KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die Hardware Bedenken kommen doch hauptsächlich aus Team Blau.Ich habe auch ehrliche Bedenken was die Ausrichtung von PS betrifft. Wenn das was MS gerade macht bei PS irgendwann im Raum steht.....inkl Bedenken was die HW-Zukunft und Konsolenbusiness betrifft. Du kannst mir glauben, dass ich dann nicht so reagiere wie du.
Wo habe ich das geschrieben? Kann ich mich nicht daran erinnern.Starkes Stück von jemanden, der Job Safety als Konsolidierungsinstrument verwendet hat.
Du meinst Helldivers 2?Ich habe ein Game vorbestellt, das in 9 Tagen erscheint, ein PS Game ist, vor allem oder zumindest auch dank mir hier in der Community einen Hype erreicht hat und bei dem du mir seit Monaten erklärst warum es für eine Roadmap nicht zählt. Ganz ehrlich...Nerv mit deinem Bullshit einen anderen.
Ich habe nie geschrieben das dies für eine Roadmap nicht zählt. Es ist zumal ein Sony First Party Spiel.
Vielleicht solltest mit deinen Bullshit Vorwürfen mal etwas vorsichtig sein. Du kannst hier nicht ständig Kritik am Ton äußern und dann selbst mit so einen Quatsch ankommen.
Also nochmal. Von mir kommt diese Aussage nicht. Und das soll ich seit Monaten erzählen? Bitte zeige mir diese Zitate.
Yakuza interessiert mich persönlich nicht. Kann ich nix zu sagen.Zeig mir einen Stammuser im War der mehr zum Thema Gamedesign und manche IPs zu sagen hat, als ich. Du kannst gerne mit mir auch über den Yakuza-Softreboot reden und warum ich das etwas skeptisch sehe....
Und? Die werden hier immer gepostet. Auch von Sony.Der entscheidende Punkt ist aber: DU bist hier mit den Revenue-Zahlen reingeschissen gekommen. Nicht ich.
Warum ist das ein Problem für dich?