sonst nichts mehr kommt.
Da muss man auch nichts zeigen. Bei LineUp-Diskussionen bist du immer vorne dabei.
Ja, ich bin bei Lineup Diskussionen dabei. Nur habe ich nie Helldivers 2 als Spiel bezeichnet welches nicht nur PS Roadmap gehört. Im Gegenteil, habe sogar schon hervorgehoben das es ein Sony First Party Spiel ist.

Also zeige mir bitte die Zitate wo ich das behauptet habe. Vor allem über Monate...
Wir hatten das Thema auch gemeinsam öfter, vor allem im Zuge der hier kurzzeitig so beliebten "einen Publisher kaufen ist weniger schlimm als Zeitexklusivität für FF7 zu kaufen um das Lineup zu beschönigen" - Diskussionen.
Du hast das noch immer nicht verstanden. Aber du kannst ruhig weiter so tun als ob Sony keinen großen Einfluss auf den Third Party Markt hat.
Ist auch nichts für jeden.
Ja. Aber erkenne es als sehr gute Spielereihe an. Auch wenn ich persönlich kein Interesse daran habe.
Merkst du eigentlich nicht wie absurd das als Take jetzt ist?
Timeline für dich:

- Du: Umsatz von MS
- Ich: Nun.
- Du: Bist auch nur hier um über Verkaufszahlen zu reden
- Ich: Du hast den Umsatz von MS hier reingetragen
- Du: Das wird hier immer gepostet. Völlig normal.
Ja. Heute gab es die Microsoft Quartalszahlen. Also habe ich diese heute gepostet. Werde allerdings mit Sicherheit jetzt nicht die kommenden Wochen das zum großen Thema machen. Das ist der Unterschied.

Die Zahlen für die Xbox sind ehrlich gesagt zum aktuellen Zeitpunkt eine Katastrophe. MS erwartet im nächsten Quartal einen Absatzrückgang von 40% was Hardware angeht. Es werden keine Gamepass Zahlen genannt, stattdessen wird einfach doof mit den ABK Zahlen zusammengezählt. Junge, Junge...dieses Jahr sieht es nach einem Massaker für die Xbox aus.

Also bleibst du dabei das du mir Dinge vorwirfst welche ich so nicht geschrieben habe?
Und du verlangst hier besseres Niveau? Du nutzt hier den WAR doch genau so wie die meisten anderen. Hast du ja gerade wieder bewiesen.
Warum bist du so? 🙄😉
Ähnliches Diskussionsmuster letztens bei mir mit dem so teils absägen von Physikal Games und "Quellen sind keine Quellen". Die Ignoranz und Relativierung nimmt jeden Sinn und Spaß hier überhaupt noch was zu schreiben.

Zurück
Top Bottom